Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 208 von 208
  1. #201
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Unwichtig.
    Das Wortteilchen in dem das Wichtig noch zu finden ist, spiegelt nur noch
    das Nötigste da. Essen, Trinken, Dach übern Kopf und Seelische Erleichterung.
    Alles andere stellt für mich Luxus da.
    das finde ich gut zusammen gefasst..und man findet in der hohen gesellschaft ja leider nur noch leute,die an nix auser geld denken..
    ohne geld hat mans heutzutage sehr schwer,aber wie Jayner schon sagte ist es eigentlich nur Luxus.
    Natürlich bereitet es einam Freude wenn man sich etwas leisten kann.
    Aber Geld steht in der bei mir eher hinten an.

  2. Anzeige

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Zitat Jelay Beitrag anzeigen
    das finde ich gut zusammen gefasst..und man findet in der hohen gesellschaft ja leider nur noch leute,die an nix auser geld denken..
    ohne geld hat mans heutzutage sehr schwer,aber wie Jayner schon sagte ist es eigentlich nur Luxus.
    Natürlich bereitet es einam Freude wenn man sich etwas leisten kann.
    Aber Geld steht in der bei mir eher hinten an.
    Dann müsste man erstmal das Wort "Luxus" definieren. Denn was man unter diesem Wort versteht hängt meiner Ansicht nach auch davon ab, WO bzw. in was für einer Gesellschaft man lebt. Denn für Kinder in Afrika (standard Beispiel) ist bereits eine Scheibe Brot Luxus und das ist es hier in Deutschland meiner Meinung nach nicht. Es gehört einfach dazu, weil es hier zu den Dingen gehört, die sich jeder, der nicht grade auf der Straße sitzt leisten kann

  4. #203
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Voll meine Meinung N&Z. Es ist ja auch so dass in Dtl. und jetzt bei mir in Österreich die Leute wahrschl. auch Luxus anders definieren. Für manche ist es Luxus wenn man zB 2 Konsolen oder so besitzt. Es liegt halt an den Familienverhältnissen. Würd ich einmal sagen.

  5. #204
    Wahrheit

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Ich sag euch wie wichtig geld ist es ist das allerwichtigste was ihr im leben habt habt ihr kein geld dann habt ihr auch nix zu essen dann stirbt ihr .Kommt mir nicht mit ein andere oder so gibt mir essen der kauft es auch mit geld.Es ist das wichtigste das es gibt und der spruch geld macht nicht glücklich muss ergänzt werden geld allein macht zwar nicht glücklich doch er öffnet den weg zum glück wenn mann weis wie man es einsetzt liebe und der ganze kram kommt alles nach geld ob ihr wollt oder nicht ohne geld habt ihr auch keine liebe weil ihr nix zu essen habt wir leben in ein er welt wo essennun mal geld kostet so und um so mehr ihr habt vom geld um so besser wird es euch gehen ok manche sagen gesundhjeit ist wichtiger ok stimmt wenn du aber arm bist undz.b an krebs leidest bin ich mir sicher das du ich weis nicht wie viel aber auf jeden fall weniger chancen hast zu überlebn als wenn du reich bist denn wenn du viel hast dann könntest du dir top ärtzte holen und dir eventuell dein überleben sichern.

    Geld wird immer runtergemacht alle oder viele sagen ach wenn du rich bist ist das leben so scheisse ach wenn du reich bist wirt es dir schlecht gehen sie dir doch mal die reichen an was für skandale über die immer im fgernsehen kommen wer das sagt oder meint sollte mal darüber nachdenken wie es leuten geht die kein geld haben wie viele sterben deshalb in afrika oder schauen wir uns deutschland an wie geht es harz 4 empfängern fragt die mal wie es denen geht und dann geh mal wie es denen geht

    .Ok mann kann sagen deshlb ist geld schlecht weil der der es hat den geht es gut und der der es nicht hat den geht es schlecht und das stimmt warschein lich zum größten teil aber so ist es nun mal die menscen haben sich weiterentwikelt seit dem sie aus der steinzeit sind regiert geld die welt und nicht viele aber menschen regieren das geld.keiner kann sagen das geld unwichtig ist es ist das wichigste überhaupt ja ok jetzt könnte man auch sagen auch wenn du reich bist kannst du vom auto überfahren werden ok das stimmt aer auch wenn du arm bist kannst du vom auto übefahren werden.das ist halt n sache des zufalls (nicht vom glück).das denk ich über geld und ich denke jeder mensch der zu sich ehrlich ist auch



    nicht über die schreibfehler wundern oder über fehlende satztzeichen hab keine lust daruf zu achten. ^^

  6. #205
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Geld ist nicht wirklich wichtig im gegensatz zur Zeit^^

    Zeit ist das kostbarste auf der Welt, man kann nie genug haben und man hat selbst
    immer zu wenig davon.

  7. #206
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    hi,

    also ich habe schonmal meine meinung in einem sehr ähnlichen thread hier im forum veröffentlicht, ist ziemlich lang ausgefallen, hier will ich mich kurz halten.

    geld ist mir wichtig, weil es das system wichtig macht und nicht weil ich es wichtig gemacht habe.

    ich denke nicht an geld, ich stresse mich nicht damit, ich denke nur daran habe ich noch was oder nicht um über die runden zu kommen und nicht ah ich hab soviel ausgegeben nun werd ich die nächsten tage nicht mehr rausgehen.

    geld is für mich mittel zum zweck, ich gebe es wann ich will und wo ich will, leider muss ich darauf achten das ich nicht zuviel ausgebe, wobei ich sagen muss ich bin nicht verschnwenderisch, ich kaufe mir das was ich zum leben brauche und halt bisschen luxus, wobei das halt jeder für sich anders definiert, sprich unnötig nun darüber zu reden =)

    im großen und ganzen würde ich denk ich viel glücklicher als bauer sein als ein stadtmensch

    wie schön muss es sein in der früh aufzustehen sich essen machen von sachen die man selbst angebaut hat und nunja man lebt halt, man halt nicht geld im überfluss aber nunja das braucht man auch nicht, man hat das was man im leben benötigt und wenn man nicht eine gehirnwäsche von den medien und den metropolen dieser welt bekommt hat man auch nicht das verlangen nach luxus. ich würd gern so dämlich sein das ich nichts kapiere, den wäre ich dämlich würde ich viel glücklicher sein

    btw


    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Geld ist nicht wirklich wichtig im gegensatz zur Zeit^^

    Zeit ist das kostbarste auf der Welt, man kann nie genug haben und man hat selbst
    immer zu wenig davon.

    sehr schöner satz muss ich mir merken wenn wiedermal so ein geizhals in meinem blickfeld steht


    mfg

  8. #207
    Anissa

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Naja man brauch es zum Leben, aber zuviel Geld würdem ich belasten!
    Mir reicht es wénn ich mir ab und an was tolles leisten kann...und nicht hungern muss!

  9. #208
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Dann müsste man erstmal das Wort "Luxus" definieren. Denn was man unter diesem Wort versteht hängt meiner Ansicht nach auch davon ab, WO bzw. in was für einer Gesellschaft man lebt. Denn für Kinder in Afrika (standard Beispiel) ist bereits eine Scheibe Brot Luxus und das ist es hier in Deutschland meiner Meinung nach nicht. Es gehört einfach dazu, weil es hier zu den Dingen gehört, die sich jeder, der nicht grade auf der Straße sitzt leisten kann
    kla müsste man das erstmal definieren.
    und das Beispielt triffts auch genau..

    also für mich is geld eher unwichtig solange ich davon leben kann..
    ich habe eher eine zusammenhaltende familie und viele Freunde die mich unterstützen als viel geld.
    kla wenn man sich was leisten kann hat man Freunde daran aber die hält eher kurz.
    Und für mich is Luxus alles was ich nicht brauche um zu überleben.
    Viele bezeichnen wasserbetten ein auto pro familienmitglied etc als Luxus,ich finde das fängt schon viel früher an..
    aber darüber lässt sich streiten.

    Auf jeden Fall gibt es für mich viele wichtigere Dinge als Geld.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Wie wichtig sind euch Markenprodukte?: Hallo Community, ich wollte mal nachhaken, wie ihr im allgemeinen so zum Thema Markenprodukte steht. Gemeint sind hierbei nicht nur...

  2. Wie wichtig ist euch eure Fantasiewelt?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wie wichtig euch eure Fantasiewelt ist? 1. Gehört sie zu eurem Alltag? 2. Tretet ihr freiwillig in sie ein?...

  3. Wie wichtig ist euch Grafik?: Ich habe mit der SuFu nichts gefunden und interessiere mich dafür, wie wichtig euch die Grafik in Videospielen ist. Ich halte die Grafik in...

  4. Wie wichtig ist euch Hygiene?: Ok viele denken sich jetzt bestimmt "selten doofe Frage" aber es gibt wirklich Leute denen ist das vollkommen egal. Die gehen aufs Klo ohne sich die...

  5. Was ist euch wichtig beim Autokauf?: Es gibt viele Gesichtspunkte nach dem man sein Auto wählt. Was zählt da für euch? Vielleicht die OPTIK oder der VERBRAUCH? Oder etwa die LEISTUNG...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ist euch das gel

24 serie

serie 24

content