Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Hi, mich interessiert mal wie ihr euern freund oder eure freundin kennengelernt habt. Erzählt mir eure Geschichte War es was ganz besonderes bei euch? Ich würde es gerne hören!

    Also ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt. Wir haben immer miteinander geschreiben und irgendwann mal gestroffe. Mittlerweile sind wir fast 11 Monate zusammen und überglücklich. Ich denke mir immer, wenn ich in diesem moment nicht online gewesen wäre oder er nicht, dann hätte wir uns wohl nie kennengelernt. Also sehe ich es als Schicksal an das wir uns kennenlernten Wir gehören einfach zusammen

    Nun seit ihr dran!

  2. Anzeige

    Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Hab meine Freundin auch übers i-net kennengelernt und bin nu seit über nem Jahr mit ihr zusammen. Fands anfangs zwar schon komisch, dass ich mit jemandem zusammen bin den ich übers I-net kennengelernt hab aber mittlerweile find ichs eig ziemlich gut das ich sie kennengelernt hab und nich jemand anders.

    Und da soll noch jemand sagen übers I-net kann man sich nich verlieben

  4. #3
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Ich habe meinen Freund über nen Kumpel kennengelernt. Wir waren uns von anfang an sympathisch.
    Zunächst wussten wir vom jeweils anderen nicht, dass er schwul ist bis irgendwann mein Freund mich fragte ob ich schwul sei, weil er das gehört habe. Dies bejahte ich und ein Tag später erzählte er mir, dass er auch schwul ist. Wir waren nicht sofort zusammen, aber mit der Zeit entwickelte sich etwas und wir kamen uns immer näher bis wir schließlich feste Freunde waren und das bis heute. Mein erster Freund übrigens.

  5. #4
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Ja, ich habe auch eine Internetbekanntschaft. Habe dadurch auch manchmak echte Freunde im RL gefunden
    Aber meine Freundin habe ich auf einem Ten-Sing Seminar kenngelernt- ich war im Bandleitungs/Band-Workshop einer der Mitarbeiter, also der Anleiter mit, und sie leitete den Tanz-Workshop.

    War nett mit ihr am Flirten, und da diverse Kerle auf diesem Seminar sie auch ganz nett fanden, hat einer mich irgendwann so zur Seite weggedrängt. Ihr war es anscheinend egal, und da ich keinen albernen Hahnenkamp davon machen wollte, hab ich mich zurückgezogen, war aber auch ein wenig traurig darüber. Weil der Typ mich auch noch aufgeregt hatte an diesem Seminar.

    Naja, dann war das Seminar zuende, ich hab noch ein paar Male an sie gedacht, aber dann war Funkenstille. Doch nen Monat später hat sie mich im ICQ geaddet, und nach diversem Hin- und Her hab ich sie gefragt, was mit dem Anderen wäre.
    > "Ach der. Naja, war ganz nett, der wollte mich ja auch treffen. Aber das war nix, so toll fand ich den wirklich nicht."
    >> "Ähm ja Und wieso hast du mich jetzt im ICQ hinzugefügt?"
    > "...lass es mich so ausdrücken- auch, wenn wir keinen Kontak hatten- so wirklich aus dem Kopf gehen wolltest du mir ja irgendwie nicht."

    Danach sind wir zusammen shoppen gegangen, und der Rest ist erahnbar

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    @Omega: Ich wusste garnicht, dass du einen festen Freund hast. Wie lange das denn schon?

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Meinen Lebensgefährten habe ich im TV-chat bei VOX gefunden, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Rechner, nur mein Handy und er auch.

    Ich war zum ersten Mal in diesem chat und Dirk sehr, sehr selten, an dem Abend war er zufällig früher zu Hause als sonst, und so waren wir beide dort.

    Ich kann es immer noch nicht fassen, daß ich in dieser - sorry, aber es ist leider so - Kloake voller Lügner und Faker den wohl einzigen ehrlichen Menschen auf Anhieb gefunden habe.

    Wir sind jetzt zweieinhalb Jahre megaglücklich und haben die Absicht, in nächster Zeit zusammen zu ziehen.

  7. #6
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    ich hab meinen Freund auch übers Internet kennengelernt.
    Wir kennen uns schon seit 2004
    Dann hatten wir letztes jahr, wieder Kontakt, dann war er total süß zu mir und hat mir voll oft so schlechte anmachsprüche geschrieben, die ich aber total toll fand irgendwie xD. Dann bin ich in den Herbstferien mal zu ihm gefahren. (er wohnt in Köln & ich in Düsseldorf). Und jetzt sind wir seit über nem jahr zusammen und über glücklich

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Anscheinend lernen sich doch mehr Leute über Internet kennen, als ich dachte. Ich bevorzuge da irgendwie das RL kennen lernen

  9. #8
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Anscheinend lernen sich doch mehr Leute über Internet kennen, als ich dachte. Ich bevorzuge da irgendwie das RL kennen lernen
    Seh ich auch so

    Naja hab meine Ex mal auf na Feier von nem Kumpel kennen gelernt.
    Ich war nüchtern sie aber relativ xD

    Die Freundin von ihr hat gesagt sie findet mich voll süß
    Also hab ich mich mit ihr etwas abseits auf ein Sofa gechillt und bisschen gequatscht bissssss ich plötzlich eine Zunge im Hals hatte.....

    Nach der Pary hat sie mir ihre Handynummer gegeben. Sie wohnte im gleichen Ort wie ich.

    Auf jedefall hat dass dann 8 Monate gehalten bis ich erfahren habe dass sie mich betrogen hatte. Mit einem anderen Jungen den sie genauso rum bekommen hat wie mich damals (dicht u. Zunge in Hals). Hätte nie gedacht dass sie sowas macht. Sie war ja eigentlich anständig. Hatte eine coole Familie ging aufs Gymnasium............

    Seit dem gehen mir Beziehungen am ***** vorbei.............
    Bin alleine glücklich genung. Manchmal bin ich echt froh wenn ich von anderen Bekannten immer höre was sie für Stress haben.........

    Wenn ich mal Bock auf so rumknutschen hab mach ich dass sag aber gleich dass es nichts Ernstes ist

  10. #9
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    hm.. also ich find des kennen lernen übers internet jetzt net so schlimm. klar, am anfang hab ich auch erst mal überlegt und wusste nicht was ich machen soll. ich fand ihn einfach so toll vom telefonieren und schreiben, aber jemanden dann zu treffen is dann doch noch was anderes. aber es ist das beste was ich je gemacht habe, weil sonst wär ich jetzt nicht so glücklich und hätte nicht den mann meines lebens gefunden. über RL hab ich z.B. nur schlechte erfahrungen gemacht, weil bei mir in der umgebung echt wirklich nur idioten sind und die gelegenheit mal in eine andere stadt zu gehen und jemanden kennen zu lernen fehlte mir. wieso dann nicht übers internet. wäre ich in diesem moment nicht online gewesen und hätte seinen blitzgruß nicht gelesen, wären wir uns nie begegnet. und immerhin sind wir jetzt im oktober schon 1jahr zusammen und die glücklichsten menschen der welt.

    @Leo: wenn du jetzt ein mädchen über internet, jetzt z.B. von diesem forum kennen lernen würdest und mit ihr immer wieder schreiben würdest. sie würde dir gefallen und so weiter und sofort... würdest du dich dann nicht mit ihr treffen wollen wenn ihr euch mögt??

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Zitat stinqa51o Beitrag anzeigen
    hm.. also ich find des kennen lernen übers internet jetzt net so schlimm. klar, am anfang hab ich auch erst mal überlegt und wusste nicht was ich machen soll. ich fand ihn einfach so toll vom telefonieren und schreiben, aber jemanden dann zu treffen is dann doch noch was anderes. aber es ist das beste was ich je gemacht habe, weil sonst wär ich jetzt nicht so glücklich und hätte nicht den mann meines lebens gefunden. über RL hab ich z.B. nur schlechte erfahrungen gemacht, weil bei mir in der umgebung echt wirklich nur idioten sind und die gelegenheit mal in eine andere stadt zu gehen und jemanden kennen zu lernen fehlte mir. wieso dann nicht übers internet. wäre ich in diesem moment nicht online gewesen und hätte seinen blitzgruß nicht gelesen, wären wir uns nie begegnet. und immerhin sind wir jetzt im oktober schon 1jahr zusammen und die glücklichsten menschen der welt.

    @Leo: wenn du jetzt ein mädchen über internet, jetzt z.B. von diesem forum kennen lernen würdest und mit ihr immer wieder schreiben würdest. sie würde dir gefallen und so weiter und sofort... würdest du dich dann nicht mit ihr treffen wollen wenn ihr euch mögt??
    Bei mir ists so. Ich bin da relativ offen. Nur bisher hab ich eher... bessere Ehrfahrungen gemacht, wenn ich sofort einer Person gegenüberstehe. Dann bekommt man sozusagen sofort das Gesamtpaket Was nicht heißt, dass es nicht auch anders geht, wollte da jetzt keinem zu nahe treten.

  12. #11
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    du bist mir nicht zu nahe getreten aber ich wollte nur mal wissen was du tun würdest wenn du jemanden übers i-net kennenlernen würdest

  13. #12
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Hab meine letzte Freundin auch übers Internet kennengelernt und find überhaupt nichts schlimmes dran.
    Sympathie`n für jemanden kannst du jederzeit bekommen,sei es in der Disse(wobei ich diesen Ort für verdammt schlecht halte^^),Schule,Arbeit,Freizeit oder halt übers Internet.
    Es ist ja nicht so,dass man dann übers Internet eine Beziehung führt,was natürlich totaler blödsinn wäre,sondern trifft sich dann irgendwann mal und wird dann schnell merken ob es mehr wird,es bei einer guten Freundschaft bleibt oder im Schlimmsten fall nie wieder kontakt mit dieser Person haben wirst.
    Aber wie sagt man noch so schön?Wo die Liebe halt hinfällt^^

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    also im internet bei lokalisten.de^^
    aber sie ist eine freundin von meinen freunden und so eben...schon cool^^

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Auf einem Gruppenleiter Grundkurs vor über 7 Jahren habe ich sie kennen gelernt, bin aber mit einer anderen auf dem Kurs zusammen gekommen.
    Einige Wochen später gab es dann ein Zeltlager wo wir zusammen waren und nach vorherigen Funken dann endlich zusammen gekommen sind.
    Das ist nun schon über 7 Jahre her.

  16. #15
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    och.. bei mir war das iwie .. "komisch"xD
    hab meinen freund in der schule kennengelernt.. um genau zu sagen.. in religion xDD

    es war die erste reli stunde.. und mir is er sofort aufgefallen... weil er seinen lapi mit hatte warum auch nicht.. es war fad und bis die lererin kam haben wir musik gehört
    tja.. und weil ich damals zu der zeit so ein inet frak war.. is er mir halt ins auge gestochen ^^
    ja.. und weil wir immer zusammen ne stunde hatten.. und auch ab un d zu ausflüge gemacht haben... haben wir uns besser kennengelernt.. und iwann is es dann dazu gekommen das er mal zu mir gekommen is... zum zocken.. und ich dann immer zu ihm... als ich beim dritten mal bei ihm war.. hat er mich dann gefragt...
    werd das nie vergessen... wir haben uns grad herr der ringe angeschaut.. und den film voll verarscht.. xD war lustig.. ^^

    joa.. und jetzt sind wir bald 7 monate zusammen... (am 9.9. sinds 7 monate.. ^^)

    Lg.
    ~jacky =3

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Sie ist vor einem halben Jahr neu zu uns in die KLasse gekommen. Wir mochten uns irgendwie gleich. Dann vorgestern hat sie mir gebeichtet das sie was von mir will. So habe es ihr gestern dann auch gesagt und seid dem sind wir 1nen glücklichen Tag zusammen

  18. #17
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    also im internet bei lokalisten.de^^
    aber sie ist eine freundin von meinen freunden und so eben...schon cool^^
    Ich hoffe, keiner versteht das hier falsch und alle Anwesenden sind ja sowieso schon mal vorweg ausgenommen.

    Ich finde, Seiten wie lokalisten.de und dergleichen lassen die sozialen Fähigkeiten beim Menschen verkümmern. Man hat zwar unglaublich viele Freunde, die man übers Internet kennen gelernt hat, aber im richtigen Leben wissen solche Leute meist nicht, wie sie sich zu verhalten haben. Mein früherer Arbeitskollege beispielsweise. Jede freie Minute war er im Netz unterwegs und hat dann immer geschwärmt, wieviele Freunde er doch da hat.
    Irgendwann wurde er dann mal von uns in ne Kneipe geschleppt und konnte sich so gut wie gar nicht mit einem wildfremden Menschen unterhalten (bzw: ihn kennenlernen).
    Gut, dass man übers Internet wirklich durch reinen Zufall den Traum-Partner finden kann, das sei mal dahin gestellt. Ich persönlich glaubs weniger. Und wenn man jemanden findet, der kein "Faker" ist, wie oben so schön ausgedrückt, dann glaube ich auch, dass sich manche die Sache dann ein klein bisschen zu schön reden.
    D.h. sich einreden: "Das ist der ideale Partner! Einen anderen gibt es nicht."
    Gut, es KANN natürlich so sein, es kann auch anders sein.
    Ich halte nicht viel vom Internet als Partnerbörse.

    Wollen wir wirklich unser Leben dem Netz anvertrauen? Wollen wir jetzt wirklich schon, dass das Netz durch Zufall den richtigen Partner für uns findet?

    Ich habe meine Freundinnen immer auf "konventionelle" Weise kennen gelernt (wenn jemand noch weiss, was das ist), wie normale Menschen das halt so tun. D.h. über Vereine, in Lokalen/Kneipen und z.B. auch mal in einem Geschäft.
    - nur um die Frage auch mal zu beantworten -

    Um sich WIRKLICH zu verlieben braucht man definitiv kein Internet. Ich bin momentan solo und darüber eigentlich ziemlich glücklich. Manche Leute suchen ja krampfhaft nach der einzigen, wahren Liebe (eine Freundin von mir tut das und fällt dabei immer wieder auf die Nase). Ich finde, wer zu viel sucht, findet am Ende weniger.
    Wenn ich wirklich mal die perfekte Frau für mich finden sollte, dann ist es gut, andernfalls bleiben die Dinge so wie sie sind.

    Warum soll man sich so einen Stress machen?

  19. #18
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    also ich bin schon davon überzeugt das man seine traumpartner auch im internet finden kann.
    ich denke auch nicht das man sich etwas schön redet oder einredet das man seinen traumpartner furchs netz gefunden hat. wieso denn nicht? ich habe meinen freund ja auch durch das netz kennen gelertn und bin schon über ein jahr mit ihm zusammen.
    wieso soll das nicht auch mein partner fürs leben sein? man kann genauso im real life jemanden kennnelernen und das ist ein totaler flop.

  20. #19
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    joa..wie habe ich meine Freundin kennengelernt....gute Frage! ne ne Spass.

    Also ich habe meine Freundin damals bei Fussball kennengelernt.Das müsste glaube ich das Spiel UNION Berlin gegen die Hamburger Amatuere in der Alten Försterei gewesen sein (2:1).Wir standen beide im gleichen Block war mit einem Kumpel da und sie mit einer Freundin.In der Halbzeit kam sie dann zu mir und hat mich angesprochen und wir haben unsere Nummern getauscht.Dann haben wir uns 2.Tage später nochmal getroffen und am 31.10.2007 sind wir dann zusammen gekommen.Also schon seit über einem Jahr.War echt ein perfekter Tag Union hat gewonnen Sonne hat geschien und dann werde ich auch noch von meiner Traumfrau angesprochen.

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Zitat stinqa51o Beitrag anzeigen
    Hi, mich interessiert mal wie ihr euern freund oder eure freundin kennengelernt habt.
    Zu Beginn meines Studiums. Mit meiner Ex war grad Schluss (nach ner Weile Fernbeziehung), und mein alter Freundeskreis hatte sich in alle Winde verstreut. Es hat sich dann eben ziemlich schnell ein neuer Kreis aufgebaut (Kartenspielen während Vorlesungen FTW), wodurch ich >sie< dann eben kennengelernt habe.

    Sie war mit ihrem Freund auch nicht mehr wirklich glücklich, weil er kaum mehr Zeit für sie hatte. Da haben wir eben irgendwann angefangen über persönliche Dinge zu chatten und schließlich auch zu reden, dann ist man halt mal ins Kino gegangen oder hat mal zusammen ne DVD geschaut ... und der Rest hat sich dann eben automatisch ergeben. Ist jetzt fast 5 Jahre her. Die Zeit vergeht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr eine/n Freund/in?: Habt ihr eine/n Freund/in? -Das ist meine Frage :D

  2. Wie habt ihr Metal Gear kennengelernt?: Heyhoo. Ich denke, diese Frage passt genau zu diesem Bereich (oder der Bereich zur Frage...?) Wie im Titel angegeben, wie seid ihr auf Metal Gear...

  3. hast du ne feste freundin/freund ?: und wann hattest du deine/n erste/n freund/in? irgendwie kapier ich das mit da umfrage nichd oO

  4. Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?: Hallo leute Ich wollt nur mal wissen ob ihr einen besten freund oder eine beste freundin habt. Oder habt ihr ganz viele freunde die ihr alle...

  5. Wo habt ihr eure PS3 gekauft??: Ich werde mir meine morgen bei Mediamarkt in Kahrlsruhe zulegen mit Resistance und Motorstorm:) wenns geht auch mit speilen die ihr euch gleich am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie habt ihr eure freundin kennengelernt

wie habt ihr eine Freundin bekommen

wie freund kennengelernt

wie freundinn kennengelernt

wie habt ihr eure freundin angesprochen

wo habt ihr eure freundin gefunden

wo habt ihr partner kennengelernt

habt ihr eure traumfrau gefunden

wieso habt ihr eine freundin

geschichte freundin kennengelernt

wie habt ihr eure freundin kennen gelernt

wie freundin gefunden

geschichte freund kennengelernt

wie habt ihr euren mann kennengelernt

freundin kennengelernt

wie habt ihr eure freundin bekommen

wie freund kennengelernt gutefrage