Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    so Leute , ich möchte hier keine intimen Geständnisse wissen ,wenn ´s unbedingt sein muss ,dann schreibt ruhig.
    wie war die erste Liebe und der erste Kuss?
    Habt ihr euch schon damals erwachsen gefühlt?
    und vor allen ,: konntet ihr eure eltern noch leiden? wie war das erste mal ? hab ihr euch das so vorgestellt?


    bei mir ist das ja 30 Jahre her, ich wusste garnicht das ich in der Pubertät war
    meine Mutter hat mir nix erzählt, und unsere Biolehrerin war " krank"
    was ich wusste hatte ich von freundinnen,
    mein erstes mal war scheisse, ich dachte immer :war das schon alles ???
    mein 1. kuss erhielt ich da war Ich 13. den habe ich eine gescheuert, und der brauchte nie wieder kommen,
    mit meinen Eltern hab ich mich sowieso nicht verstanden,weil die meine Schwester bevorzugt haben
    und meiner Jugendliebe ,trauere ich heute noch hinterher


    und ihr?????

  2. Anzeige

    Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: wie erlebt ir eure pubertät???

    ich denke das hab ich im laberthread schon geäußert aber nochma ^^ also ich kam in die pupertät glaub ich mit 11 ode r11 1/2 und habe dann meine ersten pickel bekommen dann habe ich mit 12 mit dem onanieren angefangen udn mit 13 mit dem sex und das gut sex is besser wie onanieren XD und seitdem bin ich potenzieller ficker XDXD

  4. #3
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    Hm...intimes Thema aber was solls. Ich hab auch natürlich meine Pickel bekommen. (Die ich inzwischen unter Kontrolle habe) Mein erster Kuss endstand aus lauter Spontanität. Mein erstes Mal hatte ich bis jetzt noch nicht.(Mit 18 immer noch nicht) (!) Und sonst wars einfach das übliche.....Stress mit Eltern, private und schulische Probleme. Das alles hab ich teilweise hinter mir gelassen. Die Pupertät war für mich eine geile Zeit und ich hab sie sehr genossen. Und nun kommen die Probleme des Erwachsenseins...

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    Ich würde gern ausziehen
    Is aber denk ich mal der Wunsch jeden normalen Jugendlichens ^^
    Und einfach mit Kumpels in ner Gruppe rumhängen...
    Mit Pickeln darf ich auch kämpfen,aber das stört mich wenig...auf die innerern Werte kommts an

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    hee versautes wollte ich nicht haben, man kann sich auch gewählter ausdrücken ,gel sasori !!!!!

  7. #6
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich würde gern ausziehen
    Is aber denk ich mal der Wunsch jeden normalen Jugendlichens ^^
    Und einfach mit Kumpels in ner Gruppe rumhängen...
    Mit Pickeln darf ich auch kämpfen,aber das stört mich wenig...auf die innerern Werte kommts an
    Ein wahres Wort! Menschen beurteilen andere Menschen fast nur noch nach ihrem Aussehen. Es gibt nur noch wenige die die inneren Werte eines Menschen erkennen und verstehen.

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    So isses
    Und @ KA,ich denke da is nix versaut...normal halt denk ich ma.
    Aber im Forum sollt mans trotzdem nicht so erwähnen

  9. #8
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    Ich habe die Pubertät noch nicht hinter mir gelassen, was auch kein Wunder ist mit 15. Den ersten Kuss oder das erste Mal fand auch noch nicht statt. Ich bin noch ganz unbefleckt.
    Was die Pickel angeht, wurde ich glücklicherweise teils verschont. Äußerlich sieht man sie zumindest nicht, da sich die meisten Pickel komischerweise auf meiner Stirn befinden und somit durch meine Haare verdeckt sind.
    Mit meinen Eltern verstehe ich mich eigentlich recht gut, ich hatte bisher noch keinen richtig großen Krach, worüber ich auch ganz froh bin *pfeif*.

    Na ja, eine ganz normale Pubertät mit einigen "normalen" (ich hasse dieses Wort) Schwierigkeiten, die ich aber bisher immer überbrücken konnte.

    Gruß,
    Vara

  10. #9
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    na ka ich war doch nich versaut habe mich ganz gewählt ausgedrückt nur weil du noch in der pupertät steckst und mich willst hrhr^^ den ersten kuss hat ich in der grundschule den ertsen zungenkuss glaub ich dann auf der real in de r6ten

  11. #10
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    Wie ich sehe ist Sasori wohl ein ganz begehrter Bube...

    Bei mir war es so, dass ich meinen ersten wahren Freund erst mit 16 kennen gelernt habe.

    Da mich die meisten kaum angesprochen haben.. .

    .....

    Also Pickel habe ich noch nie gehabt, weiss auch nicht warum, vermisse sie aber auch wirklich nicht.....

    Mein 1. Kuss war mit einem Mädchen in der 3 Klasse, da wir beide wissen wollten
    wie es sich anfühlt.....^^

    Und mein ersten Kuss mit einem Jungen bakam ich in der 7. Klasse im Theatersaal.....

    la Mïmy°

  12. #11
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    Zitat Mïmy° Beitrag anzeigen
    Mein 1. Kuss war mit einem Mädchen in der 3 Klasse, da wir beide wissen wollten
    wie es sich anfühlt.....^^

    Ich bemühe mich jetzt nichts falsches von dir zu denken. (nene nur spass^^)

    Du hast Mut sowas zuzugeben, das wäre den meisten viel zu peinlich.

  13. #12
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    ich weiss nicht ,die mädels sind irgend wie sinnlicher ,die jungs machen das nur weil das sein muss,
    wo ist das kribbeln im bauch ? wart ihr nicht aufgeregt ???
    noch was zum mut haben ,

    habt ihr keine doktorspiele gemacht???
    wisst ihr jungs überhaupt was man alles mit seiner besten freundin machen kann????

  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    ^^
    Und sein musses ja eigentlich nicht....kribbeln hatte ich in der Hinsicht glaub ich auch noch nie.
    Hab halt vor ca. einem halben Jahr im Freibad eine angesprochen,sie war zufällig an der selben Schule wie ich,hatte sie aber noch nie gesehen...
    Seitdem erhalte ich jede Menge lustige Anrufe auf dem Handy:
    Zitiere von Mailbox:"Hi du,wollt nur mal so anrufen,gibt eingentlich garnix besonderes..." Zitat Ende

    Kenn ich ja jetzt schon zu genüge
    Und dass ich des öfteren verschlafen in die Schule komm,weil sie mich so lang am Telefon gehalten hat...

  15. #14
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    ich hab doktorspielchen noch nei gemacht und ich küsse auch leidenschasftlich gern nen kerl XD auch aufn mund oder so das kein thema ^^ oder einen auf gefühlsdusel machen nem kerl ne blume geben oder so ^^ das doch nix und gefühlslos bin ich dabei nicht XD und weils sein muss hab ichs nochnie gemacht wenn ihr jetzt sowas wioe flaschendrehen meint ^^ bei flascehndrehen hab ich nie mitgespielt und bei wahrheit oder pflicht immer wahrheit genommen XD

  16. #15
    Karikatur

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    isch will endlich ausziehen =P
    wer will das nicht

  17. #16
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Was meinen ersten Kuss anbelangt, da war ich so ziemlich jung.
    Ich habe mit 9 Jahren den ersten Zungenkuss mit einer Mitschülerin.
    Als dann schluß mit dem Mädchen war, ging ich fast die ganze Klasse durch.
    Natürlich nur mit den weiblichen Klassenkameradinnen.
    Da kam dann auch so langsam einwenig Petting dazu.


    Mein ersten Sex hatte ich aber erst mit 20 Jahren.
    Jaja, wer früh mit Kleinigkeiten anfängt, hält sich das beste bis zum Schluß auf.


    Aber so richtig gefallen hat es mir erst beim zweiten mal.

  18. #17
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    erster kuss mit 13. jetzt bin ich 14 mehr gabs auch noch nicht ^^

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Soo..ich verstoß mal gegen mein Kodex und schreib alles in Blau XD
    ...
    Ich hatte noch keinen ersten Kuss und schon gar nicht das Erste mal
    Und ich weiß nicht,mir kommts so vor,als ob das auch für immer so bleiben wird
    So jetzt hab ich's raus oO
    Vielleicht liegt es ja auch daran weil ich gegenüber Mädchen nervös reagiere^^
    Und weil ich ein fauler Sack bin

  20. #19
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    ^^ jha post en pic innen rl thread dann kann man sich ne meinung drüber bilden aber der erste kuss und so is eh nix so das gleiche geschlecht zu küssen oder sex is cool aber so gefühlsdusel mit nem anderen kerl oder so is cool ich hab damit ma aus spaß angefangen udn jetzt find ichs ne coole geste XD (ps bin nich schwul oO)

  21. #20
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Soo..ich verstoß mal gegen mein Kodex und schreib alles in Blau XD
    ...
    Ich hatte noch keinen ersten Kuss und schon gar nicht das Erste mal
    Und ich weiß nicht,mir kommts so vor,als ob das auch für immer so bleiben wird
    So jetzt hab ich's raus oO
    Vielleicht liegt es ja auch daran weil ich gegenüber Mädchen nervös reagiere^^
    Und weil ich ein fauler Sack bin
    joa also... weil nothi so mutig war..... sag ich jetzt auch was dazu...

    ich hatte auch noch nie meinen ersten kuss und hatte auch noch nie nen freund....
    bin desswegen auch sehr traurig..

    und was dich angeht nothi.. du wirst bei mädchen nervös... aber ich bin ja auch eins ich weiß es is was anderes weils ja nur internet is.. aber.. trotzdem

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt? Hey Leute, wollte euch hier die Gelegenheit geben über kuriose oder einfach nur lustige Dinge zu...

  2. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  3. Pubertät: Hallo, mein Kumpel meint er wäre so doll in der Pubertät, weil er die ganze Zeit nur homosexuelle Kacke labert. Er heißt Dennis und labert nur noch...

  4. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

  5. Beste Olympischen spiele die wir erlebt haben: weil jetzt in peking auch die Olympischen spiele dem ende zugeneigt haben möchte ich wissen welche die besten waren :D 1.Barcelona 2.Atalanta...