Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129
  1. #41
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    meine pubertät... war erstaunlich ereignislos obwohl relativ interessante rahmenbedingungen gegeben waren... an meinen ersten kuss kann ich mich nichtmal mehr erinnern oO... geschweige denn an die person mit der es passiert ist... über das zwischendrin gibt es auch nichts geistreiches oder innovatives zu berichten... unglücklich verliebt gewesen... zu schüchtern... zu spät bereut.. die alte leier..

    aus meinem ersten mal könnte man jedoch glatt eine "how-to-not-do-it"-gruselgeschichte für kinder machen... 16 jahre war ich damals und wie das so üblich war hab ich mich mit meinen kumpels jim und jack ins traumland getrunken und bin mit irgendeiner im bett gelandet >_< moah ey da krieg ich jetz noch zustände wenn ich daran denke... der nächste morgen war der schlimmste meines lebens ich wollte nur noch kotzen, duschen und frischgeduscht sterben... diejenige welche wollte ich (nachdem alle eventualitäten zweifelsfrei aus dem weg sind) nie wieder sehn... aber sie war nicht nur absolut nicht mein typ -.- sie war ausserdem noch in meiner klasse...

    mhm das war spitze -.-... und jetz die krönung: eine woche später (auf den tag genau) hab ich meine damalige freundin dann kennengelernt und ihr hätte ich auf jeden fall lieber meine jungfräulichkeit geschenkt (für ihre wars da schon etwas später da sie schon damals älter war als ich heute oO)...

    dann hätte ich sagen können: "mein erstes mal ? war mit meiner ersten freundin.. total traumhaft"

    und jetzt heisst es: "erstes mal ? -.-'' will ich nich drüber reden"


    ...was lernen wir daraus ? richtig! -> bei aller pubertären rebellion doch lieber aufs letzte bier verzichten... und herzensangelegenheiten nicht hetzen

  2. Anzeige

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    na wenn ihr das alle so ausführlich schreibt leg ich auch ma los

    meien pupertät hat meinen charakter auch komplett verändert ich war vor der pupertät ein kind das in der schule sehr hohes ansehen erregt hat aufgrund von elterlichem stand oder komplett familären stand dann begann ich während ich anfing in die pupertät zu kommenn mich zu verändern auch innherhalb der pupertät

    anfangs habe ich dann mit dem angeberichen angefangen und habe leute verspottet udn ausgelacht die vorher eher näher zu mir standen meine pupertät verlief in der zeit eher so auf den halts maul mutter tripp und in der schule war ich noch nie der hellste aber währen dieser zeit wusch wesch ^^ komplett da begannen die verweise udn dael zu regnen .

    außerdem hatte ich dann den eindrcuk das dieses agressive auf verstärkte art den erfolg bei den eher genauso agressiven schüler hegt udn so kam ich zu denen die mir den großteil meiner restlichen freunde verkrault haben.

    in der zweiten phase meienr pupertät trat dann der stimmbruch ein der meine stimme zwar dunkler machte aber manchmal einen pipston von sich gab der mich zum gespött von dem rest der menschheit mahcte dann habe ich gemerkt das die aggressive art nun nichts mehr bringt da diese aggresiven typen keine wahren freunde waren udn ich allein dastand

    dann habe ich die pickel bekommen udn war fast verzweifelt stand immer alleine da aber dann kamen meine alten freunde wieder zurück udn nach einem ausführlichengespräch mit ihren eltern wussten sie was in mir vorging also war wieder alles easy zwischen uns die kamen dann langsam auch alle in die stimmbruch udn pupertätsphase udn cih fühlte mich großartig nicht mehr allein zu sein

    mein charakter veränderte sich auch wieder sodass ich keine sozialschwächere mehr ansprach auf das wohlhaben meienr familie auch nichtmehr in der klasse darüber sprach denn wie ich dies einmal getan hatte kamen die falschen freunde die das geld wollten auf die ich mich zum glück nicht einlies

    der höhepunkt meienr pupertät war mein ersten haar im schambereich und unter den achseln udn am mund oder kin worauf ich voll stolz war
    dann begann diue pupertät meinen geschmack zu verändern von hip-hop auf metal grindcore etc und die etwas anderen dinge horrorfilme anime etc

    das absolut beste was mir passiert ist war meine freundin die ich an der schießbude kennengelernt habe sie kannte mich zwar aber ich sie noch nich und mit ihr schloss ich danna uch langsam die typische stimmungswandlungen in der pupertät ab ^^

    joa das wars hoffe stört euch net das keien kommas drin sind

  4. #43
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Jo...schon toll seinen Bart zu rasieren o.O

  5. #44
    Karikatur

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    isch muss ich auch ma bald rasieren ^^

  6. #45
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Jo...schon toll seinen Bart zu rasieren o.O
    was ist dran so toll XD

  7. #46
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    jo das mit den ganzen haaren hätt sich gott echt klemmen können -.-... jeden tag rasieren nervt auf dauer

  8. #47
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Liam Beitrag anzeigen
    jo das mit den ganzen haaren hätt sich gott echt klemmen können -.-... jeden tag rasieren nervt auf dauer
    einfach wachsen lassen^^

  9. #48
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Ich rasier mich im Gesicht "überall",lass nur am Kinn einen kleinen Bart stehen...ich finde das sieht gut aus
    Aber ein vollbartiger Zigeuner will ich nicht sein

    Außerdem rasier ich mich nicht nass...sondern mit einem trockenrasierer (so einer mit 3 runden Messern) die find ich um einiges besser und praktischer.

  10. #49
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    ich sag euch nur eins wenn ihr dann alter seid wachsen die haare überall,
    aud den ohren und aus der nase und wo anders auch noch,das ist dann erst lästig

  11. #50
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Cool...Haare in den Ohren...ich werde mal ein Gnom
    Und wenn schon...dann rasier ich da auch

  12. #51
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    also .. ich steck noch mittendrinn. :P
    aber .. joa .. so schlimm bin cih garnicht.

    am Anfang war ich .. naja, 'normal'. wie auch immer man das definieren mag. x'D
    meine eltern meinten schon als ich 12 war, das ich in der pubertät stecken würde. ^^
    aber dann .. wurde irgendwie alles anders. glaub da bin ich gerad so 13 geworden oder so, und dann wurde ich voll aggressiver. keine ahnung woher das kam, aber besonders morgens so nach dem aufstehen und meine mum mich mit tausenden von fragen gelöchert hat [ich bin langschläfer -.-] war das besonders schlimm. ist mir vorher garnicht so aufgefallen.
    dann wurd ich richtig nachdenklich. hab so über dinge nachgedacht wo ich mir vorher nie gedanken drüber gemacht habe. bsp. das Leben und welchen sinn es denn hatte.
    joa. dann hat mich alles und jeder nur noch genervt und gestresst. aber so richtig. & ich dachte, wtf? was wollen die bloß von mir?
    gott sei dank ist die phase vorbei. nia, fast.. ö.ö

    mein charakter hat sich in der zeit ziemlich verändert .. anfangs war ich ruhig. jetzt bin ich leicht zickig,aber hej, wer ist das nicht? ^^ ich kann gut zuhören, was ich vorher überhaupt nicht hinbekommen habe .. weils mich nicht interessiert hat. & mitlerweiler kommt wirklich jeder zu mir. nia.
    & ich lass mir neuerdings nichts mehr gefallen, was wohl einer meiner neusten eigenschaften ist. xD'
    & besonders bei den Lehrern .. haja. ^^

    aber SO schlimm war ich noch nie.
    im gegensatz zu meinem Zwiling war ICH noch nie betrunken gewesen -grins-
    das ein oder andere bier klar, aber .. so schlimm .. nein. xD

    btw. hatte ich schon mal einen freund gehabt aber das war mehr so eine .. naja, keine richtige beziehung und wirklich lang hielt sie auch nicht. & seitdem hab ich noch nicht den richtigen gefunden.
    aber eilig hab ich es auch nicht .. von daher. ^^

    ansonsten .. wenn noch etwas passiert was erwähnenswert ist, schreib ich's rein. ^^

  13. #52
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Also ich bin mit meinen 16 Jahren auch noch so mehr oder weniger in der Pubertät. Man merkt es sehr stark daran, dass ich mich in den letzten Jahren sehr oft mit meiner Mutter streite. Besser gesagt, ich zicke sie sehr oft an und es tut mir sehr oft Leid, wenn ich im Nachinein darüber nachdenke.
    Meinen ersten Kuss hatte ich mit einem Mädchen als ich 15 war. Es war so, dass zwei meiner Freundinnen und ich bisschen getrunken haben und dann irgendwie wissen wollten wie sich das anfühlt jemanden zu küssen und so küssten wir uns. Also nicht alle drei auf einmal, sondern zuerst die eine und dann die andere Meinen ersten Kuss mit einem Jungen hatte als ich 15 war und das war am 1 Mai. Es war eine Parte, es war dunkel und Sterne leuchtete am Himmel. Ich war sehr aufgeregt, dass ich Angst hatte er könnte meinen Herzschlag hören, als ich neben ihm stand. Aber ich muss sagen, dass ich meinen ersten Kuss nicht so schön fand, er war ziemlich nass und ich fand meinen ersten Kuss mit einem Mädchen deutlich besser Mein zweiter Kuss war auch nicht gerade toll. Er wollte mich küssen, wir küssten uns und ich fing an zu lachen und prustete ihm praktisch ins Gesicht
    Aber jetzt sind wir schon seit fast 5 Monaten zusammen

  14. #53
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    na dann passts ja^^

  15. #54
    LittleMissPerfect LittleMissPerfect ist offline
    Avatar von LittleMissPerfect

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Da schon seit einer Woche hier keiner mehr reingeschrieben hat, werd ich das mal tun ^^

    Ja...mhh... Pubertät, hat bei mir vielleicht so mit 13 angefangen (bin 13 1/2)

    Mein erster Kuss war beim Flaschendrehen, war schon ganz okay, nur das 8 andere zuguckten fand ich nich so toll ^^

    Naja mit Freunden sieht es auch nich so rosig aus, denn der Kerl in den ich schon seit über 2 Jahren verliebt bin, ist gleichzeitig ein guter Kumpel von mir...

    ...>>>Kann nur eines sagen: PUBERTÄT IST, WENN DIE ELTERN ANFANGEN SCHWIERIG ZU WERDEN^^<<<...

    Lg LittleMissPerfect ( Aber zu mir würde "LittleMissUnperfect" besser passen weil ich mich manchmal ganz schön ungeschickt anstelle^^)

  16. #55
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: wie erlebt ihr eure pubertät???

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    isch will endlich ausziehen =P
    wer will das nicht
    Wer will nich ausziehn!!!! naja pupertät ist ja wenn eltern schwierig werden oder??? scherz!!! ich lebe sie einfach aus sch*** baun dumme sachen machen mit freunden rumhängen nich jugend freie Abenteuer erleben und und und hey wir sind noch jung und die Pupärtet ist ein zeichen das wir erwachsen werden!!!! Ich lass einfach noch denn kleinen Voll idioten raus hängen (ICH)
    solang es noch geht ahhhh..... PICKEL!!!!!!!
    BYE euer Schneider

  17. #56
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    ja pickel gehn einem schonua am oasch wie bekommt man die richtig weg klerasil oda wies heist hilft irgendwie bei mir ned also ich hab grad nen uaaa schrichen pickel auf meiner stirn und der geht end weg oda ausdrücken noch sonst irgendwas..

  18. #57
    †-Naruto-† †-Naruto-† ist offline
    Avatar von †-Naruto-†

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Stimmt... Da hab ich gleich nach der Suchfunktion einen neuen thread aufgemacht!: http://www.forumla.de/f-politik-gese...113#post680741

    Ich bin mittendrin... Ich hab Angst das meine Stimme sich nach dem Stimmenbruch anhört als ob sie von einem Typen kommt der "Heinrich-Pascal-Franz Detlef Grünemeiher" heißt

  19. #58
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Ja denke das meine Pupertät so ziemlich zuende ist. Wie war meine Pupertät, Freunde sagen ich habe keinen durchgemacht, ich habe mein Leben einfach so gelebt wie zuvor auch, zumindest was mein Charakter angeht.
    Ich glaube das ich die Pupertät nicht gebraucht habe um mich Emotional und Charakterlich weiterzuentwickeln. Mag vllt daran liegen das ich auch keinen Zeit hatte den Rebell oder sonst was raushängel zulassen.
    Sind halt ein paar Dinge passiert wo man sich das nicht leisten konnte.

    Leider war auch das Problem da das ich keinen Freundin hatte und die einzige Erfahrung diesbezüglich war wohl eher eine Ferienbeziehung mit einer 2 Jahre ältern Französin(18 Jahre).
    Das war auch so das einzige was in diese Richtung ging.

    Ja alles im allen hoffe ich das dass mit der Beziehung sich ändert, und sonst, ja bin ich eigentlich zufrieden, bis auf private Probleme.

    Mfg Fanatic_Mogg

  20. #59
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Tja ich bin 13 und hatte leider noch keinen Kuss oder SEX muahaha aber inner Gegend is hia son Mädchen(12 Jahre alt) ne die is schon Schwanger o.O die kam im Fernseher also echt jetzte ne ich habe schon voll viele Haare (überall) mit 13 naja liegt vllt. daran das mein Vadder türke is ich sag nur ich hab mich einmal im Gesicht rasiert jetzt wächst die sche*** immer nach ahhh man wie geht man eig. an ein Mädchen sagt man einfach ein du küss mich oder wie ??XD

  21. #60
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    wie geht man eig. an ein Mädchen sagt man einfach ein du küss mich oder wie ??XD
    Wenn du in sie verliebt sein wirst, geht alles wie von selbst

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt? Hey Leute, wollte euch hier die Gelegenheit geben über kuriose oder einfach nur lustige Dinge zu...

  2. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  3. Pubertät: Hallo, mein Kumpel meint er wäre so doll in der Pubertät, weil er die ganze Zeit nur homosexuelle Kacke labert. Er heißt Dennis und labert nur noch...

  4. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

  5. Beste Olympischen spiele die wir erlebt haben: weil jetzt in peking auch die Olympischen spiele dem ende zugeneigt haben möchte ich wissen welche die besten waren :D 1.Barcelona 2.Atalanta...