Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    XStArScReAmX

    Wirtschaftliche Lage in England

    Hallo,
    ich muss wissen, was momentan in England so abgeht im Hinblick auf die Wirtschaft.
    Da ich sehr wenig zeit vor dem TV verbringe und nicht wirklich weiß wo ich mich online informieren kann (Google spuckt nichts brauchbares aus) hoffe ich auf eure Hilfe.
    Es soll nichts allgemeines sein, sondern ein heißes Thema zur Zeit.
    Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Wirtschaftliche Lage in England

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Wirtschaftliche Lage in England

    England - Wirtschaft

    Den Link habe ich auf die Schnelle gefunden, ich verstehe im Grunde gar nicht, was du möchtest. Vielleicht spezifizierst du in deinem nächsten Post nochmal deine Frage.

  4. #3
    XStArScReAmX

    AW: Wirtschaftliche Lage in England

    danke für die hilfe, aber die infos im link sind zu allgemein.
    ich brauch halt irgendein aktuelles thema, was da gerade abgeht.
    was weiß ich wie zB die die weltwirtschaftskrise, aber halt nur was was mit england zu tun hat.

  5. #4
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Wirtschaftliche Lage in England

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    danke für die hilfe, aber die infos im link sind zu allgemein.
    ich brauch halt irgendein aktuelles thema, was da gerade abgeht.
    was weiß ich wie zB die die weltwirtschaftskrise, aber halt nur was was mit england zu tun hat.
    Ich lese regelmäßig Zeitung, fernsehen schaue ich nicht allzu oft ( bin viel unterwegs ). Meines Wissens nach geht da zurzeit nicht allzu viel ab. Dürfte ich fragen wieso du diese Informationen benötigst?

  6. #5
    XStArScReAmX

    AW: Wirtschaftliche Lage in England

    mein englischlehrer hat gemeint, dass er wegen mangelnder anwesenheit einen zweiten leistungsnachweis bräuchte.
    in der ersten klausur hatte ich eine 13 und die zweite hab ich verpasst, weil ich mit ner heftigen magen-darm-krippe flach gelegen hab
    und jetzt soll ich ihm freestyle mäßig was über england erzählen.

  7. #6
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Wirtschaftliche Lage in England

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    jetzt soll ich ihm freestyle mäßig was über england erzählen.
    Hast du dir das Thema Wirtschaft ausgesucht, oder hat er das gefordert?

  8. #7
    XStArScReAmX

    AW: Wirtschaftliche Lage in England

    er hats mir "auferlegt".

  9. #8
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Wirtschaftliche Lage in England


Ähnliche Themen


  1. Nicht in der Lage mich im Windows anzumelden brauche hilfe!: Hallo zusammen :) ich habe ein Problem und zwar bekomme ich einen Blackscreen bevor ich mich einloggen kann. Die meisten haben diese problem...

  2. Wirtschaftliche Lage in England:

  3. Die Lage der Menschenrechte in Russland: Moinsen, ich möchte hier mal ein, in der deutschen Öffentlichkeit aufgrund von politischen Bündnissen doch sehr klein gehaltenes, Problem...

  4. bin nicht in der lage die Ps 3 zu akt. das heisst kann auch die Spiele der 2 spielen: :mad: Hi hilfe bin am verzweifeln weiss nicht wie das gehen soll habe schon alles versucht !!!!!!!!!!!!!! Bin soweit das ich mir einfach meine 480 ?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

england wirtschaftliche lage