Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Zuschauer stirbt bei Rennunfall am Nürburgring

    Zuschauer stirbt bei Rennunfall am Nürburgring

    Wie man in den Kommentaren liest, eine wohl recht beliebte Stelle zum Gucken ... dafür hat dies jetzt jemand mit dem Leben bezahlt. Traurig.

  2. Anzeige

    Zuschauer stirbt bei Rennunfall am Nürburgring

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Zuschauer stirbt bei Rennunfall am Nürburgring

    Tragisch, da fahren Menschen mit mehreren hundert Kilometer/Stunde durch die Kurven und riskieren ihr Leben und ein Zuschauer muss dafür mit dem Leben bezahlen. Ein dramatisches Unglück. Leider nicht das Erste und nicht das Letzte mal, dass so etwas passieren wird.

  4. #3
    Nalar

    AW: Zuschauer stirbt bei Rennunfall am Nürburgring

    Ja das schon echt traurig sowas. Aber heutzutage muss man auf alles gefasst sein, genau wie bei den Flugzeugabsturz. Da konnte ja auch keiner wissen, das der Co-Pilot so ein Psycho war. Sry man soll über die Toten nicht schlecht reden, aber dann hätte der sich selbst aus ein Hochhaus stürzen sollen oder so, anstatt 149 unschuldige Menschen da mit reinzuziehen. -.-

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Zuschauer stirbt bei Rennunfall am Nürburgring

    Passierte, passiert, wird immer wieder passieren.

  6. #5
    Topas Topas ist offline

    AW: Zuschauer stirbt bei Rennunfall am Nürburgring

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Sry man soll über die Toten nicht schlecht reden, aber dann hätte der sich selbst aus ein Hochhaus stürzen sollen oder so, anstatt 149 unschuldige Menschen da mit reinzuziehen. -.-
    das wäre aber nur eine Notiz im Tageblatt gewesen und nicht tagelanger Medienterror mit Anleitung: Wie schredder ich einen Airbus

  7. #6
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Zuschauer stirbt bei Rennunfall am Nürburgring

    Todesfahrer kam durch Playstation-Sieg ans Steuer

    Das der Fahrer hier weit weniger Fahrpraxis aufweist, als die Fahrer sonst, stimmt etwas befremdlich. Soll jetzt kein Vorwurf an den Fahrer sein, aber die Verantwortlichen in den Rennställen sollten sich überlegen, ob man solche Dinge in Zukunft weiterhin durchführen will (Fahrer in den Motorsport bringen, weil sie einen Playstation-Wettkampf gewonnen haben).

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Zuschauer stirbt bei Rennunfall am Nürburgring

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Scheinbar, ist ja einen Thread wert.


    Naja, der Abflug war schon ganz nett, auch wenn hier das Video nicht zu finden ist.

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Zuschauer stirbt bei Rennunfall am Nürburgring

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Todesfahrer kam durch Playstation-Sieg ans Steuer

    Das der Fahrer hier weit weniger Fahrpraxis aufweist, als die Fahrer sonst, stimmt etwas befremdlich. Soll jetzt kein Vorwurf an den Fahrer sein, aber die Verantwortlichen in den Rennställen sollten sich überlegen, ob man solche Dinge in Zukunft weiterhin durchführen will (Fahrer in den Motorsport bringen, weil sie einen Playstation-Wettkampf gewonnen haben).

    Ist ja nicht so dass die direkt von der playstation in den Rennwagen gesetzt werden... Die haben genau so zu trainieren und ihre Prüfungen abzulegen um ihre rennlizenz zu bekommen... Aber die Tatsache dass er über die GTAcademy zum Motorsport gekommen ist, ist natürlich ein gefundenes fressen für die Medien....

    Er war z. B beim 24h Rennen von Dubai 3. In seiner Klasse... Weiteres hier zu lesen

    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Jann_Mardenborough

    Nur weil er durch die Academy dazu gekommen ist, sollte er jetzt nicht deswegen kritisiert werden... Ich weiß noch genau vor ein paar Jahren beim 24h von Le man ist ein privatfahrer mit seinem Ferrari einem R18 E-tron reingebrettert, da würde ich mir eher Gedanken machen

Ähnliche Themen


  1. Nürburgring | Strecken-Setup | Top 10: Streckenimpressionen 9341993420934219342293423 ...

  2. CoD4 Zuschauer: Gamer ID verstecken! Wie?: Hallo Dudes. Ich arbeite gerade an einem video für einen ziemlich bekannten Youtuber. Für seinen Trailer muss ich ein paar Zuschauer Clips...

  3. ProSieben- und Sat.1-Zuschauer sollen zahlen: Habe heute früh gerade gelesen das Sat1, Prosieben und Kabel 1 eventuel kostenpflichtig werden. Was haltet ihr davon??? Quelle

  4. Non-Zuschauer-Patch für PES 2008: ich hab in nem PES-forum einen Non-Zuschauer Patch gesehen mit dem man die sowieso unschönen Zuschauer entfernen kann. Leider funktioniert der...

  5. Der Nürburgring!!: Hi, ich wollte euch man rundum den Nürburgring informieren: http://www.forumla.de/clear.gif ...