Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129
  1. #61
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Hmm is ja schon geht aba nix von selbst oder doch man weiß es nicht es ist komisch

  2. Anzeige

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Tja ich bin 13 und hatte leider noch keinen Kuss oder SEX muahaha aber inner Gegend is hia son Mädchen(12 Jahre alt) ne die is schon Schwanger o.O die kam im Fernseher also echt jetzte ne ich habe schon voll viele Haare (überall) mit 13 naja liegt vllt. daran das mein Vadder türke is ich sag nur ich hab mich einmal im Gesicht rasiert jetzt wächst die sche*** immer nach ahhh man wie geht man eig. an ein Mädchen sagt man einfach ein du küss mich oder wie ??XD
    ich hab auch ein haar problem^^ ich hab ein bischen zw den augen haare und ie hab ich dann amal wegrasier und dann weggezupft und jetzt hab ich da schiche pickeln awa die haare sind mal weg und hoffentlich kommen die nicht so schnell wieda

  4. #63
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    höhö meine pubertät..hmm
    ich glaub die is niemals vorbei..XD
    is doch ganz lustig so.
    klar die eltern nerven ein wenig aber das kann man ja ignorieren.
    man hat immer die tolle ausrede "ey ich bin in der pubertät!
    das is so toll..
    nur das die ausrede nix bringt..aber egalll

  5. #64
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Meine Pubertät...Boahhh.....

    Halb Man halb Junge

    Ich war so dermaßen geil auf meine Klassenlehrerin

    Erstes mal Selbstbefriedigung

    Pickel

    Pickel

    Pickel

    Rauchen

    Erster Kuss

    Aber irgendwie wars auch eine schöne Zeit...... Spätestens 13:00 Uhr Schule aus. Mit Kumpels den ganzen Tag Rumgehongen. Am nächsten tag erst in der letzten Minute die Hausaufgaben Abgeschrieben.

    LG Stanovic

  6. #65
    Karikatur

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    ich bin jetzt 13 und es beginnt mir der pubertät^^
    mein eltern nerven mich den ganzen tag
    alles is scheiße
    und ich denke manchmal übers leben nache welchen sinn das leben macht und so
    ich hab jetzt 3 oder 4 pickel
    ich bin eigentlih ganz brav dafür das ich in der puberät bin xD
    löl warum nerven eltern nur so >.<

    mfgkari

  7. #66
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    bis vor ein paar tagen war bei mir auch noch alles scheiße. doch seit 2 tagen hab ich ne freundin und gestern meinen 1. richtigen kuss , ich hab mir was besseres vorgestellt.. , mein eltern nerven mich nicht also manchmal schon aba sie elauben mir viel wie lange weg bleiben (bis 00:30, letzter zug von wien)
    pikel hab iuch auch n paar aba es ist nicht so schlimm. (bin 14)

  8. #67
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    mhh meine eltern nerven auch total!
    pikel hab ic ein paar auf der nase^^
    mann ich will jez auch ne freundin
    14 und noch kein zk (also kuss schon...
    flaschendrehn gg)? is das nich komisch?
    das thema depriemiert mich alle hatten mit 14-15 schon ne freundin und "leidenschaftliche" zungenküsse oder mit 14-15 sogar schon petting
    och mensch

  9. #68
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Ich war so dermaßen geil auf meine Klassenlehrerin
    bei mir wars die Mathelehrerin

  10. #69
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Ghost Recon Beitrag anzeigen
    mhh meine eltern nerven auch total!
    pikel hab ic ein paar auf der nase^^
    mann ich will jez auch ne freundin
    14 und noch kein zk (also kuss schon...
    flaschendrehn gg)? is das nich komisch?
    das thema depriemiert mich alle hatten mit 14-15 schon ne freundin und "leidenschaftliche" zungenküsse oder mit 14-15 sogar schon petting
    och mensch
    is ned schlimm.. find ich.. das wird schon noch. war bei mri auch so und jez aufeinmal hab ich ne freundin und irgendwie die andern nicht^^ udn alle beineiden mich xD

  11. #70
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    Cool AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    wow also ich bin 14 hatte noch nie ne freundin und auch noch nie geküsst und was interessierts mich ih bi einfac zu cool für alle daran liegt das

  12. #71
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Also solche Probleme mit Eltern nerven usw hab ich zum Glück nicht
    Ich komme damit ganz gut klar

  13. #72
    Schwamm

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Ich hab mit 16 ne 21-Jährige in ner Disko auf dem Klo gebumst... Obwohl ich hackedicht war, hat's mayimal 5 Minuten gedauert ;-)

    Mit meinen Eltern versteh ich mich heut noch nicht wirklich.


    @ Ghost Recon:
    Des wird schon noch. Mit mir hat es noch Keine länger als 2 Wochen ausgehalten^^
    Also, was soll dann ich sagen? Ich bin 18 und hab noch keine Freundin in dem Sinn gehabt.

  14. #73
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Also ganz erlich: Ich hasse die Pubertät! Kein Tag vergeht wo ich kein Pickel in meinem Gesicht sehe. Dauernd kommen diese roten "bobbel" auf mein Gesicht. Das ist aber nicht das schlimmste...der erste Kuss..obwohl so richtig schlim wars auch nicht Ich war 13 und war in der 6 Klasse, ich war befreundet mit einer wunderhübschen "Dame". Wir haben uns dann eines Tages heimlich geküsst. Sie hatte bestimmt mehr Angst als ich. Trotzdem war das einer der schönsten tage die ich je erlebt hab!

    Was in meiner Pubertät noch vorkam war das rauchen! Ich hab das einnmal versucht und nie wieder mehr gemacht. So ein Junge in unserer Klasse heute raucht, trinkt und nimmt anscheinend Drogen. Ich sag euch der ist der reinste &%/)....naja egal Das rauchen ist ein wunderbarer mist den niemand (besonders die Jugendlichen) machen sollten. Zum einen wegen der schäden usw.

    Nun gut meine Pubertät verlief eigentlich ohne große "Schäden" und ich hab auch nicht so viel scheiße Gebaut wie viele Jungen es tuen...

  15. #74
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    Ich hab mit 16 ne 21-Jährige in ner Disko auf dem Klo gebumst... Obwohl ich hackedicht war, hat's mayimal 5 Minuten gedauert ;-)

    Mit meinen Eltern versteh ich mich heut noch nicht wirklich.


    @ Ghost Recon:
    Des wird schon noch. Mit mir hat es noch Keine länger als 2 Wochen ausgehalten^^
    Also, was soll dann ich sagen? Ich bin 18 und hab noch keine Freundin in dem Sinn gehabt.
    Lol da hab ich auch so meine Geschichte

    Naja Pupertät. Wird meiner meinung immer in den Medien gehypt.
    Was war anderst als sonst?
    Pickel, man bekam Haare am Sack u. sonst wo, Stimmbruch.
    Und der Zoff mit den Eltern kommt meist weil man langsam seinen eigenen Kopf kriegt. Früher haben die Eltern alles gemacht. Jetzt entscheidet man selber u. dass wollen die Eltern nicht richtig realisieren. "Oh mein kleiner Spatz wird erwachen nieemmallllss!!!^^".
    Naja ich krieg immer dass kotzen wenn ich so Gören im TV sehe die immer so rumzicken u. so voll in der Pupertäts Kriese sind. Also so hab ich mich nie aufgeführt besonders wenn ne Kamera dabei ist, naja jedem dass seine.

    @Unregistrierter

    Tja der Spruch ist jetzt aus diesen Kummerkasten Foren geklaut

    "Bei jedem Menschen fängt die Pupertät früher oder später an, mach dir keine Sorgen^^"

    Will hier ja keinen beunruhigen aber manche Leute kommen nicht in die Pupertät ja sowas gibts. Da muss mit Hormonen nachgeholfen werde.

  16. #75
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Also ich weiß nicht wies bei mir ausschaut, also entweder ist die Pubertät schon vorbei oder ich bin noch mittendrin. Mit meinen Eltern streite ich schon oft.

    Einen Kuss hatte ich noch nie, geschweige denn eine Freundin. Ich denke, dass dieses Alter noch zu jung für eine echte Freundin ist, deswegen probier ich gar nicht mal, jetzt schon eine Beziehung aufzubauen.
    Aber ich bin verliebt und will unbedingt mit ihr zusammen sein. Letztes Jahr war das eine ganz neue Erfahrung; die Liebe... heutzutage kommt es mir einfach vertraut vor, aber das Gefühl ist stärker geworden. Immer wenn ich an sie denke klopft mein Herz schneller und mir wird so warm... wie es bei ihr aussieht, ich weiß (noch) nicht... sie ist eine Mitschülerin von mir...

    Hmm, Pickel? Das ist für mich kein Thema. Soweit ich weiß, hab ich keine.
    Der Stimmbruch ist leider etwas schlimm für mich; ich mag singen, und jetzt kann ich das nicht in einer angenehmen Stimmlage. Und ich brauche meine hohe stimme :'(

    (Alkohol) Trinken, Rauchen, Drogen - alles nichts für mich. Ich weigere mich hartnäckig, solche Sachen zu mir zu nehmen, denn ich bin mir bewusst, dass ich davon nur Schäden bekomme. (Dank meinen Eltern! )

    PS: Ich bin 15 Jahre und 179 Tage alt.

  17. #76
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Moinsen,

    die meisten die hier posten schreiben ja in der Vergangenheitsform. Warum eigtl.? Ihr seid doch alle noch mittendrin? Denkt ihr, die Pubertät hört mit ABklingen der Pickel auf? Mitnichten.

    mfG
    Albiown

  18. #77
    Schwamm

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Ich schreib zwar in der Vergangenheit (denk auch das ich aus dem gröbsten raus bin) aber im Endeffekt wünsch ich mir dass die Zeit mit 14, 15 Jahren stehen gelbieben wäre... es war so lustig und ich war so ein verdammter Psychopath!

    Heut is vieles schwerer. Ich hab ne 50 Stunden Woche und muss schauen dass ich mit meinem Geld über die Runden komm...
    damals bin ich mit meinen 50 Euro Taschengeld locker ausgekommen! Man hat sich in Dissen gemogelt, das andre Geschlecht kennengelernt, mit Drogen experimentiert, auf die Schule geschissen... ohje ich werd nostalgisch!
    Aber egal! Es geht weiter und es wird bestimmt noch besser... auch wenn ich mir oft wünsch nochmal 4 Jahre jünger zu sein...

  19. #78
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Ich bin ja noch mitten in der Pubertät xD
    aber ich erzähl ma, wies bis jetzt is/war
    Meinen ersten Kuss habe ich mi 12 oder 13 bekommen, war aber total beschissen...
    Mit meiner aller ersten großen Liebe bin ich jetzt seit nem jahr zusammen x3 und mein erstes mal hab ich mir genauso vorgestellt, wies war, aber mehr verrat ich dazu ma nich :P
    Mit meinen Eltern verstehe ich mich eigentlich total prima, außer, das ich manchmal ziiiemlich rumzicke, wenn mir was nicht passt, aber ich denke, das ist normal in der Pubertät
    was ich an der Pubertät hasse sind die Pickel x_X ich kann sie überschminken...krieg zwar kaum welche, aber wenn, dann wollen die auch bleiben x_X

  20. #79
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    Ich bin 15 und hab nicht gerade Glück mit der Pubertät
    Hab ziemlich viele Probleme

    1.Pickel: das war schrecklich ich hab glaub ich mit 11 schon welche bekommen, bis es immer schlimmer wurde. Am schluss musste ich sogar Tabletten dagegen nehmen. Jetzt ist es zum Glück besser, hab zwar noch immer diese Hautrötungen an den Wangen, aber es kommen nicht wirklih neue Pickel nach.

    2. Trichterbrust: Ich nehmen nicht an das ihr wisst was das ist. Bei einer Trichterbrust ist der Brustkorb eingedellt. Sieht ziemlich beschissen aus http://www.chirurgie-krems.at/images...chterbrust.jpg, nagut so schlimm ist es bei mir nicht, das Loch im Brustkorb ist bei nur nur ungefähr nur 2,5 cm tief aber, naja gut bei den Mädchen kommts halt nicht an. Aber irgendwie finden das alle amüsant und lachen sich immer tot wenn sie meinen eingedrückten Brustkorb sehen.

    3.Größe: Schon kommt das nächste problem ich bin nur 167cm groß , naja ich mein es ist jetzt auch nicht so extrem klein, aber ist halt auch nicht gerade lustig wenn da manche 6. oder 7.Klässler größer sind, und auf einem herab blicken. Immerwieder reden mir alle zu das ich noch wachsen werde aber ich glaub nicht so recht daran. Außerdem sind die Mädchen meistens auch noch ein bisschen größer.

    4.Also eine freundin hatte ich noch nie. Liegt wahrscheinlich auch an meiner Art. Ich bin halt dieser typische spaßvogeltyp, ich bring immer alle zum Lachen, naja die Mädchen findens zwar lustig aber mehr auch nicht. Außerdem bin ich noch viel zu anspruchsvoll .

  21. #80
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Wie erlebt ihr eure Pubertät?

    bei vielen von euch ist die pubertät wohl eine haarige angelegenheit
    ne scherz

    gut dann erzähl ich auch mal meine geschichte

    früher so in der 6-7 klasse war ich voll der "weiberschwarm", ich hab dauernd liebesbreife, sms und so gekriegt und viele wollten was von mir, hab aber alles abgelehnt und wollte zu der zeit noch keine beziehung, weil ich fand das es zu früh war(vielleicht wars ne falsche entscheidung, weiß ich nicht).

    Aber dann kamen bei mir massiv pickel. Naja ich sah zu der zeit ziehmlich hässlich aus, woraufhin ich dann zwar keine richtigen depressionen hatte, aber extrem eingeschüchtert war dadurch das ich mit so einem hässlichen gesicht in der öffentlichkeit rumlaufen musste.

    Mit meinen eltern hatte ich eigentlich nie wirklich stress, hoffe dass das auch so bleibt, aber wahrscheinlich auch nur weil ich viele sachen die sie wahrscheinlich nie erlaubt hätten ich einfach heimlich gemacht habe.

    Meine persönlichkeit hat sich auch ziehmlich verändert, früher war ich so der klassen clown, was ich heute immernoch bin und habe auch heute noch einen sehr großen freundeskreis, aber trotzdem bin ich viel schüchterner und zurückgezogener geworde. Ich denke das liegt auch am wenigen selbstbewusstsein durch die pickel.

    Ja und dann vor ca. 2 monaten hatte ich meine erste große liebe und hab mich dann auch getraut sie anzusprechen. Sie hat dann gesagt das evtl. was gehen könnte und ein paar tage später hatte sie nen freund (naja scheiß auf die)

    Jetzt in den sommerferien hatte ich dann beschlossen endlich was gegen diese scheiß pickel zu machen, nachdem versuch mit clerasil und so immer gescheitert sind. Also bin ich dann zum hautartz und jetzt nach ca. einem monat ist fast alles weg, bis auf ein paar rote flecken.
    Ja und jetzt bin ich voll glücklich und hab auch endlich wieder mehr selbstvertrauen.

    Was mich aber irgendwie am meisten ankotzt ist, dass ich denke jeder meiner freunde hatte schon alles mit mädchen und ich bin da irgendwie so zurück. Aber naja ma schaun was noch so passiert pubertät geht ja nochn bisschen (bin jetzt 15)

    so jetzt hab ich euch meinen halben lebenslauf erzählt^^

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt? Hey Leute, wollte euch hier die Gelegenheit geben über kuriose oder einfach nur lustige Dinge zu...

  2. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  3. Pubertät: Hallo, mein Kumpel meint er wäre so doll in der Pubertät, weil er die ganze Zeit nur homosexuelle Kacke labert. Er heißt Dennis und labert nur noch...

  4. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

  5. Beste Olympischen spiele die wir erlebt haben: weil jetzt in peking auch die Olympischen spiele dem ende zugeneigt haben möchte ich wissen welche die besten waren :D 1.Barcelona 2.Atalanta...