Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr einfach ne Frau anpsrechen?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja , mach ich ! Und ich bin sehr erfolgreich damit...

    27 32,93%
  • Ja ! Aber irgendwie wird das nie was...

    18 21,95%
  • Nein ! Ich blamiere mich nur....

    37 45,12%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Würdest du einfach....

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    Na? Wer traut sich das? Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern?
    Was ist denn schon dabei ? xD
    Naja aber scheinbar haben viele ein Problem damit
    Man man man, was die Schüchternheit so bewirken kann

  2. Anzeige

    AW: Würdest du einfach....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Würdest du einfach....

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    @rosalina meinst du nicht, dass es plump rüber kommen kann, wenn man einfach sagt "Hey du siehst süß aus, ich will dich kennenlernen"?
    Kommt drauf an wie du es rüberbringst.Mach es einfach auf ne lockere/verpspielte Art.Selbst wenn sie dich anschnautzt (was mir bisher nur wenige Male passiert ist) muss es auch net zwingend was mit dir zu tun haben.Vll. ist ihre Katze gestorben oder so.

    Zudem gibts ja noch nen 2 Weg : Indirekt anpreschen.Du sagst ihr nicht , dass zu Intresse hast.Als "Opening" fragste einfach nach ner Meinung oder i-was situations bezogenes.


    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Gibts denn auch Frauen, die die Initiative ergreifen? Oder ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass der Mann immer den ersten Schritt machen muss?
    Naja....geben durchaus.Wenn du dich jetzt in ne Bar stellst und wartest angesprochen zu werden wirds wahrscheinlich nicht klappen.Naturgemäß musst du sie erobern und net andersrum.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wie mittlerweile einige hier wissen hätte ich eher das Bedürfnis Jungs anzuquatschen. Das ist aber für mich ein absolutes "no go", weil es in mindestens 90% der Fälle peinlich wird. Schließlich steht die sexuelle Orientierung nicht an der Stirn geschrieben. Deswegen lass ich es lieber.
    Gibt ja Locations wo vorallem Homos anzutreffen sind.Irgendwo auf der Straße zb. würd ich das auch net machen.Aber von sowas hab ich kA.

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Was ist denn schon dabei ? xD
    Naja aber scheinbar haben viele ein Problem damit
    Man man man, was die Schüchternheit so bewirken kann
    Die meisten haben einfach Angst vor Abweisung.Wenn man das aber ein paar mal gemacht hat bekommst man so ne "Scheiss egal"-Einstellung.Dann siehste das ganze nur als Spiel (was es auch ist) und du machst dir keinen Stress mehr.

  4. #63
    Masochist Masochist ist offline
    Avatar von Masochist

    Cool AW: Würdest du einfach....

    Klar spreche ich die Leute gerne an (wenn mir ein Grund dazu einfällt) und unterhalte mich auch gerne mit ihnen - besonders mit hübschen Mädels.

    Aber wird eben nie mehr draus als ein nettes Gespräch

  5. #64
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Würdest du einfach....

    Aso ich würde fremde eigentlich nich ansprechen, weil ich nicht wüsste was ich sagen sollte. Ich lerne lieber mädels durch andere kennen oder schreibe sie an, wenn ich dann etwas über sie weiss, dann kann ich mich schon mit der unterhalten.

  6. #65
    amokk amokk ist offline

    AW: Würdest du einfach....

    Ich weiß nicht,bei mir ist es mit Frauen etwas komisch.
    Habe es mit dem ansprechen paar mal versucht,dabei habe ich was über mich herraus gefunden. ^^
    Mit Mädels,die mich nicht besonderlich ansprechen,was das äußere angeht,kann ich wunderbar reden,da ist das absolut kein Thema. Finde ich aber ein Mädel attraktiv,werde ich tierisch nervös und fange an so schnell zu reden und zu nuscheln,dass man garnichts mehr versteht,außerdem habe ich dann ein Blackout was Gesprächsthemen angeht. -.-

    Daher belasse ich es jetzt dabei,dass Mädels auf mich zugehen oder einfach über Kollegen welche kennenlerne,da es so einfacher ist ,finde ich.

  7. #66
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Würdest du einfach....

    Denke nicht das ich das machen würde einfach so, bin dann wohl doch was schüchtern. Aber ein Kumpel macht das Regel mäßig. Wollte mal wissen wie ein Mädchen heißt dann geht mein Kumpel hin und frägt.

  8. #67
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Würdest du einfach....

    Bis vor nem Jahr ging es mir noch genauso wie vielen hier. Ich hab mich einfach nie getraut jemand anzusprechen den ich nicht kenne, ich wollt mich nie blamieren. Irgendwann hab ich es einfach gemacht ich hab mich dabei zwar wirklich komplett blamiert aber es ist immernoch besser wenn sie über dich lachen wie wenn sie gar nicht lachen. Mir war das dann ziemlich egal denn die sah einfach zu gut aus um deprimiert wieder abzuziehen also hab ich einfach weiter gelabert.
    So mach ich das übrigens immernoch und besonders schlecht gefahren bin ich damit bis jetzt noch nie.
    Also traut euch einfach!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du lieber tun...: Also eine Schreibt nen Satz mit „wurdest du lieber....“ der darunter beantwortet sie und schreibt den nächsten Satz....usw Dann fang ich mal an ...

  2. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  3. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  4. Was würdest Du tun, wenn...: Text auf Wunsch des Autors entfernt.