Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 230
  1. #201
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum Kommentare auf YouTube gelöscht werden unter dem Video? Das war die Frage? Lächerlich. Es gibt dort nämlich eine Meldefunktion von der ich unter diesen Video reichlich gebrauch gemacht habe. Den sowas müssen unsere Kinder nicht sehen. Mal davon ab das es absolut daneben ist.
    Sag mal, liest du die Beiträge hier eigentlich auch oder überfliegst du sie nach reiner Willkür? Schwerpunktverlagerung und selektive Wahrnehmung von Fakten, um die es gerade absolut nicht geht, so haben wir es gern. Ist aber typisch Linkspropaganda und absolut unbelehrbar.
    Eigentlich dürfte ich nicht mehr darauf eingehen, aber 3 Minuten hab ich noch, die schenk ich dir:

    1. Es ging in keiner Weise darum, die rechtsradikalsten Kommentare zu rechtfertigen. Das ist ja das bekanntlich einzige, was man hier rauslesen möchte. Es geht vielmehr um die Instrumentalisierung, gezielt "Funk" als Propagandamaschine zu verwenden und Gelder aus den Rundfunkbeiträgen hierfür zu missbrauchen.
    2. Es geht darum, dass "DISLIKES" gelöscht werden, was mit Meinungsfreiheit absolut 0,00 % zu tun hat. Aber wenn man das nicht lesen und wahrhaben möchte, macht man es wie du.
    @Z3D
    Danke!!!

  2. Anzeige

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Pánthéos

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Sag mal, liest du die Beiträge hier eigentlich auch oder überfliegst du sie nach reiner Willkür? Schwerpunktverlagerung und selektive Wahrnehmung von Fakten, um die es gerade absolut nicht geht, so haben wir es gern. Ist aber typisch Linkspropaganda und absolut unbelehrbar.
    Eigentlich dürfte ich nicht mehr darauf eingehen, aber 3 Minuten hab ich noch, die schenk ich dir:

    1. Es ging in keiner Weise darum, die rechtsradikalsten Kommentare zu rechtfertigen. Das ist ja das bekanntlich einzige, was man hier rauslesen möchte. Es geht vielmehr um die Instrumentalisierung, gezielt "Funk" als Propagandamaschine zu verwenden und Gelder aus den Rundfunkbeiträgen hierfür zu missbrauchen.
    2. Es geht darum, dass "DISLIKES" gelöscht werden, was mit Meinungsfreiheit absolut 0,00 % zu tun hat. Aber wenn man das nicht lesen und wahrhaben möchte, macht man es wie du.
    @Z3D
    Danke!!!
    Inwiefern ist das Linkspropaganda? Das man diese rechtsradikalen Kommentare und User (die tatsächlich beim durchscrollen gefühlt 95% ausmachten) löscht und somit auch deren Input (likes) ist doch völlig nachvollziehbar, es sei denn man hegt große Hoffnungen in genau diese Personen.
    Aber hey, wieder "doofe doofe linke" in den Raum geworfen und es wird schon funktionieren.

    Aber zu deinen zwei Punkten:

    1. Wenn 95% der Kommentare daraus bestehen (vielleicht hätte ich Screenshots machen sollen, denn das wird sicher gleich von dir und den üblichen angezweifelt), dann fällt es schwer den Fokus auf die anderen 5% zu richten. Was das ganze jett aber mit den Rundfunkbeiträgen zu tun hat, da bin ich tatsächlich mal auf eine Erklärung gespannt. Was hat das Video auf Youtube, welches vom IRC stammt, mit unseren Rundfunkbeiträgen am Hut?

    2. Youtube ist noch immer eine Plattform die ein Hausrecht hat. Passt der Plattform deine Meinung nicht (wobei es hier nichtmal um Meinung ging, sondern tatsächlich um massiven Rassismus, Fremdenhaus, Mordaufrufe etc.), dann kann sie dich löschen oder von einem Teil der Plattform (dieses Video) entfernen und auch deinen Einfluss (likes). Niemand beschneidet dich deiner Meinungsfreiheit, nur einige interessiert deine Meinung eben nicht, was genauso unter diesen Paragraph fällt. Meinungsfreiheit bedeutet du darfst deine Meinung jederzeit äußern, aber nicht das dir jemand zuhören muss.

  4. #203
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Nie war das Meme passender



    Warum, hat @Pánthéos gut ausgeführt

  5. #204
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?



    "Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt, ignoriere jegliche Fakten, die mir nicht in den Kram passen und bestehe darauf, dass 2+2 die Zahl 5 ergibt." Wieso relativieren wir eigentlich nicht all unsere Rechte? Welch wahnwitzig, absurde Diskussion das doch wäre... Und dann messen wir auch noch mit zweierlei Maß, weil man auf den Tod nicht zugeben möchte, dass die Wahrheit nicht der eigenen Weltanschauung entspricht, obgleich sie einem nahezu ins Gesicht springen möchte.

    Was ich aber tatsächlich so langsam glaube: Man kann unmöglich so borniert sein, da steckt ein ganz anderer Gedanke dahinter. Man hat sicherlich längst begriffen, dass Gedankengebilde und Anschauungskonstrukte nicht dem standgehalten haben, womit einen die bittere Realität konfrontiert hat. Man möchte sich des eigenen Egos wegen partout nicht eingestehen, dass das mit Müh (und Sekundenkleber) zusammengefriemelte Kartenhaus in sich zusammengefallen ist. Was besonders schade daran ist: Wir hingegen geben zu, dass es diese rechtsradikalen Äußerungen gibt und man viele Kommentare zurecht gelöscht hat, während ihr euch stur und vehement dagegen wehrt, zuzugeben, dass die Dislike-Schieberei manipulative Propaganda dreistester Art ist. Das allein verrät bereits eine Menge über eure Diskussions- und Gesprächskultur, die ignoranter kaum sein könnte. "Hausrecht"... Hammerhart.

    Es gibt da ein nettes Sprichwort:
    Die Diskussion ist eine Methode, andere in ihren Irrtümern zu bestärken, ganz gleich mit welchen Mitteln man sie zu überzeugen vermag.

    In diesem Sinne...

  6. #205
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Haben wir die rechtsradikalen Kommentare verleugnet? Ich sehe bei dir nur viel Bla Bla und kaum Inhalt.


    Ich frage mich wirklich was an dem Video Propaganda ist. Es zeigt ein paar positive Beispiele. Ja und? Genau das müssen die Medien im TV eigentlich auch mal tun. Oder generell. Die negativen News schüren erst den Hass. Das heisst aber nicht das es bei denen schlechte menschen gibt. Das streitet keiner ab.

  7. #206
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Kam es denn schon mal jemandem in den Sinn, dass das Löschen der Dislikes vllt gar nichts mit dem Videoinhalt zu tun haben könnte?
    Das Video ist ja, so wie ich es verstanden habe, von YouTube selbst produziert? Willst du auf deiner eigenen Plattform ein eigenes Video stehen haben, das massiv mehr Dislikes als Likes hat?

    Man kann das Löschen natürlich scheiße finden, aber sofort einen politischen Skandal heraufzubeschwören, zeigt wieder mal von typisch rechter Denkweise, dass natüüürlich alles, was irgendwie mit Flüchtlingen zu tun hat, von ganz oben gesteuert wird und das Volk diesbezüglich mundtot gemacht werden soll.

    Dabei wird dann aber übersehen, dass YouTube möglicherweise bei einem eigens produzierten Backtutorial für Apfelkuchen genauso vorgegangen wäre, hätte es so ein Stimmenmissverhältnis.

    Und nein,nicht finde das Video an sich auch nicht propagandistisch. Es beleuchtet eben einen Teil der Flüchtlinge, behauptet aber für sich nicht, dass das alle oder der Großteil der Flüchtlinge sind/ist.
    Hätten PI, RT oder Kopp ein analoges Video nur mit 3 jungen Männern gemacht, die klauend und mordender durch die Gegend laufen, hätte es unterm Video von den gleichen Leuten Kommentare gegeben wie "Die zeigen, wie es wirklich ist!" etc. Dabei wäre dieses Video tendenziös ebenso "Propaganda"... Ja, jeder malt sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Nur dass manche sich noch ein paar Aluhüte dazu dichten.

  8. #207
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Warum aber löscht man Kommentare (Was ich ok finde)/Dislikes (Damit ist das Vid selber gemeint oder?^^) anstatt die Kommentar/Bewertung Funktion ganz auszustellen? Das dass nicht unbemerkt bleibt war doch voraus zu ahnen und klar das viele nun eine Verschwörung wittern.

    YT kann da so viel löschen wie die wollen es läd trz viele ein dort ihre Hass ect aus zu lassen so lange YT ihnen die Möglichkeit gibt. Vereinzelnde Kommentare löschen oder Dislikes hilft da nicht wirklich.

    Edit:
    Vor allem frage ich mich nach welchen Richtlinen YT da vorgeht? Gegen Kommentare ist klar wenn Menschenfeindlich ect. Aber bei ein Daumen unter? Wäre mir neu das ein Dislike gegen eine Regelverstöße. Ein Dislike sagt ja aus das mir das Video nicht gefallen hat. Ich sehe da weder ein Regelverstoß noch eine Beleidigung oder sonstiges.

    Und wenn YT nicht will das dass Video zu schlecht dasteht mit den Pro/Dislike dann müssen sie halt die Funktion ausblenden. Dislike löschen ist aber wirklich keine gute Idee Hausrecht hin oder her das sorgt nur erst recht für Misstrauen & Unmut.

  9. #208
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Sehe ich auch so, deaktivieren und fertig. Aber Dislikes löschen ist 'ne ganz schlechte Idee. Die zeigen ja nur, dass den Meisten das Video nicht gefällt, da ist nix Verwerfliches dran. Das ist nichts anderes als das Löschen von Meinungen und das geht gar nicht.

  10. #209
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich kann mir auch einen technischen Hintergrund vorstellen. Wird der User oder das Kommentar gelöscht, verschwindet auch der zugehörige Dislike. Aber Verschwörungen hat der Mensch bzw. Menschen mit bestimmten Gedankengut lieber

    Hauptsache es passt in das eigene Weltbild

  11. #210
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Ich weiß nicht wie es mittlerweile ist, aber als ich früher mal ein bisschen auf Youtube unterwegs war und meine paar hundert Abos hatte, hatte das keine Auswirkungen aufeinander.

  12. #211
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Die dislikes wurden doch deaktiviert?
    Wenn man auf yt das like System deaktiviert werde bisherige likes/dislikes nicht mehr angezeigt.

  13. #212
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Also ich kann die aufm Eierphone sehen, da ist nix deaktiviert.

  14. #213
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also ich kann die aufm Eierphone sehen, da ist nix deaktiviert.
    Echt ??? Dann wurden sie aber auch nicht gelöcht wenn sie noch da sind und irgendwie fehlt dann die Grundlage für die Diskussion
    Normalerweise werden Likes/Dislikes nicht mehr angezeigt wenn man die Deaktiviert. Siehe z.b TheParappa
    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?
    Man sieht zwar noch die Daumen aber nicht mehr wie viele Like oder Dislike gedrückt haben

  15. #214
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Von welchen Video reden wir jetzt? Bei den hier https://www.youtube.com/watch?v=Lxbdvo2vFwc sehe ich: Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit? Wenn ich ein Daumen da gebe wird das mitgezählt...

  16. #215
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Leider wird Youtube immer mehr zugetrollt, das merkt man jeden Tag mehr ...

    Das habe ich letztens erst gemerkt, als ich eine kritische Bemerkung zu einem Demo-Video der Identitären Bewegung schrieb ...
    Etwa 50 % der Antworten darauf waren Beleidigungen, die ich entfernen ließ. Andere Antworten bestanden darin, dass mich Leute überzeugen wollten, dass Österreich zu Deutschland gehört (ein Teil der Orga besteht ja aus Österreichern)

    Aber es sind wohl ein paar hundert Trolle, wahrscheinlich nicht mehr, die überall herumnerven ... Damit haben sie die Kommentarspalten weitgehend kaputt gemacht ... Die 'wahre Meinung des Volkes' kann man daraus nicht ablesen ...
    Und ein Großteil der Likes oder Dislikes werden durch Bot-Armeen erzeugt. Gerade (das rechtslastige) Anonymous-Kollektiv verfügt über einige entsprechende Mittel ...

  17. #216
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Von welchen Video reden wir jetzt? Bei den hier https://www.youtube.com/watch?v=Lxbdvo2vFwc sehe ich: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sssss.JPG 
Hits:	28 
Größe:	35,5 KB 
ID:	178934 Wenn ich ein Daumen da gebe wird das mitgezählt...
    Mein Bild ist nicht von dem Video sondern von den Parappa um zu zeigen wie es aussieht wenn die Daumen gelöscht/Deaktieviert wurden.
    Entschuldigung für den eventuell missverständlichen Beitrag

  18. #217
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Glaube ich nicht unbedingt, dass da Bot-Armeen für zuständig sind. Wie schnell sowas geht, hat Rockstar Games ja auch zu spüren bekommen. Da flogen innerhalb eines Tages sämtliche Bewertungen aller GTA Teile, die sich über Jahre angehäuft haben auf Steam, ins äußerst Negative. Per Daumen hoch und runter kann man nunmal ganz schnell leicht seine Meinung vertreten, das machen auch sehr viele. Jeder ist heutzutage im Internet unterwegs und mal eben einen Daumen runter zu drücken dauert mit Sucheingabe vielleicht 10 Sekunden, da brauchts keine Bot-Armeen mehr für.

  19. #218
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    mal eben einen Daumen runter zu drücken dauert mit Sucheingabe vielleicht 10 Sekunden, da brauchts keine Bot-Armeen mehr für.
    Und Exakt deswegen ist es so leicht dies von einen Bot übernehmen zu lassen bzw ,um es noch Trivialer zu halten Mehrfach, abzustimmen.Ich habe zwei YT Accounts bzw Googel Accounts also könnte ich ,wenn ich wolltem Zweimal Dislike/Like drücken.
    Allgemein sind Online umfragen kein representatives Bild für die Allgemeine Meinung über ein Thema.
    Hier ein guter Artikel über Online Umfrage Wie man Online-Wahlen und Online-Umfragen fälscht, manipuliert und austrickst - literaturcafe.de
    Da gab es z.b. vor kurzem eine Online Umfrage auf der Bild welche Partei man wählen würde diese wurde in meheren AfD Gruppen verbreitet und ruckzuck hatte die AfD plötzlich über 70% der Stimmen und beim besten willen das ist Fernab jeglicher Realität.

  20. #219
    Pánthéos

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Und Exakt deswegen ist es so leicht dies von einen Bot übernehmen zu lassen bzw ,um es noch Trivialer zu halten Mehrfach, abzustimmen.Ich habe zwei YT Accounts bzw Googel Accounts also könnte ich ,wenn ich wolltem Zweimal Dislike/Like drücken.
    Allgemein sind Online umfragen kein representatives Bild für die Allgemeine Meinung über ein Thema.
    Hier ein guter Artikel über Online Umfrage Wie man Online-Wahlen und Online-Umfragen fälscht, manipuliert und austrickst - literaturcafe.de
    Da gab es z.b. vor kurzem eineOnline Umfrage auf der Bild welche Partei man wählen würde diese wurde in meheren AfD Gruppen verbreitet und ruckzuck hatte die AfD plötzlich über 70% der Stimmen und beim besten willen das ist Fernab jeglicher Realität.
    Bzgl. Online-Umfragen bedarf es gar nur kleinere Communitys die ein bestimmtes Bild pushen wollen und innerhalb von Stunden ist das Ergebnis eindeutig. Vor 3 Jahren oder so kam es zur Wahl des Jugendwort des Jahres. Da hat sich eine Online Community (>_) zum Ziel gesetzt den Begriff "fappieren" gewinnen zu lassen und hat kürzester Zeit dafür gesorgt das dieses in den Abstimmungen ganz oben war. Langenscheidt hat dies dann irgendwann zwar bemerkt und dann ausgeschlossen, aber es zeigt wie einfach das ganze ist.

  21. #220
    Banx

    Wie viel bekommt ihr von der Flüchtlingskrise mit?

    Ich würde sagen, diejenigen die dieser dreisten Propaganda eins auswischen möchten, sollten YT boykottieren, für immer. Die seite nicht mehr aufrufen, keine Videos von dort mehr schauen!

    Ich mein die manipulieren einen gezielt darauf Flüchtlinge zu mögen, sie wollen einem auftischen dass es nur Frauen und Kinder bei den Flüchtlingen gibt, sowas ist so unerhört da wäre jeder Besuch, (dis)like oder Kommentar auf der Seite doch nur eine Unterstützung dieser groß angelegten Vertuschungsaktion!



    ---
    Ich glaube es wäre wirklich klüger nichts mehr über Flüchtlinge zu sagen, sobald man mal etwas ausser "pöser Flüchtling!!! Der ist ein Mörder! Der ist ein Vergerwaltiger!" sagt/schreibt/erwähnt wittern unglaublich viele eine Verschwörung um jeder Ecke und das Thema bleibt in den Köpfen.

    Würden nicht alle 5 Sekunden das F-Wort (was nichts mit kopulieren zutun hat) fallen, würden die meisten wahrscheinlich nichts von der Flüchtlingskrise (persönlich, ausserhalb der Nachrichten) mitbekommen.

    Denn oft wird, auch hier, über Erlebnisse mit Flüchtlingen berichtet, die genauso gut auch mit normalen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund vorkommen könnten.

    Wenn die ganze Geschichte zb. ist, im Park in der Mittagspause neben zwei arabisch aussehenden Männern gesessen zu haben während man ein Brot aß, dann könnte das genauso gut ich und ein Kumpel sein die dann mal arabisch reden.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content