Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

Teilnehmer
249. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis zu 2 Stunden

    21 8,43%
  • bis zu 4 Stunden

    49 19,68%
  • bis zu 6 Stunden

    66 26,51%
  • ich bin schon fast süchtig - mehr als 6 Std. am Tag

    113 45,38%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    Gringolo

    Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    Na das nenn ich doch mal ein Thema

    dazu kann jeder was sagen ich hoffe ich habe auch die umfrage gut gestaltet

    kommen wir zu mir da ich von zu hause arbeite - bin ich am tag mind. 8 std. vorm PC :bum: ich liebe meine arbeit und ich bin froh das mir mein chef diese freiheiten lässt ok ich muss auch ab und an mal ins büro für paar stunden aber größtenteils bin ich daheim

    und fernsehen tue ich dann meistens ab 20 uhr ca. 2-3 Std. obwohl ich da meistens auch nebenbei was erledige - bei mir könnte man denken ich häng nur vorm PC oder TV

    ich bin auf eure antworten gespannt

  2. Anzeige

    Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    Ich bin auch mindestem 8h täglich am PC wobei das oft ein paar Stunden mehr sind

    Fernsehen guck ich recht selten. Ich würde schon sagen in der woche guck ich aller höhsten 3H Tv, und das auch nur weil 3h am Mi meine Serien kommen

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    ich glaube ich hänge auch sehr lange vor dem PC ,aber nicht wegen der arbeit,sondern weil ich zu hause bin und mich den ganzen tag lagweile,
    und ich wohne auf einen stinklangweiligen nest ,mit nur bekloppten leuten.
    da ist mir der PC schon lieber

  5. #4
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    meißtens so 2 Stunden aber nicht am Stück sondern über den Tag verteilt.

  6. #5
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    ja du hast die umfrage gut gestaltet

    also normalerweise häng ich so um die 2 stunden vorm pc
    aber jetzt in den ferien kann sich das schonmal zu 6 stunden summieren...
    nix zu tun

  7. #6
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    Also ich arbeite auch am PC, leider aber nicht von zuHause, sondern im Büro.

    Also sitze ich da schon gute 6Std. vorm PC.

    Wenn ich dann heimkomme werfe ich auch dort mal gleich den PC an und sitze auch dort cirka noch eine Stunde rum um private Sachen zu erledigen die ich aus der Arbeit nicht erledigen kann.

    Dannach gehts ab vor die Flimmerkiste und dort wird entweder fern geschaut oder PS3 gezockt bis am späten Abend bzw. in die Nacht.

    Also ich befinde mich ungeschaut 8-12 Std. am Tag vor irgendeinem Bildschirm

    Natürlich nicht jeden Tag, immerhin habe ich auch noch Freunde, ja sowas habe ich auch und auch noch eine Familie die ich besuche und so, aber im Schnitt sind es sich 8 Std. pro Tag die ich vor einem Bildschirm verbringe.

    Das ist auch mein 1000ter Post hier, ist das vielleicht ein Zeichen das ich diesen genau in so einem Thread schreibe?

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    In den Ferien ungefähr 3Stunden.Das kann natürlich auch länger werden.
    Vorm TV sitz ich eig. nurnoch um Wii zuzocken.Sonst guck ich eig. nur
    CSI:Miami und Dr.House.Also ungefähr 2Stunden TV in der Woche xD

    Wii zocken tue ich auch nicht mehr so oft ungefähr 2Stunden.
    Wo ich die gekriegt habe waren es fast 11Stunden pro Tag.
    Früher war ich auch eher ein Freak der keine Freunde hatte und den ganzen
    Tag vorm PC oder TV saß.Zum Glück hat sich das geändert.

  9. #8
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    Da ich auf Arbeit schon locker 9 -10 Stunden vorm PC hänge und zu hause dann auch noch vor der Glotze oder dem Rechner komm ich bestimmt am Tag auf locker 12-18 Stunden am Tag.

  10. #9
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    Tja, ich hänge auch über 8 Stunden am PC.
    Wenn ich nicht gerade in Forumla bin, zocke ich an meinem Game-PC.
    Wenn ich mir das so recht überlege, hänge ich ja nicht an einem PC so lange, weil ich ja zwei habe.
    Das heißt, ich müsste die Zeit ja aufteilen, da ich ja nicht an beiden gleichzeitig arbeite.
    Naja egal, es kommt auf jeden Fall ne Menge Zeit zusammen.

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    Ich arbeite dann öfters an mehrere Gleichzeitig soll ich dann die Zeit aufrechen? Das würde dann bei manschen Tagen eine Arbeitszeit von 14h vor den PC heißen

  12. #11
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    also....
    ich kann mich schon zu den süchtlern dazu zählen... ^^
    unter der woche bin ich 6 std oder mehr da... und am WE..... kanns schon mal zu 12 std oder mehr kommen... Oo

    Ja... ich hab hald nix zu tun und ich gehe auch nicht gerne weg. Ich bin viel lieber in meinen Zimmer... vorm Pc ^^
    und ich glaube so schnell wird sich das auch nicht ändern....

    Fernschaun... is im mom nicht so mein Ding...
    Ich schau vill. eine Stunde am Tag... so aufgeteilt.
    wie gesagt ich sitze viel lieber vor meinen Pc ^^

    Mfg. -SoRa-

  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    meist so 2-4 stunden

  14. #13
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    Bei mir summiert sich das auch sicherlich auf die 6-8 Stunden pro Tag, mal mehr mal weniger. Hauptsächlich bin ich im Internet und somit im Forumla. Mein Zockverhalten beschränkt sich aufs Minimalste, da ich tagsüber lieber im Forumla schreibe, als mich mit Zocken zu beschäftigen. Fern schaue ich nur höchstens 3-5 Stunden am Mittwoch bzw. Sonntag. An den Tagen kommen halt meine Lieblingsserien, die ich keinesfalls verpassen möchte, wenn nichts dazwischen kommt. Süchtig, denke ich, bin ich vielleicht ein bisschen, aber ich bleibe nie zu nächtlicher Stunde im Forum. Sprich, nach 12.00 Uhr.

    Gruß,
    Vara

  15. #14
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    ok ich gestehe: ich bin ein suchti, vor allem ein forumlasuchti.
    mein pc läuft den halben tag durch xD
    natürlich mach ich viele sachen nebenbei, doch man muss ja immer gucken, wer so postet^^
    tv hab ich früher öfters geschaut, heut fast nicht mehr.
    guck nur einmal in der woche oc
    un am we bin ich aber nicht soooo lang on, wie während der woche. obwohl dennoch der pc ständig läuft^^ un wenns nur zum musik hören is^^

  16. #15
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    Also ich bin so um die 4 bis 6 Stunden am PC.
    Am Wochenende geht das Ding Morgens um 10 oder 11 an und geht auch nicht mehr aus bis 0:00 Uhr oder länger.
    Am Wochenende bin ich so 12 Stunden da wenn ich nichts machen muss
    Aber auf jeden Fall sind es 9 Stunden.

    Ja TV läuft meist neben an und ich lasse mich berieseln, aber das nicht so viel. Ich gucke meist nur 2 Stunden oder weniger, wenn ich natürlich zocke am Ferseher dann mehr

    Meistens hör ich Musik da es einfach das geilste ist was es gibt oder wo es gibt um mal in Ruhrpott Deutsch zu reden

    Mfg Fanatic_Mogg

  17. #16
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    Ich sitze ziemlich oft un lange am pc

  18. #17
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    ich sitze auch viel vorm pc

    ich denke mal,so bis zu vier stunden am tag (verteilt).

    kann natürlich auch mal mehr oder weniger sein

    kommt ganz drauf an^^

    gruß
    lena:-)

  19. #18
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    also ich bin so ca. 3 Stunden am Tag manchmal auch 4 vor der Glotze (PC/PS3)
    am Wochenende bissle länger aber wenn gutes Wetter ist geh ich lieber raus

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    Also ich bin am PC/TV bis zu 3h am tag....und von PS3 will ich lieber net reden XD

  21. #20
    chack chack ist offline

    AW: Wie viel Zeit verbringst DU täglich vorm TV/PC

    ich hätte von dir eigentlich mehr als 3H erwartet naja... ich verbringe um die 8H am pc

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MK8 Masters Täglich von 17-17.30 Uhr: Hab ein Turnier erstellt: MK8 Masters Spieler mit 1500 -2500 Punkten nur Karts 8 Rennen, alle Items. täglich von 17.00-17.30 Uhr schaut...

  2. Router restartet täglich: Guten Tag, wollte fragen, ob es möglich ist den täglichen Restart eines Routers zu verhindern? Ich weiß, dass man über Stecker ziehen sich den...

  3. Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?: Ich fange mal an :D Grundschulzeit sagen wir mal 20 Minuten. Nach der 4ten Klasse waren es knapp 25 Minuten Fußweg :D In der Ausbildung war die...

  4. Angst vorm Sitzenbleiben: Hi Also ich steh in Mathewahlpflicht warscheinlich 5 und evt auch in normal Mathe da aber wenn wahlpflicht und normal die gleiche note ist gilt...