Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr einmal Kinder haben

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    72 68,57%
  • Nein

    23 21,90%
  • Weiß nicht

    10 9,52%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    Beitrag Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    ist ja heutzutage nicht mehr normal Kinder zu haben....
    deshalb diese frage an Euch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?  

  2. Anzeige

    Beitrag Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Will weder heiraten noch Kinder haben

    Zitat Aufräumer Beitrag anzeigen
    ist ja heutzutage nicht mehr normal Kinder zu haben....
    Wieso? Wenn ich jemanden fragen würde , wäre die Antwort zu 90 % ja.

  4. #3
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    also ich will heiraten und kinder haben^^

    doch ich will erstmal ein gutbezahlten beruf haben um für meine kinder und frau zu sorgen sonst nicht^^

  5. #4
    Malid Malid ist offline

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    naja, es ist eine gute frage... vor monaten hab ich kidner noch verabscheut... grundlegende gründe ^^ nerven, keien zeit blabla....

    aber letztens hat mein enffe ne ganze woche bei mir gepennt, weil seine mutter weiter weg musste (er ist 9) und ich weiß nicht, ich bin zwar erst 17 aber mit der zeit haben sich vater gefühle aufgebaut. Im endeffekt wollt ich ihn dann gar nicht mehr zurück geben
    Aber mal schauen, heut zu tage muss man erst die richtige unter allen finden... denn alleinerziehend ist nicht immer einfach, und für das kind eine sehr große last.

    Mfg, Malid =)

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    hi,

    ich würde sehr sehr gerne kinder haben. ich mag es immer wieder wenn ich mit kindern zusammen bin, teilweise spiele oder rede. also für mich ein großes JA.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #6
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Naja ich sag mal so es muss alles stimmen.^^

    1. Muss ich die Frau aller Frauen finden^^
    2. muss es einfach passen mit Berufen, Wohnung und finanzell, wenn das passt dann wäre ich bereit Kinder zu haben, aber ma schaun die Zukunftist halt ungewiss.

  8. #7
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    oh mann...hättest du mich das vor einigen jahren gefragt, wäre meine antwort:"na sicher" gewesen. nun weis ich da nicht so genau. ich weis noch, wie ich als kind war...und der apfel fällt ja nicht weit vom stamm...
    nun ja, da kommen auf einen schon probleme zu und natürlich die große verantwortung, da man ja nicht mehr nur für sich selber verantwortlich ist. außerdem hat man nicht mehr diese freiheit.
    andererseits denke ich, ist es was besonderes ein kind zu haben. man hinterlässt sozusagen der welt ein teil von sich...außerdem denke ich können kinder ihre eltern stolz und glücklich machen - oder das gegenteill
    da will ich auf jeden fall noch ein paar jährchen warten.

  9. #8
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Moinsen,

    ich möchte später Kinder haben. Ich sehe sie als Bereicherung auch des eigenen Lebens, des Denkens und meines Wesens. Also ich könnte mir nicht vorstellen, keine Kinder später zu haben. Auch wenn man mir es nicht sofort anmerkt, ich liebe Kinder und hoffe, das wird später was. ^^

    mfG
    Albiown

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Wenn ich erstmal von meiner eigenen Familie weg bin, abstand gewinne und etwas älter bin und mich nach dauerhafter Menschlicher Gesellschaft sehne, was vorher noch nie der Fall war. Dann vielleicht...
    Allerdings glaube ich das ich kein besserer Vater als mein Eigener sein würde und deswegen würde ich schon keine Kinder zeugen...

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich später keine Kinder haben will. Da ich viel Unterwegs sein will - möchte ich ihnen das nicht antun. Bin selbst in meiner Kindheit nur rumgezogen, und es war nicht gerade schön...

    Heiraten - nunja, das kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen. Erstma die Frau fürs Leben finden, und dann weitergucken...

  12. #11
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Nein ich will keine Kinder.
    Ich hasse Kinder im alter vom 0-12

  13. #12
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Also ich persönlich will auf jeden Fall Kinder.

    Ich finde es eh schon schlecht, dass die Bevölkerung der Deutschen sehr zurück geht

    und mehr von Außländern abhängig ist.

    Im durch Schnitt muss eine Frau mind. 2,1 Kinder bekommen,

    damit die Bevölkerung konstant bleibt.

  14. #13
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Ich finde es eh schon schlecht, dass die Bevölkerung der Deutschen sehr zurück geht

    und mehr von Außländern abhängig ist.

    Im durch Schnitt muss eine Frau mind. 2,1 Kinder bekommen,

    damit die Bevölkerung konstant bleibt.
    deshalb habe ich vier

  15. #14
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Muss sagen da s ich selber nichts gegen Kinder hätte.
    Stamm selber aus einer 6 Köpfigen Familie ( ganzen Omas und Onkels nicht mitgezählt )
    somit bin ich an kleinere gewöhnt.
    Doch zuerst will ich einen anständigen Job bzw. endlich mit der Schule fertig werde,
    damit ich dann irgendwann einmal meine Familie auch ernähren kann.

  16. #15
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Ich habe "ja" gewählt. Ja, ich möchte Kinder haben (stelle mir 2 vor) und auch heiraten. Jedoch fühle ich mich im moment noch nicht bereit dafür diese schritte zu gehen.
    Außerdem habe ich ja noch genug zeit da ich ja erst 20 jahre jung bin !

    bevor man kinder in die welt setzt sollte man auf jeden fall sicher sein, dass das der richtige partner ist. dazu sollte das soziale umfeld und die finanziellen mitteln ebenfalls vorhanden sein.

  17. #16
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Ich will unbedingt Kinder haben.Werde auch mindest 2 Kinder haben,da ich das nun schon so oft zu hören bekommen habe.Will auch nicht erst mit 30 Vater werden sondren noch vorm 25 Lebensjahr.Ich muss zugeben,das ich einen schwirigen Weg hatte,um bis zu diesem Punkt zu kommen,das ich sage:wenn es morgen passiert,bin ich froh!
    Ich habe lange gebraucht,um meine jetztige Arbeisstelle zu haben und habe mehr als genug Frauen schon als "Partnerin" gehabt.Jetzt habe ich nen bombenfesten Vertrag,mit dem ich genug Geld verdiene um auch Kinder zu versorgen.
    Dazu habe ich nun die richtige Frau gefunden,die meinen Wünschen entspricht.Ich wollte keine Buisnessfrau oder n Model.Ich wollte ne Frau,die normal aussieht und normal arbeitet.Nun habe ich ne Frau die gut aussieht und gut Geld verdient,die jedoch selber Kinder haben will,wie verrückt.Sie ist von einer "modernen" Frau wieder zu den Wurzeln der Frau zurück und macht Haushalt und will Kinder.Sowas wollte ich und hab ich nun.
    Nun kann ich mit ruhigem Gewiisen sagen,ich hab alles was ich brauch,um eine Familie zu gründen.

    Zu Frage selber:
    Ich denke es gibt nix schöneres als Kinder bzw eine Familie.Ich seh das immer so:Wenn ich irgendwann mal alt bin und auf mein Leben zurück schaue,werde ich sagen können,das ich eine tolle Familie habe und tolle Kinder!Ich werde nicht so schnell in vergessenheit geraten können,weil ich alles für meine Kinder tun würde!Diese würden das später nie vergessen und das weiter erzählen.Ich hätte etwas worauf ich stolz sein könnte!Ich wüsste,das ich alles richtig gemacht habe.Ich habe eine Familie mitgesundern Kindern,die glück selber Kinder bekommen.Ich kann ruhig abtretten und weiß was der Sinn des Lebens war.
    Rumreisen und Geschäfte machen,ist zwar toll und gut,aber es ersetzt keine Familie.An wen wendet man sich,wenn es einem schlecht geht?An was erinnert man sich,wenn man kurz vorm tot steht und wer erinnert sich an einen?Mein Geschäftspartner?Nein der hat schon nen neuen Patner.Alles was mit Geschäften zu tun hat,ist nicht für die Ewigkeit!Man vergisst es einfach irgendwann,aber deine Kinder erinnern sich ihr Leben lang an dich und werden dich immer Lieben und für dich da sein!Das ist unantastbar

  18. #17
    Sareth

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Ich wollte nie heiraten....und ich wollte niemals Kinder haben.
    Sag niemals nie !!!!

    Jetzt bin ich.... und hab ich. Mein Sohn ist zehn Jahre alt.
    Er geht mir zwar oft auf die Nerven ( nicht im negativen Sinne ), missen möchte ich ihn aber nicht.

  19. #18
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    nein, denn ich hab keine Lust mein Kind leiden zu sehen... wie es dann so hässlich aussehen wird und dann hat sie/er bestimmt viele Feinde.. (so wie ich) und naja...
    nd wenn ich n Kind hätte, bräuchte ich auch ein Mann... und hab einfach keine Lust darauf.
    Adoptieren würde ich auch nich wirklich nehmen...

    Bin dann auch noch nebenher mit der ARbeit überfordert und jetzt wohnen wir auch in so einem langweiligsten STadt der Welt.. da fühlt es sich auch nicht so wohl.
    Und ich hätte auch keine Lust mein Kind zur so eine Schule zu schicken wo ich garnich mag... wie gesagt.. ich will mei Kind nich leiden sehen.. udn eine Geburt würde ich auch nicht überstehen, denn ich bin dünn und ne Schwangerschaft wär etwas vollll hard...

    Bis jetzt also noch nicht kann aber sein, dass ich in einpaar Jahren meine Meinung ändern kann.. mal sehen...
    jetzt bin ich natürlich auch noch viel zu Jung... man könnte umziehen und dann ginge es vielleicht...
    ABer ne Familie wär echt nicht schlecht.. einen schönen netten Mann und lange Beziehung.. dann mal sehn ob Kinde rnoch in Frage kommen.

  20. #19
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    Ich will keine Kinder bekommen.
    Es liegt mir einfach nicht im Blut. Ich habe wohl kein Mutter-Gen
    Ich kann mit Kindern absolut nichts anfangen. Sie nerven mich richtig. Wenn ich schon meine Altersgenossinnen anschaue, die immer total durchdrehen, sobald ein Baby irgendwo ist (*süüüüüüüß* *knuddel*), kann ich nur die Augen verdrehen.
    Wenn ich meine Bekannten ansehe, habe ich einfach das Gefühl, dass der Spaß im Leben - jedenfalls das, was ich darunter verstehe - mit Kindern aufhört. Ist einfach so, da kann mir jede Mutter erzählen, was sie will, wie erfüllt sie ist usw. Es kratzt mich nicht

  21. #20
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Wollt Ihr einmal Kinder haben oder eine Familie gründen?

    jaa.. auf jeden fall... ich find babys voll süß und ich freu mich jetzt schon drauf schwanger zu werden... das muss so ein dolles gefühl sein zu wissen das dein kind in dir aufwächst... und dann erst im 8/9 monat.. wenn es dich tretet und so.. x)
    ich kanns gar nimma abwarten.. ^^
    aber ein paar jahre muss ich leider noch warten.. =( bin noch zu jung <.< -_- ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ihr habt ein tolles Spiel, Freunde und wollt mit ihnen einen Clan Gründen?: Dann seid ihr hier richtig, wir stellen euch kostenlos einen HP Bereich in unserer Community zur verfügung und ihr könnt auf den Communityventrilo...

  2. Wollt ihr später mal Kinder?: Also diese Frage ist für manche wohl noch gar nicht richtig zu beantworten :D wenn ich mir denke ich bin 15 und mir stellt einer die Frage dann denk...

  3. Eine Familie namens Beethoven: Eine Familie namens Beethoven http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1676.jpg Titel: Eine Familie namens Beethoven

  4. Flodder - Eine Familie zum Knutschen: Flodder - Eine Familie zum Knutschen http://www.forumla.de/bilder/2007/02/516.jpg Titel: Flodder - Eine Familie zum Knutschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

eine Familie gruenden wollt ihr das