Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129
  1. #21
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    he sora und nolthi nehmts nicht so schwer,wenn ihr dann das erste mal küsst seid ihr reifer und nicht mehr so unerfahren und es macht mehr spass

    das komische im bauch wird wohl bleiben

  2. Anzeige

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    ja aber ich bin 16....
    da sollte man schon wenigstens einen freund gehabt haben.....

  4. #23
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    sollte man denk ich net spätestens wenn du 30 bist findest noch nen kerl auf knuddelz oder so ^^ die wollen das ka wie unreif willste etwa sagen ich war unreif bei meinem ersten kuss ^^ und dieses kribbeln im bauch hatt ich beim küssen noch nie erst dann ^^ wie ich zumersten ma bei meiner freundin war und musste dringendst kacken

  5. #24
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Sasøri~Danna Beitrag anzeigen
    sollte man denk ich net spätestens wenn du 30 bist findest noch nen kerl auf knuddelz oder so ^^ die wollen das ka wie unreif willste etwa sagen ich war unreif bei meinem ersten kuss ^^ und dieses kribbeln im bauch hatt ich beim küssen noch nie erst dann ^^ wie ich zumersten ma bei meiner freundin war und musste dringendst kacken
    das haste von mario barth....

  6. #25
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    jha sicher hat mario barth das gesagt aber ich war bei der nich ich habs angehalten das der unterschied ich war noch nie nie bei meiner freundin kacken ^^ und gehe auch nie grade wegen mario barth XD

  7. #26
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    was sich da sasori dazwischen hägt
    tu nicht so als hättest du ahnung die erste liebe ist geil und man erinnert sich drann,ich hab noch die liebesbriefe aus dieser zeit

  8. #27
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    ^^ ich hatte bisher erst eien freundin und die hab ich jetzt noch also is das meien erste liebe ^^ und briefe gabs da noch nie ^^ soweit ich weiß wennschon irgendwie ne sms oder so aber ka das war nich deine zeit mit sms und email etc XD

  9. #28
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    als es bei mir mit der pupertät anfing,war ich damals sehr agressiv,besonders auf meine eltern,aber das war mal,zum glück!

  10. #29
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    hi also ich bin erst 17 also ich weiß nicht ob dich meine Antwort so interessiert aber trotzdem...

    Also ich hatte schon ein paar Beziehungen aber nun hab ich die richtige gefunden und wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen und nur sie haben. Ich bin am 8.9 mit meinem schatz 1 1/2 Jahre zusammen und ich glaube für mein Alter ist das nicht schlecht.
    Ich weiß das sie die richtige ist, denn immer wenn ich sie küsse oder sehe habe ich noch immer ein krippeln im Bauch oder wenn sie sagt ich liebe dich bekomme ich richtig weiche Knie.
    Für mich steht jetzt schon fest, dass ich mit ihr mein restliches Leben verbringen will, da ich gemerkt habe das ich ihr alles anvertrauen kann und sie immer für mich da ist und mich wirklich liebt.
    Sie hat mich einfach aus der scheiße herausgeholt kann man sagen und ich glaube es ist schicksal das ich sie kennen gelernt habe denn es war genau zu Valentinstag und sie hatte vor mir noch nie einen richtigen Freund.

    naja falls du noch fragen hast melde dich, ich schreibe unglaublich gern über sie und mich.

    mfg

  11. #30
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Hm...ich bin eigentlich ein eher schüchterner Typ...aber nicht zu schüchtern.
    Da kann ich nolight schon verstehen
    Trotzdem läufts im Moment sehr gut bei mir
    Als Tip:Ich bin unter 100 Jahren alt XD
    Ne,ich bin mal auf alle Fälle unter 20...ein paar Jahre unter 20

  12. #31
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    laso bei mir läufts scheiße weil die auf die ich steh ned mit mir zam sein will x(
    und ich hatte davor noch nie ne freundin
    aba ich finds überhaupt ned schlimm wenn man mit 16 noch keine(n) freund/in hatt oda hatte.
    (ich bin 14)

  13. #32
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Ich bin nicht 16 und hab ne Freundin...war aber eher Glück als echte Suche
    Ich kenns...war mal total in eine Mitschülerin verknallt,die mir aber nur die kalte Schulter gezeigt hat...glaub ich zumindest...hab sie noch nie angesprochen...
    Aber die Sache hat sich ja gegeben
    Gibt nur wenig Partner für mich die Zombies so gerne mögen wie ich XD
    Aber wenns drauf ankäme würde ich alle meine Zombiefilme verbrennen
    Und dann habe ich noch das Problem,das ich kaum Vegetarierinnen kenne.Und ich will keine engere Beziehung haben mit jemand,der beim Kinofilm sein Salamisandwich in den Mund schiebt.
    Wie auch immer,mit allen Sachen hab ich Glück gehabt...

  14. #33
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Ach sora.....du hast ja noch UNS!......

  15. #34
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ach sora.....du hast ja noch UNS!......
    was heißt noch???

  16. #35
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht 16 und hab ne Freundin...war aber eher Glück als echte Suche
    Ich kenns...war mal total in eine Mitschülerin verknallt,die mir aber nur die kalte Schulter gezeigt hat...glaub ich zumindest...hab sie noch nie angesprochen...
    Aber die Sache hat sich ja gegeben
    Gibt nur wenig Partner für mich die Zombies so gerne mögen wie ich XD
    Aber wenns drauf ankäme würde ich alle meine Zombiefilme verbrennen
    Und dann habe ich noch das Problem,das ich kaum Vegetarierinnen kenne.Und ich will keine engere Beziehung haben mit jemand,der beim Kinofilm sein Salamisandwich in den Mund schiebt.
    Wie auch immer,mit allen Sachen hab ich Glück gehabt...
    sie war halt ne gute freundin von mir und jetzt auf einmal hab ich das gefühl ich bin ihr egal

  17. #36
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    was heißt noch???
    das du immer wenn du willst, zu UNS "kommen" kannst, weil du weißt, dass wir für dich da sind

  18. #37
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Ich weiß gar nicht wie meine pupertät ist Ich bin so wie immer xD ich benehm mich nich anderes

  19. #38
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    so Leute das tehma ist mal wie auf mich zu geschnitten Oo

    ich bin 15
    die pupertät das geilste war der stimmenbruch ^^
    meine erste verwarnung im musikunterricht ^^ weil ich facksen mache Oo
    längere Geschichte........ich sage nur früher hatte ich eine pipsstimme und jetzt
    halten mich alle für meinen Vater Oo


    mein erster Kuss ich weiß nicht ich habe schon Mädchen geküsst aber nie
    war einer da bei wo ich gesagt habe das war der Kuss
    ich meine die haben sich eher freundschaftlich an gefühlt
    und kein Kuss aus feuriger liebe das prefeleg des Zungen Kusses
    ist mir bis her nicht zu gekommen ich weiß nicht ich glaube ich stehe da eh nicht so drauf...

    sonst so eine richtige Freundin hatte ich noch nie also so was wurde nie aus gesprochen eher solcherumhengerreien mit Mädchen ist nicht so einfach
    ich habe wieso noch nie einem mädchen gesagt das ich sie liebe naja for schule aber das kann man hier glaube ich nicht gelten lassen


    und zur zeit sieht es auch nicht so gut mit Mädchen aus
    ich weiß nicht sind meine Ansprüche zu hoch?
    eingebildete Mädchen können gleich wieder gehen
    und zwischen den Ohren solte auch mer als nur Luft sein...


    zuseit habe ich nur interesse an einem hübschen Gesicht ^^
    Kp wie sie heißt wie alt sie ist usw habe sie nur angesehen und gedacht
    wowchikawowo^^
    die ist es wer mer wissen will mein blog geht fast nur um das tehma xD


    das erste mal ist mir auch noch nicht gegönnt worden
    aber da bin ich eigen ^^
    das erste mal soll was besonderes werden
    bin halt einer von deralten schule ^^

  20. #39
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Min0s Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wie meine pupertät ist Ich bin so wie immer xD ich benehm mich nich anderes
    ich glaube, dass sehen deine eltern anders XD

  21. #40
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Wie ich meine Pupertät erlebe? Nunja ich hab zum ersten mal richtige Agressionen gehabt in der Pupertät, vorher kannte ich soetwas garnicht und jetzt hab ich das zum überfluß. Aber ich benehme mich schon anders mittlerweile, ich war früher immer so ruhig, jetzt ist das anders, .

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt? Hey Leute, wollte euch hier die Gelegenheit geben über kuriose oder einfach nur lustige Dinge zu...

  2. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  3. Pubertät: Hallo, mein Kumpel meint er wäre so doll in der Pubertät, weil er die ganze Zeit nur homosexuelle Kacke labert. Er heißt Dennis und labert nur noch...

  4. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

  5. Beste Olympischen spiele die wir erlebt haben: weil jetzt in peking auch die Olympischen spiele dem ende zugeneigt haben möchte ich wissen welche die besten waren :D 1.Barcelona 2.Atalanta...