Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 208
  1. #1
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    Wie wichtig ist euch Geld?

    Wie wichtig ist euch Geld. Legt ihr viel wert auf Ruhm und Reichtum auch wenn andere darunter leiden müssen?
    Würdet ihr für Millionen über Leichen gehen oder seid ihr vielleicht sogar der Meinung das Geld nur schaden auf der Welt anrichten und nur die inneren Werte eines menschen zerstören.
    Wie wichtig ist euch Geld?

  2. Anzeige

    Wie wichtig ist euch Geld?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lone-Gunman

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Geld ist für mich soweit wichtig, meine Lebensmittel zu bezahlen, in den Urlaub reisen zu können und auch sonst meine Freizeit zu gestalten (Party etc. pp)

    Ich vertrete aber die Meinung, das man kein Geld zum Glücklichsein brauch (das sagte schon der Dalai Lama, gutes Buch, sollte sich vielleicht mal manch einer anschauen).

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Geld allein macht nicht glücklich...
    ...es muss einem auch gehörten^^

  5. #4
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Reich wird man nicht von den Geld das man verdient , sondern von den Geld das man nicht aus gibt............

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Naja Geld ist mir schon sehr wichtig!!!

  7. #6
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Mir ist es auch relativ wichtig, weil ich doch einen bestimmten Lebensstandart halten möchte. Ich gehe zwar noch zur Schule (nächstes Jahr ist Abi-Jahr) und dann möchte ich schon ein wenig Geld verdienen. Jedoch würde ich bestimmt nicht über Leichen gehen

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Geld allein macht nicht glücklich, das ist mir klar, aber es erleichtert vieles Fakt ist, dass man ohne Geld heutzutage auf legalem Wege nicht mehr zu viel kommt. Darum ist mir Geld wichtig, allerdings würde ich es nie in Kauf nehmen, dafür bewusst anderen Menschen zu schaden.

  9. #8
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Klar, Geld ist wichtig und wer etwas anderes behauptet, der lügt. Das sag' ich einfach so, weil es stimmt. Man braucht Geld um überleben zu können. Aber das primär Wichtigste in meinem Leben ist meine Gesundheit! Was nützen einem Millionen auf dem Konto, wenn man zum Beispiel einen Gehirntumor oder Lungenkrebs hat? Daher verzichte ich lieber auf Geld und bin gesund. Das ist die Hauptsache.

    Neben der Schule gehe ich arbeiten, so kann ich mir 400? monatlich verdienen. Das reicht mir zunächst. (als Schüler) Ich bin Verkäufer in einem Nokia-Shop. Viel arbeiten muss ich für mein Geld auch nicht. Demnächst werde ich erst meine Ausbildung beginnen und meine Kenntnisse danach durch ein Studium festigen. Eine gute Schul- und Ausbildung ist Gold wert. Und wenn man sich im Job gut anstellt, dann klappt's auch mit dem Verdienst.

    Für Geld über Leichen gehen würde ich natürlich auch nicht. In gewisser Hinsicht ist Egoismus auch wichtig, aber nicht wenn andere darunter leiden müssen.

    Die Diskrepanz zwischen Arm und Reich ist meines Erachtens viel zu groß. Menschen wie Paris Hilton müssen nichts für ihr Geld tun und das ist gegenüber schwer arbeitenden und hungernden alles andere als fair! Wo Geld ist, kommt noch mehr Geld hinzu. An dem Sprichwort ist was dran.

    Jedoch toleriere ich es auch nicht, wenn sich Hartz 4-Empfänger ganz offen im Fernsehn outen, dass sie keinen Bock haben zu arbeiten, weil es ja andere Menschen für sie tun. (Um Gottes willen: Nicht alle sind so!)
    Zu solchen Aussagen kann ich nur eins sagen: Sanktionen verhängen! Keine Kohle ohne Job. (Bei solchen Härtefällen)

  10. #9
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Also ich hab die Erfahrung gemacht dass Geld meistens Egoistisch macht und Egoismus führt zu gier und man will immer mehr in immer kürzerer Zeit haben.
    Bei Profitgeilen ist es ja so dass sie sogar menschenleben setzen um mehr zu verdienen.
    Siehe in den USA. Dort werden Söldner Verkauft und in den Irak geschickt und pro toten Soldat verdienen sich die Firmenbosse dieser Leihfabrik für Soldaten den ***** voll.
    Dass ist absolut unmoralisch und derbe scheisse. Wie weit muss die Menschheit noch gehen, haben wir denn nicht genug erreicht. Was genau erhoffen sich die menschen durch die stetige weiterentwickelung der Technick. HAben wir denn nicht bereits alles?
    Das ist echt zum kotzen.
    Wegen Geld schlagen sich millionen von menschen gegenseitig die köpfe ein und wegen dem System GELD müssen viele menschen hungern also ich finde Geld nicht so wichtig.
    Was die Erde braucht ist eine Revolution einen Neuanfang. Die Erde muss mit den Menschen untergehen und ein neues System muss her. Lasst die Natur blühen scheisst auf Geld und alle den Technick kram und lebt ein leben in der Natur wo ihr euer essen auch von der Natur beziehen könnt.
    Ich mein ich finde es einfach scheisse. Der Mensch kommt auf die Welt und beansprucht alles für sich obwohl ihm nochnicht einmal das kleinste staubkorn dieser Erde gehört.
    Wir sind nur besucher auf der Erde und so sollten wir uns auch verhalten.
    Also Geld ist eine der Hauptgründe warum die Welt so scheisse ist glaubt mir es ist einfach so.

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Geld ist nicht alles, aber ohne geld ist alles nichts!

  12. #11
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Ich finde das Geld sehr wichtig ist.
    Ohne Geld könnte man nichts tun, ehrlich gesagt ist man dann oft auch ein niemand in den Augen anderer.
    Geld benötigt man zb. für die Miete, Kleidung, Nahrung und ab und zu für sich selbst.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Beziehung (richtig) funktioniert, wo nur einer das Geld verdient und der Partner von diesem abhängig ist.

    Oft benötigt man Geld, um vieles zu bezahlen was heutzutage zum normalen alltag gehört.

  13. #12
    tiedje tiedje ist offline
    Avatar von tiedje

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Natürlich braucht man Geld. Allerdings bringt es nicht viel sich Reichtümer abzuhäufen. Man muß immer daran denken das das lezte Hemd keine Taschen hat. Ich lege mir nur so viel Geld an die Seite wie ich für meine Rente brauche.
    Der Rest bleibt mir für Spaß und zum Leben. Fürs Haus und den ganzen anderen Rest.

  14. #13
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Also Geld ist für mich soweit wichtig das ich meinen bisherigen Lebensstandart erhalten kann oder sogar erhöhen.

    Wobei ich auch sagen mus das, seit ich eine Ausbildung begonnen habe und auch relativ gut verdiene, sich mein sicht auf Geld erheblich geändert hat.

    Wenn ich jetzt hunger hab dan kaufe ich mir einfach was ohne groß zu überlegen. Nur bei größeren ausgaben überlege ichs mir noch ob es sich wirklich lohnt.

  15. #14
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Auf Geld kann man in dieser Welt nun mal nicht verzichten. Nur Geld ermöglicht unseren Lebensstandard. Ich finde es bloß falsch, dass sich mansche Menschen Milionen oder Miliarden anhäufen. Was bringt es denn, wenn man mehr Geld hat, als man ausgeben kann?

    Eine Welt ohne Geld wäre ohnehin viel besser!

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Zitat Léon Beitrag anzeigen
    Eine Welt ohne Geld wäre ohnehin viel besser!
    sehe ich genauso.....lass ma wieder zurrück inne steinzeit zurrückentwickeln^^

  17. #16
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    geld an sich ist in meinen Augen absolut unwichtig. was es so wichtig macht ist der verdammte Kapitalismus und die gesamte neoliberale Gesellschaft.
    solange geld macht ist werden Probleme wie die armut und Hungersnot nie gelöst somit ist auch nicht das fehlende Geld schuld sondern die Gesellschaft und die Art wie das Geld verwaltet wird. solange neoliberalismus und privatisierungen nicht aufhören wird der Mensche immer mehr zur ware und geld immer mehr zum Machtinstrument. Daher ist und bleibt Geld in unserer Gesellschaft leider so ziemlich das wichtigste und das ist schade, so viel ruhm hat das Geld eigentlich nicht verdient...

  18. #17
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Also Geld ist sehr wichtig für mich. Natürlich hat es Sinn anzustreben so viel Geld wie möglich anzuhäufen, im Idealfall bis zum Milliardär. Ihr vergesst das man verdammt viele Hilfsprojekte aufbauen und finanzieren könnte oder irgenwelche andere gute Sachen unterstützen. Ausserdem ist es auch nicht verwerflich wenn jemand zum Ziel hat so viel Geld wie möglich anzuhäufen um sich finanziell komplett abzusichern und sich jeden erdenkbaren Traum erfüllen zu können. Seinen Kindern und womöglich Kindeskindern sichert er zugleich ebenfalls ein sorgloseres Leben, was für viele Väter doch Ziel sein könnte.

  19. #18
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Mir ist die Familie und Freunde Wichtiger als viel Geld zu haben was bringt das einem den Wenn man Millionen hat aber das Geld mit niemanden Teile kann oder halt mit andern Menschen was zu unternehmen dann sitzt man da in einer reiseigen Villa ganz alleine und man fühlt sich einsam.

    Es kam auch mal eine Doku über einen Obdachlosen im Tv der vorher Reich war aber dann zu grune ging weil er seine Familie und seine Freunde dadurch verloren hat und dann als der Obdachlos war hatte der im Lotto Gewonnen ich glaub 2 Millonen und der wollte das geld nicht anhemen weil er befürchtete das er dann wieder seine Freunde verliert.

  20. #19
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    Cool AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Es ist für mich wichtig Geld zu haben, um meine Ziele wie z.B. einen DBTV Empfänger leisten zu können. Deshalb ist das mir wichtig.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie wichtig ist euch Geld?   Wie wichtig ist euch Geld?   Wie wichtig ist euch Geld?   Wie wichtig ist euch Geld?  

    Wie wichtig ist euch Geld?  

  21. #20
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    ...Was genau erhoffen sich die menschen durch die stetige weiterentwickelung der Technick. HAben wir denn nicht bereits alles?
    Das ist echt zum kotzen.
    Wegen Geld schlagen sich millionen von menschen gegenseitig die köpfe ein und wegen dem System GELD müssen viele menschen hungern also ich finde Geld nicht so wichtig.
    Was die Erde braucht ist eine Revolution einen Neuanfang. Die Erde muss mit den Menschen untergehen und ein neues System muss her. Lasst die Natur blühen scheisst auf Geld und alle den Technick kram und lebt ein leben in der Natur wo ihr euer essen auch von der Natur beziehen könnt.
    Ich mein ich finde es einfach scheisse. Der Mensch kommt auf die Welt und beansprucht alles für sich obwohl ihm nochnicht einmal das kleinste staubkorn dieser Erde gehört.
    Wir sind nur besucher auf der Erde und so sollten wir uns auch verhalten.
    Also Geld ist eine der Hauptgründe warum die Welt so scheisse ist glaubt mir es ist einfach so.
    Mir kommt der Verdacht dass du einen Hass auf die Menschheit entwickelst, denn so wie du es schreibst bist du mit allem unzufrieden und permanent am rumnörgeln.Ausserdem fällst du immer von einem Extrem in das andere und schaust dir nicht an was dazwischen liegt, es gibt sicherlich bei vielen Dingen Probleme, jedoch zählst du NUR Negatives auf und das ist schlichtweg der falsche Weg.

    Ohne die Technik hätte man heutzutage viel weniger möglichkeiten und gäbe es kein Geld bräuchte ja auch niemand zu arbeiten um sich was leisten zu können, jedoch bräuchte man sich dann auch nichts zu leisten weil es nichts gäbe da ja niemand arbeitet... ...das würde bedeuten dass man kein Haus hätte, kein Auto / Züge / Fahrräder etc... eine solch primitive Welt wünscht sich eigentlich fast keiner. Es geht einzig und alleine um Weiterentwicklung, durch Weiterentwicklung können Krankheiten bekämft werden und dies dann auch immer effizienter, also kann es nicht schlecht sein.

    Wir sind also nur Besucher ? Besucher ist man wenn man von woanders herkommt und dann wieder nach Hause geht. Wir sind allerdings auf der Erde geboren und von daher sind wir zuhause, also auch keine Besucher. Wenn du meinst die Welt müsse untergehn weil alles so scheisse ist und somit alle Lebewesen sterben dann rate ich dir schleunigst einen Psychiater aufzusuchen.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie wichtig sind euch Markenprodukte?: Hallo Community, ich wollte mal nachhaken, wie ihr im allgemeinen so zum Thema Markenprodukte steht. Gemeint sind hierbei nicht nur...

  2. Wie wichtig ist euch eure Fantasiewelt?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wie wichtig euch eure Fantasiewelt ist? 1. Gehört sie zu eurem Alltag? 2. Tretet ihr freiwillig in sie ein?...

  3. Wie wichtig ist euch Grafik?: Ich habe mit der SuFu nichts gefunden und interessiere mich dafür, wie wichtig euch die Grafik in Videospielen ist. Ich halte die Grafik in...

  4. Wie wichtig ist euch Hygiene?: Ok viele denken sich jetzt bestimmt "selten doofe Frage" aber es gibt wirklich Leute denen ist das vollkommen egal. Die gehen aufs Klo ohne sich die...

  5. Was ist euch wichtig beim Autokauf?: Es gibt viele Gesichtspunkte nach dem man sein Auto wählt. Was zählt da für euch? Vielleicht die OPTIK oder der VERBRAUCH? Oder etwa die LEISTUNG...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ist euch das gel

24 serie

serie 24

content