Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 270
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Beitrag Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Hallo!
    Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in sie verliebt bin! Also genauer gesagt sie soll es durch mein Bewegungen und Verhalten zu ihr erfahren dass ich in sie verliebt bin!

  2. Anzeige

    Beitrag Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Wie kann ich erfahren dass jemand in mich verliebt ist?

    Hallo!
    Also ich habe mich in ein Madchen verliebt und ich will wissen ob sie auch in mich verliebt ist! Wie krieg ich das hin?

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wie kann ich erfahren dass jemand in mich verliebt ist?

    ganz einfach ,frag sie doch

  5. #4
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Wie kann ich das Madchen in das ich verliebt bin klar machen dass ich sie mag?

    sei nett, zuvorkommend und vielleicht schüchtern... behandle sie einfach wie etwas besonderes oO... anyway so würde ich es machen... aber eigentlich würde ich einfach hingehen und sagen was sache ist... dann weiss man wenigstens woran man ist

  6. #5
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Wie kann ich erfahren dass jemand in mich verliebt ist?

    alsoo du kannst es ja erstmal mit flirten versuchen wenn du dich nich direk t aufs harte stürzen willst. fragen ob die dich liebt würder ich sie erst wenn a) sie auf deine flirtversuche eingeht(äußert sich durch anlächeln, netten augenkontakt und sowas) und b) du sie etwas besser kennst als vom sehen dann kannst du das alles besser einschätzen also lerne sie vlt erstmal auf kumpelhafter basis kennen.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie kann ich das Madchen in das ich verliebt bin klar machen dass ich sie mag?

    Bei mir war es so, dass ich und Yase seit langem gute Kollegen waren. Iwann ist mir dann bewusst geworden dass da mehr ist. Sie hatte vor einiger Zeit mal gefragt, in wen ich verliebt sei, damals wars noch anders. Ich dachte: Bitte lass sie fragen, in wer ich verliebt sei, und ich wurde erhört, und sie fragte es. So kam es noch am selben Tag aus, und ich habe mir langes Nachdenken erspart

  8. #7
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Wie kann ich erfahren dass jemand in mich verliebt ist?

    @Keine Ahnung:// Sag mal würdest du das tun? Ich bin auch in sie verliebt aber ich will wissen ob sie auch in mich ist! Wenn ich Fragen würde würde sie mich anschreien!

    @Devil Diablo:// Gute Ideen, muss ich sagen! Ich werde lieber nicht augenkontakt aufnehmen (sie würde mich fragen 'Was ist los?') sondern wenn wir mal wo hingehen müsseb und uns zufallig bei den Treppen treffen werde ich ihr die Tür aufhalten (natürlich wenn ich VOR ihr nach unten laufe)! Wenn ich hinter ihr bin werde ich so tun als ob ich es heilig hab und werde mich drangeln! aber ohne dass sie gleich wütend wird! ach wie soll ich das jetzt erklaren? :S

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Wie kann ich das Madchen in das ich verliebt bin klar machen dass ich sie mag?

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in sie verliebt bin!

    Du könntest ihr Bein bespringen XD
    Nein Scherz^^

    Ehm ja, schau sie einfach mal an und wenn sie dann zurückschaut einfach schüchtern gucken, leicht lächeln und den Kopf senken^^
    Sonst wird es meiner Meinung nach recht schwer ihr nur mit Bewegungen und Verhalten klar zu machen das du was für sie empfindest.
    Vllt Sprichst du sie einfach mal an.
    Wäre auch vllt einfacher für uns wenn wir wüssten woher du sie kennst, wie oft und wo du sie am Tag siehst?!

    MfG

  10. #9
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wie kann ich erfahren dass jemand in mich verliebt ist?

    wen sie dich anschreit ist sies nicht, echt fragen ist das beste und du musst nicht wochenlang warten auf eine ein -zwei,deutige reaktion

  11. #10
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wie kann ich erfahren dass jemand in mich verliebt ist?

    Ich würde sie mal nett ansprechen, am besten einfach mal sagen dass sie dir sehr sympatisch ist oder so ^^ Mädchen hören das gern.
    Es klingt nicht übertrieben und auch nicht unwichtig.
    Darüber wird sie jedenfalls nachdenken. So kommt man auch ins Gespräch.

  12. #11
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wie kann ich das Madchen in das ich verliebt bin klar machen dass ich sie mag?

    Da geb ich meinem Vorschreibsler Recht
    Würde auch gerne wissen ob ihr dann Kollegen seid oder Bekannte, Nachbarn oder wie auch immer.

    ^^ einem Mädchen fällt auch auf, dass ein Männchen sie mag wenn du sie z.B. öfter mal anguckst, am besten solange bis sie es merkt, dann kannst du ja schüchtern weggucken oder lächelnd, je nachdem wie du so bist.
    Das mal öfter mal machen, würde mich stark wundern wenn sie da nicht drauf kommen sollte ^^

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie kann ich das Madchen in das ich verliebt bin klar machen dass ich sie mag?

    So, hab die Themen mal zusammengefasst, da es ja im Grunde ums Gleiche geht

    Viel Glück bei ihr, PsPGamer10!

  14. #13
    Wiilder Wiilder ist offline
    Avatar von Wiilder

    AW: Wie kann ich das Madchen in das ich verliebt bin klar machen dass ich sie mag?

    Erstmal solltest du versuchen ein Gespräch aufzubauen ,wenn sie sich aktiv am Gespräch beteildigt hat sie Intresse.Du solltest auf keinen fall nur von dir reden frag sie was und werd nicht zu aufdringlich,irgendwann frag sie ob sie icq hat (aber nur wenn du es auch hast)msn oder ähnliches hat.Dann frag nach ihrer icq msn oder... nummer dann soltest du versuchen heraus zufinden ob sie einen Freund hat,wenn nicht,unterhalt dich bei icq oder...mit ihr.Versteht ihr euch gut dann frag sie nach ca einer Woche wie es mit treffen aussieht wenn sie kein icq oder... hat muss du halt immer mit ihr reden bei mir hats bis jetzt immer geklappt

    Gruß Phil

  15. #14
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wie kann ich das Madchen in das ich verliebt bin klar machen dass ich sie mag?

    Gib ihr immer recht
    sei immer nett
    Hab die selben hobbys (musik)...
    wirst schon sehen sie wird hinter dir hinterherlaufen

  16. #15
    Wiilder Wiilder ist offline
    Avatar von Wiilder

    AW: Wie kann ich das Madchen in das ich verliebt bin klar machen dass ich sie mag?

    Aber du musst immer ehrlich sein und gib ihr nur recht wenn sie recht hat wenn du ihr immer recht gibs auch wenn es nicht so ist kommt das doof rüber.Bleib locker und lustig aber nicht albern

    Gruß Phil

  17. #16
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Wie kann ich das Madchen in das ich verliebt bin klar machen dass ich sie mag?

    Wow! So viele Posts ! Danke! Aber bestimmt solltet ihr es blöd finden das ich mich mit diesem Alter (1O) verliebt habe! xD

  18. #17
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wie kann ich das Madchen in das ich verliebt bin klar machen dass ich sie mag?

    wieso blöd ? XD Ich finds normal

  19. #18
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Wie kann ich das Madchen in das ich verliebt bin klar machen dass ich sie mag?

    du bist erst 10 jahre alt?

    naja, ich war auch schon mit 8 verknallt. oder vllt noch früher.

  20. #19
    Wiilder Wiilder ist offline
    Avatar von Wiilder

    AW: Wie kann ich das Madchen in das ich verliebt bin klar machen dass ich sie mag?

    Ist doch ganz normal das man sich irgendwann verliebt selbst mit 10,viel glück noch


    Gruß Phil

  21. #20
    Karikatur

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    ich war mal mit 6 oder 7 verliebt hehe

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse...

  2. Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was für sie empfinde?: Morgen:) Also ich habe ein Problem, und zwar bin ich unglaublich schüchtern,zumindest im Bezug auf Mädchen. Ich traue mich noch nicht mal ein...

  3. Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was für sie empfinde?:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie mache ich einer frau klar dass ich der richtige bin

freundin klar machen

wie zeige ich ihr dass ich in sie verliebt bin

ihr klar machen dass ich der richtige bin

frau klar machen dass man sie liebt

frau zusammenkommen

wie mache ich ihr klar dass ich auf sie stehe

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wie-einem-maedchen-klar-machen-dass-ich-sie-30531

content

ihr klar machen dass man mehr will

dnge knare

Schulkameradin klar machen

wie mache ich ihr klar dass ich sie liebe

wie sage ich ihr dass ich verliebt bin

wie kann man einer frau klar machen dass man sie liebt

Freu

einer frau klar machen dass man sie liebt

wie klar machen dass ich sie mag

wie kann man einer frau zeigen dass man sie liebt

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wie-einem-maedchen-klar-machen-dass-ich-sie-30531page13

wie mache ich ihr klar dass ich sie mag

wie kann ich ihr klar machen dass ich sie liebe

wie schreibe ich einem madchen das ich in sie verliebt bin

Wie zeige ich einer Frau dass ich in sie verliebt bin

einer frau klar machen dass man sie mag