Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 50 Cent: Bulletproof

    50 Cent: Bulletproof



    System: PlayStation 2

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 25.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag 50 Cent: Bulletproof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: 50 Cent: Bulletproof

    des spiel wird der oberhammer gggggg-unit

  4. #3
    Riquelme

    AW: 50 Cent: Bulletproof

    wird das spiel offiziell überhaupt in deutschland erscheinen?

  5. #4
    stylerin

    AW: 50 Cent: Bulletproof

    ich habe das spiel zwar nicht und ich habe bald geburstag weiss nur nicht ob ich mir das wünschen soll oder ich kaufe mir lieber klamotten

  6. #5
    Unregistriert

    AW: 50 Cent: Bulletproof

    Das Spiel soll extrem scheiße sein und ist sowiso nur lobpreisun für diesen trottel 50 Cent.
    Der Typ meint doch tatsächlich das die Eltern ihren Kindern dieses Spiel kaufen sollen.

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: 50 Cent: Bulletproof

    das ist das beste spiel wo ich je gesehen hab counter-strike ist nichts dagegen wer spielt von euch counter-strike he?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: 50 Cent: Bulletproof

    Ja du cooler checker die ******e hat ja auch soviel mit GS gemeinsam.

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: 50 Cent: Bulletproof

    Mann n Freund vo mir hat des aus Holland bekommen und weißte was des spiel sollte auf keinen Fall Kindern oder Teenagern vorgeführt werden und wenn du mich fragst "NEIN" es wird bei uns nicht einen Plaz in den Läden finden denn das Spiel is zu brutal!!!!

Ähnliche Themen


  1. PSC Rest (50 Cent): Hallo Forumlaner hätte mal ne dringende Bitte undzwar bräuchte ich für nen angebot bei Steam (Left4Dead2) noch 50 Cent auf der PSC. Habe schon...

  2. 50 Cent: Just A Lil Bit Label: Interscope (Universal) Typ: Maxi-CD ...

  3. 50 Cent Bulletproof für PS2: Ich habe ein Problem bei dem Playstation 2 Game 50 Cent Bulletproof. Wenn ich die CD-Rom reingelegt habe kommt immer: DvD/CD-Rom für...

  4. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2006/02/62.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Modern ...

  5. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2006/02/37.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -