Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Youtube Red

  1. #21
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Youtube Red

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich finde es etwas unverschämt, dass ein Streaming-Dienst, dessen Inhalte ausschließlich von Usern gemacht werden, dafür noch Geld verlangt.
    Mit dieser Kommerzschiene werden sie kaum Erfolg haben ...
    Na dann warte mal ab... Ich glaube die Anzahl der Personen die das Angebot nutzen werden, wird in die Millionen gehen.

  2. Anzeige

    AW: Youtube Red

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Youtube Red

    Keine Werbung klingt gut, da ich aber auch so in den letzten Jahren nicht einmal Werbung auf YT hatte, Addons sei Dank, interessiert mich der Käse null. YT Videos offline angucken, wozu? Wenn ich das will schmeiß ich den JDownloader an, sich mir die Qualität raus die ich haben will und fertig. Dafür bezahl ich in Zukunft sicherlich nicht. Viel interessanter wäre, wenn sie den Scheiß mit der Gema mal regeln würden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12