Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 440 von 440
  1. #421
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Zeugen Jehovas

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Hey Hobby-Dok oder was auch immer.
    Neee…. Nicht nur Hobby! Ich darf diesen Titel führen

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Aber wenn du weiterhin so viel Liebe für dein Freund Darki zeigen willst kannst du dich ruhig in unser Diskution einmischen
    Mach ich das nicht? Und ganz nebenbei für dich zum mitklöppeln: Ich kenne Darki nicht. Wir schreiben uns hier hin und wieder mal öffentliche Liebesbriefe, sind aber auf der emotional-religiös-ideellen Ebene auf etwas mehr als Feintuning angewiesen als es einer Freundschaft gut tun würde. Er gehört einer Religion an die einen oxydieren Stein aus dem Weltraum anbeten. Das ist nicht nicht so ganz mein Ding. Außerdem bewirbt er kriegsverherrlichende und hetzerische Webseiten. Da bin ich froh, das er nicht gar verwandt mit mir ist und ich mir Freunde noch aussuchen darf.
    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    . Und wenn du schon von Kondomverbote und ähnliche Dogmen sprichst,
    Du räumst also ein, dass das Kondomverbot ein Dogma ist? Du als religiöser Mensch solltes doch aber wissen, das ein Dogma im religiösen oder weltanschaulichen Aspekt fest erankerte Meinung mit absolutem Wahrheitsanspruch versteht, oder? Enttäusch uns jetzt nicht und sag einfach du hast dich vertippt
    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    . Wie schon öffters erwähnt benutze ich selbst verhütungsmitel und bleib trotzdem ein Christ.
    Ja, ich hatte schon öfters den Eindruck, dass du Kondome häufiger verwendest, scheinbar trägst du die auch immer wenn du hier fürs Forum schreibst

    Aber wir schweifen ja wieder ab. Warum meinst du denn, das Darki sagt, der Koran sei die Wahrheit? Oder warum meinst du, das obwohl es genügend bestätigte Gegenbeweise gibt, dass dein Handbuch das richtige ist? Wie die ZJ ja beweisen, ist die Bibel inhaltlich nicht so sicher und strukturiert das es keinen Platz für Interpretationen gäbe. Und dann soll von einem solchen Buch auf eine unfehlbare allmächtige Entität geschlossen werden können? Beweisbar? Oder besser: Nachvollziehbar?

    Man muss beim Schreiben schon Kondome tragen um die Abwegigkeit nicht zu erkennen….

  2. Anzeige

    AW: Zeugen Jehovas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Zeugen Jehovas

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, das ein Kirmesboxer etwas mit Terroranschlägen zu tun hat, er ist lediglich der Anwerber.
    Auch das ist unmöglich, weil er sich eben ganz klar sagt, dass er dagegen ist.

    Woher ich diese Information habe? Ich habe etwas auf den Schultern!



    Domainwar-made-easy.de
    Domaininhaber: Islamische Bildungs- und Kulturzentrum Braunschweig Adresse: Hamburger Str. 283
    PLZ: 38114 Ort: Braunschweig Land: DE
    Was ist das den für ein Beweis??? Zeig mir mal wo das hier, in Einladungzumparadies.de drinne steht??


    Im Impressum des Links für den du wirbst einladungzumparadies.de steht;
    Islamisches Bildungs- und Kulturzentrum Braunschweig e.V.

    Hamburger Str. 283
    38114 Braunschweig
    Amtsgericht Braunschweig Registerblatt VR200119
    1. Vorsitzender: Ciftci, Muhammed
    Und warum steht da nichts von deiner Seite???

    Ja.. Koranlesen kann blind machen.... Wer den Hals so weit aufmacht wie du, der sollte sich zuerst einmal erkunden von wem er sich vor den Karren hat spannen lassen... Denn ganz nebenbei kommt die eigentliche Intention der Organistaion zum Vorschein, nicht nur im Zuge der Sauerland-Ermittlungen und des Verfassungsschutzes.....
    Ja... Hass auf Religionen kann blind machen. Wenn du dich als Forscher, Dr. , Erzieher und als Reisender bezeichnest, solltest du wenigstens wissen, was ein Beweis ist und was nicht.

    Ist das dein Verständnis von Islam?
    Nö!

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #423
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Zeugen Jehovas

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Neee…. Nicht nur Hobby! Ich darf diesen Titel führen
    Das kann ja jeder behaupten. Einer mit Dr. Titel würde sich nicht die ganze Zeit in solchen Foren rumtreiben und solchen Spass daran finden gläubige Menschen zu ärgern. Aber könntest ja eine Ausnahme sein.

    Mach ich das nicht? Und ganz nebenbei für dich zum mitklöppeln: Ich kenne Darki nicht. Wir schreiben uns hier hin und wieder mal öffentliche Liebesbriefe, sind aber auf der emotional-religiös-ideellen Ebene auf etwas mehr als Feintuning angewiesen als es einer Freundschaft gut tun würde. Er gehört einer Religion an die einen oxydieren Stein aus dem Weltraum anbeten. Das ist nicht nicht so ganz mein Ding. Außerdem bewirbt er kriegsverherrlichende und hetzerische Webseiten. Da bin ich froh, das er nicht gar verwandt mit mir ist und ich mir Freunde noch aussuchen darf.
    Solche sachen hindern dich Freudschaft mit Darki zu schliessen? Ich kann mir vorstellen, dass du nicht all zu viele Freude hast. Du könntest ja Darki als guten Freund vieleicht dazu bringen und verhelfen, zu erkennen, das morden immer etwas schlechtes ist, auch imfalle es der Koran oder sonst ein Buch (meinetwegen, wenn du es so siehst, das alte Testament) tolerieren würde.

    Du räumst also ein, dass das Kondomverbot ein Dogma ist?
    Das Kondomverbot wurde von der Katholiken als Dogma eingeführt. Das heisst lange nicht, dass ich mich daran halten muss und dass dieses Dogma mein christliches Leben beeinflussen muss.
    Du als religiöser Mensch solltes doch aber wissen, das ein Dogma im religiösen oder weltanschaulichen Aspekt fest erankerte Meinung mit absolutem Wahrheitsanspruch versteht, oder?
    Das mag für die Katholiken so gelten, für mich ist aber so ein Dogma irrelevant. Ausserdem bin ich kein religöser Mensch sondern nur ein gläubiger Mensch.

    Enttäusch uns jetzt nicht und sag einfach du hast dich vertippt
    Ich vertippe mich zwar ab und zu, aber diesmal habe ich es dir zuliebe nicht getan.

    Ja, ich hatte schon öfters den Eindruck, dass du Kondome häufiger verwendest, scheinbar trägst du die auch immer wenn du hier fürs Forum schreibst
    Bei den vielen Pillen die du nimmst, ist es ja kein wunder, dass du solche Eindrücke bekommst.

    Aber wir schweifen ja wieder ab
    .
    Du bist es ja nicht anders gewohnt.

    Warum meinst du denn, das Darki sagt, der Koran sei die Wahrheit?
    Das ist Darkis meinung, die ich ihm eigentlich gar nicht wegnehmen will. Er ist selber verantwortlich für sein Leben.

    Oder warum meinst du, das obwohl es genügend bestätigte Gegenbeweise gibt, dass dein Handbuch das richtige ist?
    Das ist deine Meinung dazu, die ich dir auch nicht nehmen will.

    Wie die ZJ ja beweisen, ist die Bibel inhaltlich nicht so sicher und strukturiert das es keinen Platz für Interpretationen gäbe. Und dann soll von einem solchen Buch auf eine unfehlbare allmächtige Entität geschlossen werden können? Beweisbar? Oder besser: Nachvollziehbar?
    Die ZJ beweisen nur dies was in der Bibel vor langer zeit vorausgesagt wurde. Nähmlich dass viele kommen werden und falsche biblische Lehren verbreiten, welchen von einen anderen Jesus verkünden, welche die Apostel nicht verkündet haben. (2. Petrus, Kapitel 2) Zu diesen gehören auch die Moslems. Die ersten Christen in den ersten Jahrhunderten haben keine Religion geführt, sondern einfach Jesus als Gottes wahres und vollkommenes Ebenbild verehrt und die Tat von Jesus am Kreuz für sich in anspruch genommen. Alle sogenannten christliche Gruppierungen die dies nicht tun, sondern etwas anders, sind einfach keine echte Christen sondern Religion oder Sektenmitglieder, die eben in der Bibel vorausprophezeit wurden. Christen sind solche die sich auch als Christen bezeichnen und nicht als, Evangele, Katholiken, Zeugen Jehovas, Mormonnen oder sonnst was ähnlichem. Kann ja sein, dass unter den einzelnen Gruppierungen sich einige an die erwähne biblische Grundsätze halten und deshalb auch als Christen gelten. Aber die Bibel nennt niergens solche Gruppierungen sondern spricht nur von Christen. Oder kannst du dich errinnern, dass ich jeh behauptet habe, Mitglied einer Religionsgemeinschaft zu sein? Ich habe immer nur geschrieben, dass ich Christ bin punkt. Aber eben; Das ist alles nur meine eigene Meinung und Ansicht dazu, die ich niemanden aufzwingen will.

    Man muss beim Schreiben schon Kondome tragen um die Abwegigkeit nicht zu erkennen….
    Du kommst aber auf Ideen.

  5. #424
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Zeugen Jehovas

    Alles Sektenspinner.

  6. #425
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Zeugen Jehovas

    Ich hab keine Zeit hier was zu schreiben.

    Der neue Wachturm ist gekommen und den gehe ich jetzt lesen. Juhu

  7. #426
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Zeugen Jehovas

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Auch das ist unmöglich,
    Buaaahhh! Klick mal in den Seiten für die du wirbst auf IMPRESSUM - und dann sieh mal bei DENIC.DE nach..

    Hey, wie ignorant und verblendet bist du eigentlich, dass du nachweisbare Tatsachen schöreden willst. Der Verei für den du wirbst IST eine radikale Institution! Und du bist das Schaf in der Herde der hörigen... Religion ist etwas anderes....

  8. #427
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Zeugen Jehovas

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Buaaahhh! Klick mal in den Seiten für die du wirbst auf IMPRESSUM - und dann sieh mal bei DENIC.DE nach..

    Hey, wie ignorant und verblendet bist du eigentlich, dass du nachweisbare Tatsachen schöreden willst. Der Verei für den du wirbst IST eine radikale Institution! Und du bist das Schaf in der Herde der hörigen... Religion ist etwas anderes....
    Was hat die eine Seite mit der anderen zu tun?? Im Impressum steht nichts von der Seite die du oben erwähnt hast. Pierre Vogel und jeder andere der zu ihm gehört, haben niemals ein Wort über diese Seite gesagt. Wie kommst du also auf die schwachsinnige Idee, dass Warmadeeasy Seite mit ihnen in Verbindung gebracht werden kann?? Im Impressum steht rein gar nichts von deinen Anschuldigungen, akzeptier das.

    Wie blind kann man sein, frag ich mich da ehrlich.

    mfg
    Dark_Phalanx

  9. #428
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Zeugen Jehovas

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Was hat die eine Seite mit der anderen zu tun?? Im Impressum steht nichts von der Seite die du oben erwähnt hast. Pierre Vogel und jeder andere der zu ihm gehört, haben niemals ein Wort über diese Seite gesagt. Wie kommst du also auf die schwachsinnige Idee, dass Warmadeeasy Seite mit ihnen in Verbindung gebracht werden kann?? Im Impressum steht rein gar nichts von deinen Anschuldigungen, akzeptier das.

    Wie blind kann man sein, frag ich mich da ehrlich.
    Darki… hier wird mit Beweisen geredet wie du in deiner Signatur behauptest…. Wenn du, oder Moslems an sich, Tatsachen nicht erkennen wollen, dann ist das euer oder dein Ding. Fang aber neben deinen wilden Koran-Interpretationen nicht auch noch an, dich gegen weltliche Dinge aufzulehnen. Nimm die beiden Links – einer Organistaion, die für den friedlichen Islam steht… warum hat die es dann nötig, mit solch reißerischen Links zu werben? Und warum heuchelst du das? Ist das nicht die WAHRE Aussage des Islam? WAR MADE EASY!


    Pierre Vogel: Eine kleine Nasiha (19.09.09 in Düsseldorf)

    Pierre Vogel: Eine kleine Nasiha (19.09.09 in Düsseldorf)

    Beide Beiträge sind von P.Vogel!

  10. #429
    ottonio ottonio ist offline

    AW: Zeugen Jehovas

    jetzt habe ich meinen ersten Riesentext hier reingestellt, und der ganze beitrag ist verschwunden.

  11. #430
    ottonio ottonio ist offline

    AW: Zeugen Jehovas

    Wenn ein "Interessierter" bei den Versammlungen der ZJ (Zeugen Jehovas) zu Gast ist, wird er verständlicherweise hofiert. Es findet das bei Sekten übliche "Love Bombing" statt. Kein böses Wort, keine Lügen, alles biblisch usw.
    Es wird die Schokoladenseite gezeigt.

    Erst nach der Taufe, und keinen Moment vorher, bekommt er langsam aber kontinuierlich die andere, fordernde Seite zu spüren. Naja, fast wie in der Ehe, vorher auf Händen getragen, nachher nur Kochen und Putzen, um das ein bisschen plastisch darzustellen.
    Apropos Taufe, es wird behauptet, bei ZJ gäbe es keine Kindertaufe, nur wenn man alt genug sei, selbst zu entscheiden werde man zur Taufe zugelassen. Und was sind bitte schön 10-Jährige und darunter? Etwa keine Kinder? Und wie groß ist da deren Entscheidungsfreiheit wenn die Eltern darauf drängen?

    WI60 behauptete bei dem Harmaghedonbild, es sei ein Fake (bei den ersten Seiten hier). Es ist aber kein Fake. Wie kam er dazu dies zu verneinen? War es, dass er noch unbedarft war und sich ein solches Bild nicht vorstellen konnte? Was würde er sagen, wenn er wüßte, dass es kein Fake ist? Was wäre seine Konsequenz daraus? Oder ist er inzwischen schon so drin, dass es ihm mittlerweile nichts mehr ausmacht? Und wenn es ihm nichts mehr ausmacht, erkennt ihr dann die Macht, die die WTG (Wachtturm-Gesellschaft) auf die Leute ausübt und wie ihr Weltbild langsam verroht?

    Gemeinschaftsentzug. Hier wurde behauptet, dass nur Verbrecher und Unsittliche (Hurer, Ehebrecher, Drogensüchtige, Dealer, Mörder, Diebe, was auch immer) ausgeschlossen würden. Mitnichten. Selbst wenn man eine Lehre der LK (Leitenden Körperschaft, Führungsriege der ZJ) als nicht biblisch erkennt, wird man ausgeschlossen, selbst also wenn man rein zeugenspezifische Lehren nicht glaubt, wie z.B. dass Jesus im Jahre 1914 die himmlische Herrschaft angetreten hätte.

    Was hat ein derart Ausgeschlossener von seinen Ex-Brüdern und Ex-Schwestern zu erwarten? Kurz: Man grüßt ihn nicht mehr und man redet nicht mehr mit ihm, es wird nicht mal wortlos neben ihm gegessen.

    Jetzt verbinde ich zwei Tatsachen miteinander:
    Ein 10jähriges getauftes Kind würde ausgeschlossen werden, weil es z.B. geklaut hätte, oder ein 14jähriges Mädchen würde ausgeschlossen, weil es in der Disko war, dann würde ab jenem Augenblick keiner aus ihrer Versammlung sie mehr grüßen oder mit ihnen reden. Wenn es deren einzige soziale Welt war, dann könnt ihr euch die seelische Katastrophe vorstellen, in die diese Kinder geraten.

    Nun gut, das wars fürs erste.

  12. #431
    ottonio ottonio ist offline

    AW: Zeugen Jehovas

    "Zeugen Jehovas lügen nicht".

    Da gibt es eine interessante "Ausnahme von der Regel".
    Sie benutzen die "Theokratische Kriegslist". Was ist das?
    Sie fühlen sich nicht verpflichtet, jemandem die Wahrheit zu sagen, wenn sie der Meinung sind, derjenige habe nicht das Recht die Wahrheit zu erfahren.
    Und das ist nahezu jeder, der nicht ZJ ist.

    "Das ist gelogen! Es gibt so etwas wie Theokratische Kriegslist nicht!" werden ZJ nun entgegnen und entrüstet von sich weisen. Diese Entgegnung, liebe Leute, wäre ein weiteres Beispiel für "Theokratische Kriegslist", denn sie wissen sehr wohl, dass es sie gibt und angewendet wird.

  13. #432
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Zeugen Jehovas

    editier den text das nächste mal in den beitrag rein, doppel post ist ungern gesehen, und dreifach post erst recht

    zu deinem text, intteressant, mal was von anderen blickwinkeln aus zu sehen, das es so strikt ist und das mitglieder so schnell ausgeschlossen werden wusste ich bis jetzt nicht.

  14. #433
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Zeugen Jehovas

    Ich kenne ganz viele. Wenn es um die Menschen geht hab ich eigentlich nichts dagegen, aber der Glaube schon. Für blöd halte ich, dass Bluttransfusion verboten ist. Ich kenne auch eine Geschichte, die echt war. Ein Junge hatte ein Unfall und es kam ein Problem, weil Ärzte sagten, wenn er kein Bluttransfusion hätte, würde er sterben. Die ganze Familie die auch Zeugen Jehovas waren, waren selbstversändlich dagegen. Die Sache kam dann vor Gericht. Und der Junge wurde dann geretet und hat seinen Glaube geändert. Zwiete Sache ist, wie kann jemand etwas über Gott und alles andere ohne Vorbereitung beibringen. Bei anderen Religion studieren alle mindestens 5 Jahre und bereiten sich darauf auch geistig vor. Und hier kommt ein Jugentliche, der keine Ahnung noch von viellen Sachen hat, will mir oder jemandem anderen, der schon z.B über 70 ist etwas beibringen. Ein Vorteil is so ein, dass sie sehr gut die Bibel kennen

  15. #434
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Zeugen Jehovas

    Ich mag keine Zeugen Jehovas,
    warum? - ich finde sie sehr aufdringlich, vor allem wenn mir irgend ein Typ ihre Flyer in die Hand drücken oder wenn sie bei mir an der Tür klingeln -.-

  16. #435
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Zeugen Jehovas

    ja das ärgert auch. Wenn man mit ihnen reden will, kein Problem, aber wozu fast zwingen

  17. #436
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zeugen Jehovas

    Ich hatte letztens welche an meiner Tür, fand es auch sehr lustig da mit denen zu Sprechen.

    Die erste Frage, welche diese Leute gestellt haben, war in wie weit die Bibel in der heutigen Gesellschaft einen Wert hat.
    Ich habe ganz grob geantwortet das die Bibel aus Papier und ähnlichen Rohstoffen besteht, da gesehen einen Materiellen Wert hat. Ebenso das dort gewisse Geschichten zu lesen sind, welche einen Unterhaltungswert haben könnten. Dennoch würde die Bibel für meinen keinen Lehrreichen Wert haben und so weiter...

    Darauf hin fing sie an zu erzählen, das wenn alle sich an die Leitsätze halten würden, wir ein glückliches Leben führen könnten. Buddha hätte behauptet, würden alle nach diesen Leitsätzen leben, so würden alle Glücklich werden.
    Auf meine Aussage, das der Buddhismus aber besagt das man sich keiner derartigen Leitsätze nehmen soll, wussten die Beiden auch nicht wirklich zu Antworten.

    Am Ende habe ich denen noch kurz klar gemacht das ich mit wohl mit dem Thema Religion beschäftige, ich aber Entschlossen bin nicht nach derartigen Dingen leben oder gar glauben zu können. Noch ein paar mal nachgefragt und nach dem Abweisen des Heftchens sind die dann gegangen.

  18. #437
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Zeugen Jehovas

    Habe ein T-shirt wo Son of Lucifer drauf steht so nerven die nicht mehr
    Habe es aber auch nicht immer an

  19. #438
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Zeugen Jehovas

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens welche an meiner Tür, fand es auch sehr lustig da mit denen zu Sprechen.
    Ich hatte auch schon ein paar mal das Vergnügen mit diesen Autisten zu sprechen.

    Nachdem man sich vom ersten lebensgefährlichen Lachkrampf einigermaßen erholt hat, sollte auch das Hirn schnell wieder einsetzen. Die Zeugen Jehovas suchen kein ökumenisches Gespräch, ihr einziges Ziel ist es, bei ihren Bekehrungsversuchen Glaubenszweifel hervor zu rufen und einen dazu zu bringen, die Wahrheit der Zeugen anzunehmen.

    Jeder der einen einigermaßen gefestigten Charakter hat und über rudimentäre Bibelkenntnisse verfügt, sollte die Jungs locker in die Tasche stecken können. Das meine ich gar nicht einmal provokativ, sondern ein gewisses Auftreten und Bibelkompetenz schreckt die Sektierer immer ab. Sie müssen nämlich zwangsläufig mit unschönen und vor allem permanenten Fragen rechnen. Und dazu reicht ganz simpel das geistige Rüstzeug der Truppe nicht (wie meiner Meinung nach auch das der Moslems und Christen, generell aller Religionen nicht).

    Ich habe die Typen bei mir an der Tür auch gefragt, was sie davon halten würden, wenn gerade ich ihnen den einen Platz unter den 144.000 Auserwählten weg nehme. Sie wurden sichtlich roter vor ihrem Zeugen-Zwergen-Hirn.

    Kurz überschlagen hatten beide den IQ einer Amöbe - zusammen! Da warte ich doch lieber bis Darki bei mir vor der Tür steht - den alten Moslem-Rochen überrede ich dann mal zu einem gepflegten Schweineschnitzel und einem Bier mit Korn. Das sind wenigstens noch Herausforderungen.....

  20. #439
    Patriot80 Patriot80 ist offline

    AW: Zeugen Jehovas

    Hallo,
    also ich war durch meine Eltern 4 jahre in der Organisation. Im Alter von 12-16Jahren. Doch weder meine Eltern, noch ich sind heute noch dabei.
    Ich möchte gar nicht mal den eigentlichen Glauben anzweifeln, oder in irgendeiner weise runtermachen. Wer damit lebt und sich wohl fühlt, kein Problem.

    Nur rein von der Organisation her, kann man das ganze als Sekte bezeichnen: Montags Buchstudium, Dienstags Studium, Mittwochs Versammlung, Donnerstags Predigdienst, Freitags Studium, Samstags Predigdienst, Sonntags Versammlung. Es wird von Paradies usw. gesprochen und in wirklichkeit sieht man sich gar nicht mehr, in dieser Umchlossenheit der Mauern und wie gefangen man eigentlich schon ist.
    Man wird zwar nicht gezwungen in dem Sinne wie man es kennt, aber der zwang ist da. Hält man sich nähmlich nicht an all diese "Termine", wird auf einen eingeredet: Denke dran, du tust das für Jehova, setze dich doch einfach mal mehr ein usw. Ausserdem wird man innerhalb der Organisation niemals richtig akzeptiert.
    Besonders schlimm ist der Druck, in dem man z.B gesagt bekommt: Für Menschen die die Erkenntnis nicht haben, diese bekommen eine zweite Chance, aber die jenigen, die die Erkenntnis haben und die Zeugen verlassen, für die, wird es keine Wiederauferstehung geben.
    Zudem wird so getan, als wenn die "Welt"-Menschen nicht das erreichen können, was ZeugenJehovas erreichen können. Das fängt bei kleinen Sachen wie einer Hilfe der Autoreperatur an und hört irgendwo im Paradiesleben auf.
    Begrüßt wird es auch, wenn man wenig Kontakt zu Welt-Menschen hält.

    Neben diesen ganzen Sachen, kommt natürlich auch noch die allgemeine Unwahrheit, Heuchelei usw. dazu, die es allerdings auch in anderen Organisationen gibt.
    Nimmt man sich z.B eine Lektüre wie den Erwachet vor, merkt man eigentlich sehr schnell wie viele Beiträge erfunden sind und wie diese Artikel einen gezielt vorgeführt werden: Ich kann mich doch noch gut erinnern, als meine Eltern, dass Thema angesprochen haben, dass es Zeitlich mit Versammlung usw. doch sehr knapp ist. Es hat nicht lange gedauert, da wurde ein Artikel von einer allein erziehenden Frau gezeigt, wie fleißig und mit welcher hingabe sie sich hineingehängt hat.

    Ich könnte ewig weiterschreiben: Was ist denn z.B mit Kreisaufsehern und den Ältesten? Die Kreisaufseher z.B scheinen ja nicht grade wenig Geld zu haben, dafür das sie nicht Arbeiten gehen und Ihr Leben mit den Diensten verbringen

    Am schlimmsten ist es aber wohl für Kinder, die darin gross werden. Denn für die sich davon zu lösen und in die "Welt"Menschen noch vertrauen zu haben, fast unmöglich.
    Zudem gibt es viele Fakten bzw. bekannte fälle (vor allem in Amerika) von Kindesmisshandlung und Sadistischer Erziehungsweise.

    Ich kann also jeden, der sich für diese Organisation Intressiert nur dringend davon abraten. Auch für leute mit einem starken willen.

  21. #440
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Zeugen Jehovas

    Ich kam gerade von der Berufsschule nach Hause, als solch Oma an unser Tor rumfummelte ... Auf meine Frage, was sie da mache, beantwortete sie mit, ob ich an Gott glaube und das er uns demnächst alle auslöschen würde, was 100 % feststehe ... Daraufhin fragte ich, ob er dazu erneut einen Asteroiden auf die Erde stürzen lässt? Da fing sie an zu lachen und meinte nach dem Motto: Nur wer in unserer Sekte ist und seine Kontonummer angibt, bekommt einen Platz vorher im Paradies. Also wird gerettet ...
    Spoiler öffnen

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von Zeugen Jehovas?: Hallo, ich hab keinPassendes Forum gefunden deswgen hab ich es hier gemacht^^. Also was haltet ihr von denn, ich weis nur das es eine Sekte ist....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zeugen jehovas schmuck

tattoo zeugen jehovas

zeugen jehovas tatto

piercings zeugen jehovas

zeugen jehovas und tattoos

zeugen jehovas piercing

percing bei den zeugen jehovas

zeuge jehovas schmuck

zeugen jehovas tattoo

piercing zeuge jehovas

zeugen jehovas und schmuck tragen