Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: woher habt ihr eure PC-Kenntnisse??

    ich habe mir die nötigsten pc kenntniss so gut es geht selber beigebracht.
    "probieren geht über studieren"
    sehr oft habe ich aber auch aus foren gelernt!

    ganz am anfang habe ich immer einen kumpel gebeten, zu mir zu kommen, damit er meinen computer repariert. heute frage ich ihn nur noch um rat, welche hardware die vernünftigste ist. einen monat habe ich auch innem pc laden gearbeitet. aber das war mir das zu ausbeuterisch...

    naja, so kann ich halt jetz mit meinem windows relativ gut umgehen.

    mit linux schlage ich mich derweil aber noch rum und ne cpu habe ich immer noch nicht selber eingebaut habe einfach schiss dass ich die schrotte!

  2. Anzeige

    AW: woher habt ihr eure PC-Kenntnisse??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: woher habt ihr eure PC-Kenntnisse??

    mein bruder. xD
    ich frag immer ihn wenn was nicht mit meinem Pc stimmt.
    weil ich kann mir das alles nicht merken.
    wenn man mir was erklärt, weiß ich meistens was ich wann wie tun muss, aber das wars auch schon.

    wenn dann ein neues Problem auftaucht und ich selbst dran gescheitert bin [ja, ich probier dann immer das aus was mir gerad einfällt was vll. helfen könnte xD] frag ich ihn oder meinen Vater.

    die kriegen das meiste dann auch hin. ^^

  4. #23
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: woher habt ihr eure PC-Kenntnisse??

    Hauptsächlich : learning bei doing , wobei ich gern ne gute Seite kennen würde wo alle rund um den PC gut erklärt ist......kenne nur keine.

  5. #24
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: woher habt ihr eure PC-Kenntnisse??

    Habs auch beim ausprobieren gelernt,hauptsächlich den Hardware Kram, Bei Software hab ich meisstens in PC Heften nachgeguckt,daa ist immer alles gut erklärt gewesen.

  6. #25
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: woher habt ihr eure PC-Kenntnisse??

    Das ich mich gut mit Computern auskennen würde,wäre gelogen.
    Die Grundlagen hab ich aber drauf.Für mich ist es nicht grade wichtig einen richitg guten PC zuhaben.
    Ich brauche ihn nur für das Internet oder zum Chatten.Zocken tu ich an der Konsole da ich auf das Aufrüsten
    keine Lust habe und ich auch nicht das Geld dafür habe.
    Aber das ist jetzt mehr Offtopic.

    Für mich ist es auch nicht grade wichtig mich mit Computern gut auszukennen.Da ich es Nicht brauchen
    werde im Sonstigen verlauf meines Lebens.Die ganzen Grundlagen hab ich mir auch nicht selbst beigebracht sondern
    habe sie eher aus dem Informatik Unterricht.Da dort die wichtigstens Sachen besprochen werden und die auch hängen
    bleiben.Bei mir wenn ich beim Pc auf gut Glück was ausprobier geht es meistens schief.Deswegen frag ich lieber
    immer einen der sich mit sowas auskennt.

    Jetzt wurde der Beitrag eig. um die Hälfte länger als ich wollte xD
    Ist vllt. auch ein bisschen viel unnötiges zeug drin.

    Mfg,Burakki

  7. #26
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: woher habt ihr eure PC-Kenntnisse??

    Wie die meisten hier-learning by doing...Für den Hausgebrauch reichts aus. Probleme versuch ich auch erstmal selbst zu lösen-wenn ich dann nicht mehr weiterkomme-gibts ja zum Glück noch gute Freunde, die mehr Ahnung haben als ich
    In meiner Schulzeit war PC kein Thema, das kam dann erst in der Berufsschule auf. Da gabs dann bei einer falschen Eingabe die Meldung- Bitte rufen sie den Lehrer- Hab ich dann auch immer gemacht-und die Antwort war meistens: "Ja, puuh, weiss ich auch nicht, das hatte ich noch nicht..." Naja, hat uns dann auch nicht weitergebracht-also wieder mal learning by doing

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii: Ich habe für meine Wii eine Ladestation,2 remotes und Nunchucks,ein Lenkrad, ein Mikrofon und 24 Spiele. Und was habt ihr so für Zubehör ...

  2. Was habt ihr für Audio-Systeme für eure Ps3 ?: Hallo, Ich möchte mir in nächster Zeit ein 5.1 Sound-System hauptsächlich für meine Ps3 kaufen. Und jetzt wollte ich mal fragen was ihr so habt... ...

  3. Was habt ihr für eure PS3 bezahlt?: Der Preis der PS3 beträgt zwar immer noch 600? bei uns, aber wer den noch bezahlt ist selber schuld;) Meine Frage, was habt ihr denn so bezahlt mit...

  4. Wo habt ihr eure PS3 gekauft??: Ich werde mir meine morgen bei Mediamarkt in Kahrlsruhe zulegen mit Resistance und Motorstorm:) wenns geht auch mit speilen die ihr euch gleich am...

  5. Wo habt ihr eure Wii stehen: Wo und wie habt ihr eure Wii stehen. Bitte mit bild wens geht