Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 208
  1. #41
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    gelt ist ein mitel zum zwek mandaf beim gelt nie
    den zweck vergsen auch wen man das oft tut
    is gipt imer wichtigere sachen wie famielie unt freunde =)

  2. Anzeige

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Zitat rock_lee Beitrag anzeigen
    gelt ist ein mitel zum zwek mandaf beim gelt nie
    den zweck vergsen auch wen man das oft tut
    is gipt imer wichtigere sachen wie famielie unt freunde =)
    Genau so sehe ich das auch! *THUMPS UP*

  4. #43
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Ich bin eigentlich sparsam (schwabe halt )
    nur meine freundin zieht nicht am gleichen strick^^
    Ich komme mit meinem Verdienst gerade über die runden (naja nen paar extras gönne ich mir schon manchma), und wenns ans shoppen mit meiner freundin geht, muss ne rechnung mal den kürzeren ziehn

  5. #44
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Wenn ich ohne Geld auch klarkäme... wozu den müll?

    Geld an sich ist nicht böse.
    Es ist halt nützlich, und universal tauschbar.
    Wenn das Geld weg wär würden sich die Leute wegen Einbauküchen und Häusern umbringen. Das Problem der Habgier wäre dadurch nicht gelöst.

    Wenn wir uns allen nix tun kann man ganz angenehm leben.... =D

  6. #45
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Zitat Fritz Brause Beitrag anzeigen
    Wenn ich ohne Geld auch klarkäme... wozu den müll?

    Geld an sich ist nicht böse.
    Es ist halt nützlich, und universal tauschbar.
    Wenn das Geld weg wär würden sich die Leute wegen Einbauküchen und Häusern umbringen. Das Problem der Habgier wäre dadurch nicht gelöst.

    Wenn wir uns allen nix tun kann man ganz angenehm leben.... =D
    da hast du gans recht das böse im geld ist der mench

  7. #46
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Im endeffekt ist das Böse auf der Welt durch die Menschen entstanden.
    Menschen sind der Grund dafür dass alles scheisse ist auf dieser Erde.
    Jaja nicht alle menschen sind böse aber viel zu viele davon sind es von daher
    Friss dreck menschheit.
    Hoffentlich verrreckt ihr alle bald ( ihr bösen menschen )

  8. #47
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Was hat das mit wie wichtig ist euch geld zu tun?

  9. #48
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Im endeffekt ist das Böse auf der Welt durch die Menschen entstanden.
    Menschen sind der Grund dafür dass alles scheisse ist auf dieser Erde.
    Jaja nicht alle menschen sind böse aber viel zu viele davon sind es von daher
    Friss dreck menschheit.
    Hoffentlich verrreckt ihr alle bald ( ihr bösen menschen )
    Dazu kann ich nur sagen dass du ebenfalls ein Mensch bist und mit deiner ach so objektiven Meinung hast du es mal wieder fertiggebracht jeden hier zu kritisieren da du mal wieder alle in einen topf wirfst. (auch wenn du sagst nicht alle seien böse, so wünscht du jedem den Tod)

    Wenn du schon sowas sagst dann muss es schon heissen :
    "Hoffentlich verrecken wir alle bald"

    Das wäre wesentlich besser, oder bist du besser als andere ? Wohl kaum !!

  10. #49
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Oder er ist kein Mensch

    Yusuff : Die Menschheit ist es nicht schuld das ist die Lust nach macht und Reichtum wieso wir uns gegenseitig Töten und uns den bauch vollschlagen während in andern ländern menschen verhungern

  11. #50
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Das wir uns gegenseitig für geld töten würden ist gerade Menschlich!

  12. #51
    Lone-Gunman

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Also diese Auffassung teile ich ganz und gar nicht. Wer nach Besitztümern strebt, der tötet vielleicht aus Habgier etc., aber das auf alle Menschen anzuwenden ist doch albern.

  13. #52
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Zitat KarowerDrachen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin ja schon ein bisschen älter. Meine drei Kinder sind gross. Zum Thema Geld.
    Geld ist nicht alles. Das muss ich mal sagen.
    Für mich ist Liebe, Zweisamkeit, Geborgenheit z.B. viel wichtiger.
    Was habe ich von all dem Geld wenn ich keinen kenne, der mich im Krankenhaus besucht? Was habe ich von all dem Geld, dass ich nicht mit ins Grab nehmen kann?
    Falsche Freunde hat man genug, wenn man genug Geld hat. Darauf kann man verzichten.
    Ich freue mich, wenn ich nach Hause komme, und von meiner Frau mit einem Kuss begrüsst werde.

    Gruss.

    Möchte noch was anhängen.
    Und all das Geld und all das Gut
    gewährt zwar schöne Sachen,
    Gesundheit, Schlaf und guten Mut
    kanns aber doch nicht machen.

    Gruss.

  14. #53
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Finde auch, das Geld natürlich wichtig ist (zwangsweise). Aber es gibt weitaus Wichtigeres im Leben als Geld oder Macht.
    Wer das Geld zum Sinn seines Lebens macht, ist selbst schuld. Ich glaub da an etwas größeres als Geld...

  15. #54
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    geld ist nur wichtig weil man sonst im leben nicht weit kommt.. damit meine ich essen kaufen steuern zahlen und ein bett haben und so weiter.

    aber geld ist gleichzeitig auch das unwichtigste.. das wichtigste wie auch schon KarowerDrachen gesagt hat ist die familie, und freunde di immer für dich da sind. leute die auf deiner seite stehn und so weiter.
    ich würde für meine beste freundin zum beispiel an ihren geburtstag mit sparen auch 150fr. ausgeben. wieso? weil wenn ich sie mit geld vergleiche ist sie mir 1000 mal wichtiger.

    geld ist ein zwang der wir zum leben brauchen.

  16. #55
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Wie gesagt ohne Geld ist alles nichts und alles ist ohne geld nichts^^

  17. #56
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Klar Geld braucht jeder, aber für mich ist es auch nicht wirklich wichtig.

    Ich lege auch nicht wirklich wert auf materielle Dinge. Meist weiß ich auch net was ich mir zum Geburtstag wünschen soll.

    Wahrscheinlich gehör ich auch zu den wenigen die nicht viel Geld (damit meine ich die großen Jackpots) gewinnen wollen, weil ich weiß das meine beste Beziehung darunter leiden, wenn nicht sogar kaputt gehen würde. Das ist es mir nicht wert...

    Ich bin so zufrieden mit dem Geld das ich hab und so soll es bleiben

  18. #57
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Geld ist für mich sehr wichtig, weil man auf dieser Welt fast nicht ohne Geld überleben kann. Es spielt eine recht hohe Rolle in meinen Leben, und nein, ich bin nicht egoistisch;-)

  19. #58
    aow aow ist offline
    Avatar von aow

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Das Problem ist einfach das wer Geld hat jemand ist ,
    wer es nicht hat ist auch niemand .

    In so einer Gesellschaft leben wir leider Gottes .

    Geld braucht man aber nun mal um Leben zu können .

  20. #59
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Also, seid doch mal ehrlich...

    Wenn irgendjemand in unserer Gesellschaft behauptet, ihm wäre Geld nicht wichtig, dann kann sichs nur um einen verwöhnten Promi handeln, einen Politiker oder der Kerl der das sagt, hat nicht alle Kugeln am Christbaum.

    Wem Geld in unserer Gesellschaft nicht wichtig ist, der lügt entweder um sich irgendwie wichtig zu machen oder hat keine Ahnung vom wirklichen Leben...

  21. #60
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wie wichtig ist euch Geld?

    Ganz einfach Geld macht nicht glücklich !!! Die User die reichlich davon haben wissen das es so ist !!!

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie wichtig sind euch Markenprodukte?: Hallo Community, ich wollte mal nachhaken, wie ihr im allgemeinen so zum Thema Markenprodukte steht. Gemeint sind hierbei nicht nur...

  2. Wie wichtig ist euch eure Fantasiewelt?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wie wichtig euch eure Fantasiewelt ist? 1. Gehört sie zu eurem Alltag? 2. Tretet ihr freiwillig in sie ein?...

  3. Wie wichtig ist euch Grafik?: Ich habe mit der SuFu nichts gefunden und interessiere mich dafür, wie wichtig euch die Grafik in Videospielen ist. Ich halte die Grafik in...

  4. Wie wichtig ist euch Hygiene?: Ok viele denken sich jetzt bestimmt "selten doofe Frage" aber es gibt wirklich Leute denen ist das vollkommen egal. Die gehen aufs Klo ohne sich die...

  5. Was ist euch wichtig beim Autokauf?: Es gibt viele Gesichtspunkte nach dem man sein Auto wählt. Was zählt da für euch? Vielleicht die OPTIK oder der VERBRAUCH? Oder etwa die LEISTUNG...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ist euch das gel

24 serie

serie 24

content