Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Idee wie gut hörst du?!

    einfach mitmachen



    ps: bitte nicht verschieben, bevor ihr nicht selbst mitgemacht habt.

  2. Anzeige

    Idee wie gut hörst du?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: wie gut hörst du?!

    Totaler Müll. Ich hab von dem Inhalt überhaupt nichts mitbekommen weil ich nur auf Töne geachtet habe

  4. #3
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: wie gut hörst du?!

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Totaler Müll. Ich hab von dem Inhalt überhaupt nichts mitbekommen weil ich nur auf Töne geachtet habe
    hast du danach auch gelesen?!

    das als totalen müll zu bezeichnen ist etwas ignorant.

    eigentlich sollte man sich eher dafür schämen nicht zugehört zu haben, darum gehts.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: wie gut hörst du?!

    Zitat jnin Beitrag anzeigen
    hast du danach auch gelesen?!

    das als totalen müll zu bezeichnen ist etwas ignorant.

    eigentlich sollte man sich eher dafür schämen nicht zugehört zu haben, darum gehts.
    Ist ja auch irgendwie klar dass ich eben nicht zuhören (bzw auf die Info achte) wenn man mir sagt ich soll auf den Knof drücken wenn ich irgendetwas höre. Es gibt weitaus bessere - und wirksamere! - Methoden darauf aufmerksam zu machen, deswegen finde ich dass es Müll ist.

    Als die Nachricht kam dass ich "reingelegt wurde" war meine Reaktion folgende: -.-
    und der Rest hat mich nicht mehr interessiert weil ich erstmal baff war

  6. #5
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: wie gut hörst du?!

    ich weiß gar net was ihr habt, ich find man hört sehr wohl was der junge erzählt?!! ich hab von anfang an zu gehört und fands traurig.. -.-
    hm.. naja..

  7. #6
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: wie gut hörst du?!

    Nett ausgedacht
    aber trotzdem hätt ich lieber n Hörtest gehabt

Ähnliche Themen


  1. Bushido feat. Horst Schlämmer: Hi, Das video müsst ihr euch einfach angucken. Das ist zu geil. MP3 und Video Download sind auch dabei. Bushido feat. Horst Schlämmer ...

  2. Hape Kerkeling - Horst Schlemmer: Schätzelein Typ: Maxi-CD Erscheinungstermin: 03. Februar 2006

  3. wie gut hörst du?!:

  4. Horst Schlämmer: Hallo zusammen, kann man irgendwo Horst Schlämmer runterladen? Ich habe es letzte mal bei "World Giness Rekords" auf RTL eine Folge von Horst...

  5. Horst Schlemmer im McDrive: Klick! Horst Schlemmer ist göttlich...ich lach mich schlapp :p