Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flanx Flanx ist offline
    Avatar von Flanx

    Zeitgeist : Was denkt ihr?

    Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben.

    Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie oder die bittere Wahrheit? Bin gespannt....

    Wer die Filme doch nicht kennt , hier die Links.

    Zeitgeist : ZEITGEIST, Der Film komplette deutsche Version complete german version (die ersten 9 Minuten könnt ihr ruhig überspringen ....nicht davon abschrecken lassen!)

    Zeitgeist Addendum : Zeitgeist: Addendum

    In den Filmen gehts es um unsere Gesellschaft und darum , wie die Welt sozusagen funktioniert Einfach mal anschauen , lohnt sich.

    Addendum gibt es noch nicht auf deutsch , hier mal ein Aritekl der den Film zusammenfast : http://www.deutschlandnetz.de/module...hp?storyid=112

  2. Anzeige

    Zeitgeist : Was denkt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Zeitgeist : Was denkt ihr?

    es klingt sehr plausibel.

    aber oft werden die religionen an sich als lächerlich dargestellt mit schwarzem humor oder sarkasmuss was die unweisheit des autors zum vorschein bringt.

    denn er wertet etwas ab wovon er kein wissen hat ob es die wahrheit ist oder nicht.

    aber sonnst ist da sicher einiges wahr. besonders die sache mit dem volk dumm halten.

    die regierung fördert nicht gerade die weisheit oder vernunft.

    so dass die menschen möglichst wenig hinterfragen und immer schön weiter für die gesellschaft arbeiten und durch die unterhaltungs industrie mit ihrer wenigen restlichen zeit fast vollkommen vom denken abgehalten werden ohne es zu merken.

    so entwöhnen sich mit den jahren die fähigkeiten des hinterfragens der meisten menschen.

    dass beste beispiel sind menschen die ohne arbeit deppresiv werden weil sie nicht wissen was sie mit ihrer freien zeit machen sollen. sie haben selbstständiges denken so gut wie verlernt.
    genau so bei menschen die den spaß und materielles über alles andere stellen und sich daher kaum gedanken über ihre taten machen.

    genau dass wird im zeitgeist video bestätigt.

    edit: der hauptgrund warum die Mächte nicht wollen das dass volk zu intilligent & vernünftig wird liegt auf der hand.

    wenn die masse nie hinterfragt wird sie den Leuten an der Macht nie gefährlich.

    hier noch ein gutes video zur aufklärung.

    Neue Impulse: Start

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Zeitgeist : Was denkt ihr?

    Dieses Thema gibt es schon.

    Klick.

    Bitte schließen.

Ähnliche Themen


  1. Zeitgeist: ich hab bis jetzt kein treadh über zeitgeist gefunden,deshalb eröffne ich mal hier einen. Mich würde sehr gerne eure Meinung interessieren....

  2. Zeitgeist: Ich moechte mal gerne wissen von euch allen usern ob ihr diesen film mal gesehn habt das ist mir erlich gesagt sehr wichtig weil ich moechte...

  3. Zeitgeist: Addendum: Viele kennen bestimmt den ersten Teil vom über das Internet veröffentlichten Film Zeitgeist.Der Film dauert 123 Minuten. Nun gibt es eine...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...