Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Wikileaks-Veröffentlichungen erschüttern die Öffentlichkeit

    Zitat Overhero Beitrag anzeigen
    Ach seit wann ist denn die USA nicht primitiv ?
    Das ist ein dumme Voreingenommenheit gegenüber der USA. Mal ganz von ihrem präsidentiellem Regierungssystem abgesehen, sind die USA ein recht gut aufgebauter Staat, in ein paar Dingen aber schon recht überheblich.

    Edit:

    Man sollte bei solchen Äußerungen eigentlich immer spezifzieren und nicht gleich verallgemeinern, dass wollte ich lediglich damit sagen.

  2. Anzeige

    AW: Wikileaks-Veröffentlichungen erschüttern die Öffentlichkeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Wikileaks-Veröffentlichungen erschüttern die Öffentlichkeit

    Deswegen sollten wir betten dass Obama es schafft Präsident zu bleiben, weil wir ansonsten vielleicht eine Präsidentin Palin bekommen werden, was alleine aufgrund ihrer Innenpolitischen Reden ein Supergau wäre und Aussenpolitisch wahrscheinlich das schlimmste wäre was den USA und den Rest der Welt passieren kann.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. WikiLeaks-Informant Manning entschuldigt sich erstmals: Quelle Fühlt sich noch jemand außer mir gerade auf gruselige Weise an den Film/Roman 1984 erinnert. Ich schätze wenn ich drei Jahre...

  2. Der Fall des Wikileaks-Informanten Manning: nach seiner verurteilung ersucht er nun um begnadigung bei präsident obama Wikileaks-Informant - Manning ersucht Obama um Begnadigung - Politik -...

  3. Wikileaks-Gründer nun ungeplante Auslieferung nach Ecuador?: Die Welt schaut auf Assange (weltberühmt, Gründer von Wikileaks, in der Hackerszene auch als Mendax bekannt), dessen ecuadorianischen Anhänger nun um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content