Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sie macht ihren Job super

    4 10,53%
  • Sie macht ihren Job zufriedenstellend

    21 55,26%
  • Sie macht ihren Job schlecht

    13 34,21%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Gringolo

    Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?


    Gerne möchte ich, dass ihr euch darüber unterhaltet wie ihr die Arbeit von unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel findet. Macht sie ihren Job gut? Wo liegen ihre Stärken und Schwächen?

    Angela Dorothea Merkel wurde im Jahre 1954 in Hamburg geboren. Sie ist eine deutsche Politikerin (CDU). Seit dem Jahre 2005 ist sie die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.


  2. Anzeige

    Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Politik ist ein Machtspiel und es ist mehr ein Showgeschäft als alles andere. Angela geht lieber Händeschütteln in anderen Ländern als mal was Sinnvolles zu bewerkstellungen. Ich seh hier nur wie der Staat immer mehr Steuern nimmt und es ändert sich hier garnichts. Alles ist verottet vermodert die Städte haben kein Geld und den Leuten gehts sowas von dreckig in den ganz schlimmen Vierteln ist es wie in Afrika man kann die Rippen sehen und was zusammengezogenes was den Magen darstellen sollte bei den Kindern. Und das ist weder einzelfall noch heftig (im Vergleich zu anderen). Und als wenn das nicht schon genug wäre gehen sich die Leute wegen ihrer unzufriedenheit auch noch an die Gurgel. Manche Kinder schaffen es nicht mal erwachsen zu werden weil sie vorher abgestochen werden oder sonst was. Man ist Deutschland schön, es gibt zwar auch schöne Ecken aber dafür muss ich weit und lange fahrn. Außer das alles Teurer wurde hat die Politik hier nichts bewirkt. Prima Inflantion klasse echt toll Staat, naja Hauptsache Politiker werden immer reicher und dürfen ihr Gehalt selbst aussuchen. Staat ist für mich = Wirtschaft und der einzelne in der Wirtschaft ist doch scheiss egal.
    OK ich wohn nun wirklich in nem üblen Viertel weil woanders hab ich gemerkt leben die Leute in Zuckerwatte aber dann habe ich auch gesehn das die sich dann Probleme machen wenn sie keine von alleine haben. Aber trotzdem ist es dort besser. Nur ich habe das Gefühl das manche Orte schwarze Zonen sind die von der Politik allein gelassen wurden. Mich hats nicht wirklich heftig betroffen aber andere sehr schlimm. Aber es ist ja nicht nur das diese ignoranz
    hat auch andere indirekte Folgen. Soziale Gemeinde gibts hier nicht eher Stiefelkreisgemeinde. Und die Jugend hier verottet. Mit 12 Rauchen 14 Kiffen 16 Schwanger und 17 ne Todgeburt durch Alkohol. Dafür werde ich die Politik hassen ich will auch nicht darüber Diskutieren ob das so ist. Wers nicht kennt wird denken ich spinne, weil es in seiner Welt soetwas nicht gibt. Manche Leute kucken aber zu viel Fernseh und fantasieren, aber nur zu Info: Ich schaue keine Stunde Fernseh in der Woche weil das für mich ne Scheihnwelt ist.

  4. #3
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Wie soll man eine Marionette bewerten?

    Sie ist halt nur die Marionette der CDU, die Fäden ziehen andere. Also kann man ihre Arbeit ned bewerten.

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Politik ist ein Machtspiel und es ist mehr ein Showgeschäft als alles andere. Angela geht lieber Händeschütteln in anderen Ländern als mal was Sinnvolles zu bewerkstellungen. Ich seh hier nur wie der Staat immer mehr Steuern nimmt und es ändert sich hier garnichts. Alles ist verottet vermodert die Städte haben kein Geld und den Leuten gehts sowas von dreckig in den ganz schlimmen Vierteln ist es wie in Afrika man kann die Rippen sehen und was zusammengezogenes was den Magen darstellen sollte bei den Kindern.
    Diese Aussage finde ich absolut widerlich und schändlich, was das angeht. Ich wette, du hast nie wirkliches Elend kennengelernt und schreibst hier wirklich einen perfiden Kram zusammen, ich fass es nicht. Die Leute haben keinen hohen Lebensstandard, so würde ich es ausdrücken. Deine Schilderungen sind absoluter Schwachsinn und haben Indymedia-Charakter.

    Und das ist weder einzelfall noch heftig (im Vergleich zu anderen). Und als wenn das nicht schon genug wäre gehen sich die Leute wegen ihrer unzufriedenheit auch noch an die Gurgel. Manche Kinder schaffen es nicht mal erwachsen zu werden weil sie vorher abgestochen werden oder sonst was.
    Wtf?
    1. Zeig mir mal einen Staat, in dem alle Menschen zufrieden sind.
    2. Zeig mir bitte die Statistiken, in dem diese erschreckenden Statistiken, dass sich hier sooo viele Menschen an die Gurgel gehen im Vergleich zu anderen Staaten.
    3. Kinder, die nicht erwachsen werden, sind eine traurige Geschichte, aber was hat das mit der Politik nun DIREKT zu tun? So hart es klingt, überall auf der Welt werden Kinder Opfer von Gewalt, Hass und Vergewaltigungen. Geh bitte mal nach Afrika, Südostasien oder in die armen Länder Südamerikas und schreibe hier dann noch mal.

    Man ist Deutschland schön, es gibt zwar auch schöne Ecken aber dafür muss ich weit und lange fahrn. Außer das alles Teurer wurde hat die Politik hier nichts bewirkt. Prima Inflantion klasse echt toll Staat, naja Hauptsache Politiker werden immer reicher und dürfen ihr Gehalt selbst aussuchen.
    Wie schön, dass die Inflation direkt mit der DEUTSCHEN Politik zu tun hat. Sie ist ein Produkt der europäischen Politik, zu der Deutschland auch nur einen Anteil zusteuert. Die hohen Agrarsubventionen in der EU werden vor allem von Frankreich gefordert und daher durchgewinkt. Und hier polemisch direkt alles mit der Bundesregierung in Einklang zu bringen, ist echt unterstes BILD-Niveau. Mannoman.

    OK ich wohn nun wirklich in nem üblen Viertel weil woanders hab ich gemerkt leben die Leute in Zuckerwatte aber dann habe ich auch gesehn das die sich dann Probleme machen wenn sie keine von alleine haben. Aber trotzdem ist es dort besser. Nur ich habe das Gefühl das manche Orte schwarze Zonen sind die von der Politik allein gelassen wurden. Mich hats nicht wirklich heftig betroffen aber andere sehr schlimm. Aber es ist ja nicht nur das diese ignoranz
    Ich will ja gar nicht wissen, was dir zugestoßen ist, so einen Post hier abzulassen.

    Hat auch andere indirekte Folgen. Soziale Gemeinde gibts hier nicht eher Stiefelkreisgemeinde. Und die Jugend hier verottet. Mit 12 Rauchen 14 Kiffen 16 Schwanger und 17 ne Todgeburt durch Alkohol. Dafür werde ich die Politik hassen ich will auch nicht darüber Diskutieren ob das so ist. Wers nicht kennt wird denken ich spinne, weil es in seiner Welt soetwas nicht gibt. Manche Leute kucken aber zu viel Fernseh und fantasieren, aber nur zu Info: Ich schaue keine Stunde Fernseh in der Woche weil das für mich ne Scheihnwelt ist.
    Entschuldige bitte, aber zu diesem, aus der untersten Schublade geholten, Geschreibsel wird mir echt schlecht. Normalerweise bin ich ja nicht jemand, der sowas hier kommentiert, aber dieser Post ließ in mir vor allem wegen des Anfangs und des Endes Übelkeit in mir anwachsen und das will was heißen.


    @ Topic
    Ich finde, die Frau Merkel macht einen guten (keinen super) Job als Kanzlerin. Vor allem in der Außenpolitik zeigte sie in den letzten Semestern viel Geschick und diplomatisches Fingerspitzengefühl. Ihr Kabinett ist in meinen Augen nicht gerade toll, aber was soll man von einer Großen Koalition auch erwarten? Ich hatte jedenfalls keine hohen Erwartungen, daher bin ich RELATIV zufrieden mit der ganzen Regierung an sich.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Ich befasse mich nur begrenzt mit Politik, aber ich liebe unsere Angie
    Kein Politiker hat uns (meiner Meinung nach) in den letzten Jahren derart beliebt auf der Welt gemacht, wie Angela Merkel. Sie repräsentiert uns prächtig nach außen und alle mögen sie - ist doch wunderbar.
    Die Tagesschau unterstreicht es: 60-70% der SPD-Wähler würden Merkel eher wählen als Beck. Und sowas gabs noch nie.

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Diese Aussage finde ich absolut widerlich und schändlich, was das angeht. Ich wette, du hast nie wirkliches Elend kennengelernt und schreibst hier wirklich einen perfiden Kram zusammen, ich fass es nicht. Die Leute haben keinen hohen Lebensstandard, so würde ich es ausdrücken. Deine Schilderungen sind absoluter Schwachsinn und haben Indymedia-Charakter.



    Wtf?
    1. Zeig mir mal einen Staat, in dem alle Menschen zufrieden sind.
    2. Zeig mir bitte die Statistiken, in dem diese erschreckenden Statistiken, dass sich hier sooo viele Menschen an die Gurgel gehen im Vergleich zu anderen Staaten.
    3. Kinder, die nicht erwachsen werden, sind eine traurige Geschichte, aber was hat das mit der Politik nun DIREKT zu tun? So hart es klingt, überall auf der Welt werden Kinder Opfer von Gewalt, Hass und Vergewaltigungen. Geh bitte mal nach Afrika, Südostasien oder in die armen Länder Südamerikas und schreibe hier dann noch mal.



    Wie schön, dass die Inflation direkt mit der DEUTSCHEN Politik zu tun hat. Sie ist ein Produkt der europäischen Politik, zu der Deutschland auch nur einen Anteil zusteuert. Die hohen Agrarsubventionen in der EU werden vor allem von Frankreich gefordert und daher durchgewinkt. Und hier polemisch direkt alles mit der Bundesregierung in Einklang zu bringen, ist echt unterstes BILD-Niveau. Mannoman.



    Ich will ja gar nicht wissen, was dir zugestoßen ist, so einen Post hier abzulassen.



    Entschuldige bitte, aber zu diesem, aus der untersten Schublade geholten, Geschreibsel wird mir echt schlecht. Normalerweise bin ich ja nicht jemand, der sowas hier kommentiert, aber dieser Post ließ in mir vor allem wegen des Anfangs und des Endes Übelkeit in mir anwachsen und das will was heißen.


    @ Topic
    Ich finde, die Frau Merkel macht einen guten (keinen super) Job als Kanzlerin. Vor allem in der Außenpolitik zeigte sie in den letzten Semestern viel Geschick und diplomatisches Fingerspitzengefühl. Ihr Kabinett ist in meinen Augen nicht gerade toll, aber was soll man von einer Großen Koalition auch erwarten? Ich hatte jedenfalls keine hohen Erwartungen, daher bin ich RELATIV zufrieden mit der ganzen Regierung an sich.

    mfG
    Albiown
    War mir schon klar das du dir denkst das ich nur Fantasiere, weil Menschen in schönen Vierteln sich so einen Leben nicht vorstellen können. Und das ich ja Armunt noch nie gesehen habe ist dein Klischee, aber es ist so. Aber dein Klischee ist und bleibt für mich nichts neues: "alles ist gut und der Staat will ja nur das beste für jeden". Tja merkt man hier nun mal nichts von und das ist meine Ansicht der Dinge. Mich interessieren keine Statistiken von irgentwelchen Unternehmen oder sonstiges. Das einzigste an das ich glaube ist das was ich sehe, ich sehe arme Kinder unzufriedene Menschen und eine heruntergekommene Stadt. In der alle Kinderspielplätze mittlerweile vermodert sind und der Putz von den Häusern herunter kommt. Und das ist kein Einzefall.
    Es geht alles den Bach runter und wird noch schlimmer, zu D-Mark Zeiten ging es eigentlich noch, aber mit der Zeit wurde nichts mehr erneuert. Und hier ist fast jeder so unzufrieden das es mich ankotzt mir die Fressen der Leute auf den Straßen oder sonst wo anzusehen. Die Menschen sind einfach
    unzufrieden, es gibt zwar Arbeit und haufenweise gebildete Leute aber trotzdem nur 1 Euro Jobs. Man muss schon wirklich Glück haben um etwas zu bekommen. Und ich sehe das hier sich nichts verbessert. Auch Öffentliche oder Staatliche Einrichtungen sind einfach nur zu bemitleiden was ihren Zustand betrifft. Und warum ich dann so eine abneigung gegen den Staat habe? Weil der Staat den Leuten steuern abzieht, aber wofür? Wo geht das Geld den bitte schön hin? Hier wird nie was erneuert oder verbessert. Und die Polizeipräsens ist mehr als zu bemängeln. Aber es fehlen gelder,gelder,gelder. Und trotzdem arbeitet die Mehrheit. Was soll ich den dann bitteschön von dem Staat halten? Er ist nicht präsent und Nimmt. Es stimmt zwar das es nicht überall so ist und vielleicht auch an nur kleinen Orten ist, aber es sind trotzdem nicht wenige Menschen davon betroffen. Soll ich da den Staat loben oder was? Und allein was für Aktionen unser Staat durchführt oder für was er Gelder ausgibt ist ja schon lächerlich. Aber mit Leuten wie dir hab ich auch keine Lust zu diskutieren, das hätte auch keinen Sinn. Du kennst nur deine Welt und ich meine und kannst dir anscheihnend soetwas ja auch überhaupt nicht vorstellen. Ist ja Deutschland hier ist alles schön und gut seht das nicht so negativ ^^

    Aber ich will noch ein paar fragen an dich stellen, da du es ja geschaft hast reichlich viele und aussagekräftige Klischees aufzustellen:

    - Warst du schonmal an jedem Ort in Deutschland?
    - Woher weisst du so genau was ich gesehen oder erlebt habe?
    - Warum hast du es nötig beleidigend zu wirken?
    - Beziehst du dein Wissen das du an das Thema fast fanatisch heran gehen kannst und dir so sicher bist das ich doch nur Schwachsinn erzähle?

    Beantworte mir diese Fragen und ich wäre sehr dankbar ^^

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    na devil, ham wir nen bischen zu viel bushido gehört?!

    kann albiown nur voll und ganz zustimmen

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Ich hasse berliner Rapper und an sich Hip Hop Rap. Aber danke das du auch wieder so schöne Klischees für mich hast...

  10. #9
    cymic cymic ist offline

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Frau Merkel macht den Job zufriedenstellen, denke ich.

    Politik ist eine nicht ganz leichte Sache. Sicherlich kann ich verstehen das Menschen aus sozial schwachen Gegenden sich ehr vernachlässigt fühlen als der Rest. Und natürlich wollen wir alle in erster Linie insgeheim für "uns selbst" das Beste.

    In der Politik muss oftmals das Gesamtbild höhr priorisiert werden als Einzelfälle, selbst wenn diese Einzelfälle es wirklich nötig haben.

    Aussenpoliktik (inklusiv Gelder welche ins Ausland fließen. Spenden, Hilfsaktionen, und sogar "Schmiergelder" (mit Vorsicht zu Verstehen) sichern Deutschland seinen Exportstatus. Von diesem Export wiederum sind wir im Land abängig, damit die Wirtschaft funktioniert. Ohne funktionierende Wirtschaft wird es uns auf lange Sicht nämlich noch schlechter gehen als es uns jetzt geht (abgesehen davon geht es uns nicht schlecht wenn wir uns mal die dritte Welt vor Augen führen).

    Innenpolitik ist wiederum für die generelle Volkszufriedenheit wichtig, ohne Frage. Sozialstaat ist ein wichtiger Punkt und eine Verbesserung für alle. Allerdings muss er bezahlbar bleiben. Damit spielt auch hier wieder die Wirtschaft mit rein usw.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin nun wirklich nicht einer der Menschen die sich extrem mit Politik oder den Problemen von Bedürftigen/Randgruppen/Minderheiten auseinander setzt und möchte mir dadurch auch keine Lösungsansätze oder gar ein pauschales Urteil anmassen.

    Ich bin froh nicht die Verantwortung von Frau Merkel zu tragen und wüsste auch nicht mal eben ein "Heilmittel" für alle Probleme. Darum meine Meinung das Sie es "unterm Strich" recht gut macht.

  11. #10
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Auch ich kann Albiown nur zustimmen!

    Devil, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Sozialsystem und keiner muss hungern wie in Afrika!
    Hier kann jeder ein Menschenwürdiges Leben auf Staatskosten führen - zwar nicht im Luxus aber auch nicht in bitterer Armut.
    Und wenn ein Arbeitsloser sein Geld für Zigaretten, Alkohol o.ä. ausgibt und damm mitte des Monats kein Geld für Nahrung mehr hat ist das sein Problem, da kann unser Staat nix dafür.


    Frau Merkel macht im Ausland eine wirklich hervorragende Arbeit. Teilweise hat man zwar das Gefühl dass sie sich vor den innenpolitischen Problemen drücken will aber das liegt wohl auch an der großen Koalition.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Ich bin der Meinung das die Arbeit, die Sie und Ihre Partei und Koalition, an den Tag legen nicht von der Güte zeugen die einst Gerhard Schröder an den Tag gelegt hatte. Auch er war nicht der Beste für den Job aber er hatte es mit seiner Koalition, so finde ich, besser gemacht.

    Die Gründe dafür das ich sie als schlecht empfinde sind folgende
    - Zur WM Zeit, wo Deutschland aufgeblüht war, wurden Dinge beschlossen und durchgeführt um taktisch die Reaktion der Deutschen damit zu umgehen. Das fand ich unter aller Sau
    - Es wird sich mehr um Dinge gekümmert die Unwichtig sind. So wird auf ihr Aussehen mehr Wert gelegt als auch Politische Arangemont. Statt Ihre Frau zu stehen, wie einst damals, wird nun doch darauf eingegangen. Das finde ich muss nicht sein. Qualitäten sollten in der Politik zu finden sein und ich denke sie hat nicht die stärke und durchsetzungskraft die sie haben sollte.


    Für die Zukunft hoffe ich das Kurt Beck es nicht wird und die SPD bis dahin jemand anderes aufstellt. Denn der ist noch eine Nummer schlimmer was den "Ruf" angeht.

  13. #12
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das die Arbeit, die Sie und Ihre Partei und Koalition, an den Tag legen nicht von der Güte zeugen die einst Gerhard Schröder an den Tag gelegt hatte. Auch er war nicht der Beste für den Job aber er hatte es mit seiner Koalition, so finde ich, besser gemacht.

    Die Gründe dafür das ich sie als schlecht empfinde sind folgende
    - Zur WM Zeit, wo Deutschland aufgeblüht war, wurden Dinge beschlossen und durchgeführt um taktisch die Reaktion der Deutschen damit zu umgehen. Das fand ich unter aller Sau
    - Es wird sich mehr um Dinge gekümmert die Unwichtig sind. So wird auf ihr Aussehen mehr Wert gelegt als auch Politische Arangemont. Statt Ihre Frau zu stehen, wie einst damals, wird nun doch darauf eingegangen. Das finde ich muss nicht sein. Qualitäten sollten in der Politik zu finden sein und ich denke sie hat nicht die stärke und durchsetzungskraft die sie haben sollte.


    Für die Zukunft hoffe ich das Kurt Beck es nicht wird und die SPD bis dahin jemand anderes aufstellt. Denn der ist noch eine Nummer schlimmer was den "Ruf" angeht.
    da schließ ich mich an

    in meinem nächsten leben werd ich auch kanzler
    dauernd auf achse
    (und nie daheim)

  14. #13
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Naja,
    es geht...
    sie ist nicht die schlechteste aber auch net die beste...
    also so mittel^^

  15. #14
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    ich geb zu dass es ein harter job is...
    aber wenn ihn schon ausführt dann bitte mit pflicht gefühl und verantwortungs bewusst sein

  16. #15
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Sie liefert eine gute Arbeit.
    (Ich merke das da ich mich so gut in Deutschland fühle)

  17. #16
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Sagen wirs so : Sie baut keine Scheisse.Das ist immerhin auch was.Von daher hab ich nichts zu meckern.Sie zeigt aber viel engagement um Deutschland im Ausland beliebter zu machen.Find ich gut.

  18. #17
    Illesco

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    @ Devil: dann zeig mir mal nen paar bilder aus deinem ghetto... kannst du ruhig ich hab keine angst vor dem was mich hier erwartet wie man so was ernst meinen kann
    auch wenn ich nich im heftigsten ghetto deutschlands lebe (was es btw nich gibt) is das schwachsinn.

    ich finde Merkel macht keine fehler, sie macht ja auch nicht viel. aber man kann ja nich alles ihr vorwerfen, da sie wie gesagt nur die marionette ist.

    Anstatt sich über unseren Lebensstandard in deutschland aufzuregen, sollten sich eiflussreiche länder wie deutschland, die USA und andere eher mal für die Probleme im Ausland einsetzten, beispiele Brasilien, Afrika, Indien ...
    Naja es geht halt immer ums geld, das wird nähmlich verschwendet für neue kampfflugzeuge (die eh nicht genutzt werden), 1-Euro-Jobs und schönere Städte... da bleibt ja nix übrig

    also ich bin froh in deutschland zu leben, aber es geht hier ja um Merkel. naja eigentlich gibt es da wirklich nich viel zu sagen, halt bisschen Hände schütteln, Reden halten und ... und... nöö fällt mir nix mehr ein für ihr aussehen kann sie nix, also viel falsch macht SIE nicht

    @ alle die sagen deutschland ist dank ihr beliebter im ausland: kann sein, allerdings ist mir das nicht sooo wichtig wie die anderen themen

  19. #18
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Sagen wirs so : Sie baut keine Scheisse.Das ist immerhin auch was.Von daher hab ich nichts zu meckern.Sie zeigt aber viel engagement um Deutschland im Ausland beliebter zu machen.Find ich gut.
    Da muss ich dir Recht geben, dass muss man ihr echt lassen. Im großen und ganzen bin ich echt mit ihr zufrieden. Sie macht ihre Arbeit zufriedenstellend.

  20. #19
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?

    Ich halte mich mal knapp, da die Member vor mir schon alles gesagt haben, das Pro und Contra.

    Imho macht sie ihren Job sehr gut, obwohl sie mir noch ein wenig zu viel im Ausland herumreist, aber wir Deutschen haben immer noch "diesen alten Ruf", von daher ist es richtig, sich dem Ausland "neu" zu präsentieren. Frau Merkel ist einfach eine Sympathieträgerin.

    Selbst Frau Merkel kann nicht in so kurzer Zeit geradebiegen, was die SPD und die Grünen jahrelang verbockt haben.

    Weiter so, Angi!

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?: Nun ist der 3DS schon eine Weile auf dem Markt und etliche haben ihn sich bestimmt auch schon gekauft, Zeit ein Resümee zu ziehen. Seid ihr mit...

  2. Wie zufrieden seid ihr mit der Wii U?: Die Wii U Konsole ist nun schon 509 Tage auf den Markt, die Konkurrenz hat mittlerweile ihre Konsolen veröffentlicht und eine gewisse Tendenz auf dem...

  3. Was haltet ihr von Angela Merkel?: Was haltet ihr eigentlich von Angela Merkel? Ich finde, dass sie kaum was macht! Nur herumreisen, im Fernsehr "Hallo" sagen oder sich mit...

  4. Angela Merkel singt Poker Face: Was sagt ihr dazu? Ich finde es einfach nur witzig. :ugly: :lol: http://www.youtube.com/watch?v=-x6yOBQF5Ko Das habe Ich auch noch gefunden. ...

  5. Seid ihr mit der Wii zufrieden?: oder bessergesagt bereut ihr den kauf eurer Wii ? Wenn ja warum? Oder warum ist es EURER meinung nach die beste konsole :D:D Würd mich mal...