Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    xy-Gamer

    Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  2. Anzeige

    Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Hi!
    ich kann deine philosophie sehr gut verstehen,
    allerdings seh ich das bissel anders...
    ich helfe auch jedem, dem ich helfen kann,
    weil ich mir dann immer vorstelle, wie ich mich freuen würde...

    außerdem, (und das is das wichtigste)

    man kann nicht erwarten, dass, wenn man selber mal hilfe braucht,
    jemand einem hilft, wenn man selbst nicht hilfsbereit ist....

    würdest du jemandem helfen, der dich im stich gelassen hat?
    wohl eher nicht....


    greetz
    Zombielord

  4. #3
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Super Thema ... Ich bin auch sehr Hilfsbereit !!! Manchmal ein bißchen zu viel , aber ist auch egal ! Ich bin es halt . Und das zeichnet mich aus .

  5. #4
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Zitat ogni Beitrag anzeigen
    Super Thema ... Ich bin auch sehr Hilfsbereit !!! Manchmal ein bißchen zu viel , aber ist auch egal ! Ich bin es halt . Und das zeichnet mich aus .
    Das Du ein guter Mensch bis...das weiß ich schon lange...bleib ja so wie Du
    bist...@Ogni...liebe Grüße von sasa(lein)

    So jezze aber zu mir:
    Ich bin glaube auch... viel zu gut für diese Welt...!!! Ich kann mich noch genau an einen Tag im Jahre 2004 erinnern...das war so...!!!
    Ein junges Ausländerehepaar (3 Kinder) zogen ein paar Häuser weiter ein.
    Das sie nicht viel Geld hatten sah hier jeder von uns.
    Der kleine Junge sah sehr traurig aus...als er die Nachbarkinder mit ihren
    Rollern spielen sah...also ging die Sasa in ihre Garage schnappte sich einen
    Pucky-Roller (meine Kinder haben zugestimmt...diesen zu verschenken) und
    schenkte diesen dem kleinen Jungen. Die Freude war groß...doch am anderen
    Tag (ich fuhr mit meinem PKW die Straße entlang) zückte der kleine dreiste
    Bengel sein Hand...und hielt den Mittelfinger ausgestreckt in den Himmel wobei
    seine Zunge nicht dort war...wo sie hingehörte...ich war sehr traurig und wütend...!!! Aber das hält mich nicht davon ab... weiterhin hilfsbereit zu sein...
    im Gegenteil...ich mache es immer wieder gerne...!!! Sasa(lein)

  6. #5
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Ich helfe auch wo ich nur kann, Ich will ja auch ein gutes Vorbild für die kleinen Kinder abgeben^^

  7. #6
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Hm.

    Das timing passt ja wieder mal perfekt.

    Ich war heute morgen auf der Post. Vor mir in der Schlange stand eine Frau, mit diversen dicken Umschlägen und einem dicken Paket bepackt. Sie hat sich recht abgemüht damit das ganze Zeug nicht davongeschlidert ist. Also hab ch gefragt ob ich was nehmen kann.

    Jo das war es auch schon. Ich denke mal jeder sollte helfen wo er kann, besonderst wenn es drängt.Natürlich muss man aufpassen was man wann wie und wo macht.

    Ich denke mal, wie bei allem kommt es auch hier auf die Balance an. Aber wen ich so was wie das mit dem Rollerfahrer in Spanien (oder wo das war) höhre steigt in mir Schwarze Ohnmächtige Wut herauf. Unverständlich wie Menschen so etwas ignorieren können.

  8. #7
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Also ... Ich bin sehr hilfsbereit.

  9. #8
    Rizzah Rizzah ist offline
    Avatar von Rizzah

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Leute, ihr seid heilige...meint ihr nicht, dass es twas übertrieben ist sich hier selbst in den himmel zu loben??
    also wenn man helfen kann, dann sollte man auch helfen, denn dann kann man davon ausgehen, dass einem selbst auch geholfen wird!!

    Ich muss zugeben: Ich habe heute noch keiner alten Oma über die strasse geholfen o.Ä.! Ich mache Zivildienst und das sollte mein guter beitrag zum zusammenleben der Gesellschaft sein!
    Gruß Stephan

  10. #9
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    Blinzeln AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Zitat Rizzah Beitrag anzeigen
    Leute, ihr seid heilige...meint ihr nicht, dass es twas übertrieben ist sich hier selbst in den himmel zu loben??
    also wenn man helfen kann, dann sollte man auch helfen, denn dann kann man davon ausgehen, dass einem selbst auch geholfen wird!!

    Ich muss zugeben: Ich habe heute noch keiner alten Oma über die strasse geholfen o.Ä.! Ich mache Zivildienst und das sollte mein guter beitrag zum zusammenleben der Gesellschaft sein!
    Gruß Stephan
    Aber Hilfsbereit muss jeder sein, oder?

  11. #10
    xy-Gamer

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    ich bin glaube ich auch "kein schlechter mensch"^^.....naja ich helfe auch wo ich kann, da man seinen nächsten lieben soll.

  13. #12
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Zitat xy-Gamer Beitrag anzeigen

    Aber wenn du immer darauf hoffst, dass dir geholfen wird, weil du mal geholfen hast, dann musst du doch dauernd Angst haben enttäuscht zu werden.
    Ich helfe dir, damit du mir hilfst, das erwarte ich von dir.
    Sicher nicht klare Ansage, dann muss keiner hinterher weinen. Hilf dir doch lieber selber.

    Entweder ich helfe um des Helfens Willen oder ich helfe, um etwas zu bezwecken und zu erfüllen, nämlich meine Erwartung Zuwendung zu bekommen.
    Mfg
    Ich sehe das wie sie hier. Ich helfe um des Helfens willen.

  14. #13
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Ich denke, dass ich spontan sehr sozial handle.

  15. #14
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Zitat xy-Gamer Beitrag anzeigen

    Aber wenn du immer darauf hoffst, dass dir geholfen wird, weil du mal geholfen hast, dann musst du doch dauernd Angst haben enttäuscht zu werden.
    Ich helfe dir, damit du mir hilfst, das erwarte ich von dir.
    Sicher nicht klare Ansage, dann muss keiner hinterher weinen. Hilf dir doch lieber selber.

    Entweder ich helfe um des Helfens Willen oder ich helfe, um etwas zu bezwecken und zu erfüllen, nämlich meine Erwartung Zuwendung zu bekommen.
    Mfg
    Ich kenn dich zwar nicht aber wenn man nach deinen beiträgen geht bist du nicht sehr hilfsreich. Sry dass is meine Meinung, du kannst das hier ignorieren oder du machst dir Gedanken um heraus zu finden ob du immer sehr hilfreich bistKlar kann auch ich nicht immer helfen wie ich gerne wöllte, aber wenn du mal überlegst ist deine Hilfe immer angebracht oder wir d durch deine ``Hilfe`` nur noch mehr Probleme verursacht.Ich weiss das ich durch den Beitrag einiges rskiere z.B. schlechte Bewertungen:headshot: aber villeicht kann ich hiermit zum nachdenken anniemieren ob Hilfe immer angebracht ist.

  16. #15
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    also... ich muss denn auch mal etwas schlechtes über mich äußern undzwar, dass auch wenn ich häufig hilfsbereit bin (bei älteren menschen etc.) mss ich auch sagen wenn ich mit meinen kumpels unterwegs bin, bin ich kaum --> garnicht hilfsbereit.... ich weiß selbst dass das net so das gelbe vom ei is aba is nunma so^^ und außerdem vergeht mir oft dieses lächeln wenn man leuten hilft und die sagen net ma danke oda so... einfach nur peinlich sowas wenn man sich net mal bedanken kann (ich weiß ich selbst bin net besser wenn ich mit freunden um die häuser ziehe und nicht hilfsbereit bina ber trotzdem!)

  17. #16
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Ich bin eigentlich sehr hilfbereit weil ich selten nein zu einer bitte sagen selbst wenn ich dann mal einen Tag opfern muss ich finde das ist bei mir eher eine Schwäche weil ich einfach nicht nein sagen kann und ich selten dafür hilfe zurück bekomme von den Menschen denen ich geholfen habe.

  18. #17
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Ich denke, dass ich auch sehr hilfsbereit bin. Ich finde es einfach wichtig Menschen zu helfen und das halte ich für selbstverständlich, das habe ich von meinen eltern gelernt. Es gibt nicht mehr viele hilfsberiete Menschen auf dieser Welt, denn die Mehrzahl der Wltbevölkerung ist egoistisch, doch ich finde Hilfe zu geben und Hilfe zu nehmen, dass ist sehr wichtig in unserer Gesellschaft und ich probiere das beste draus zu machen. Doch leider musste ich schon oft merken, dass meine Hilfsbereitschaft ausgenutzt wurde.

  19. #18
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    ich versuche auch immer hilfsbereit zu sein,wenn jemand ein problem hat...

    ich mache zurzeit ein jahrespraktikum im altenheim....dort helfe ich auch so gut,wie ich kann...

    und ich finde es dann auch immer ganz schön,wenn man zudem wieder vieles von den bewohnern zurückkriegt... wie z.b. durch ein lächeln oder durch eine andere liebe gestik...


    aber es stimmt auch,dass so manche leute diese hilfsbereitschaft ziemlich ausnutzen... das finde ich sehr traurig.aber nun,es gibt nun einmal solche menschen...diese ändern sich aber dann auch nicht mehr.

  20. #19
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    Nur diese Menschen die die Hilfe ausnutzten haben meisten ein gutes Leben ein alter bekannter mit dem ich jetzt nicht mehr verkehre wegen vielen gründen sagte immer "Ein Schwein muss man sein um es zu was zu bringen" und diese Schwein war er auch und er hatte momentan seine eigen Firma und verdient richtig doch alle seine Freund haben ihn verlassen.

  21. #20
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Wie hilfsbereit seid ihr eigentlich, noch?

    vielleicht führen diese leute ein gutes leben,aber sie haben dafür keine freunde mehr....


    freunde sind doch das wichtigste....die einem helfen und einem bei problemen beistehen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?: Hi zusammen, hätte mal wieder Bock auf CS und frag emch ob es hier leute gibt die noch zocken? Oder vllt nen Clan angehören etc? Könnt mich ja...

  2. Gibt es eigentlich noch ein Interesse an DSL/DSi Flashkarten ?: Ich habe noch welche, die ich mal zum testen gekauft habe. Denke aber nicht das es noch Leute gibt die für Ds/Lite und DSi noch Karten suchen oder ?...

  3. Wer hat eigentlich noch ne xbox?: Hey wollte nur mal zu info wissen wer eigentlich noch ne xbox hat Also ich habe eine:)

  4. Was gefällt euch eigentlich noch an den KH Teilen??: Also ich höre immer nur die Sachen von wegen es ist geil zu spielen (was es ja auch ist) aber mich würde interessieren was euch neben der geilen...