Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Ausrufezeichen Ab durch die Hecke

    Bei anfrage auf bestimmten Cheats gebe ich sie euch gerne!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ab durch die Hecke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Ab durch die Hecke

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    Bei anfrage auf bestimmten Cheats gebe ich sie euch gerne!

    Wie wäre es wenn du die Cheats einfach mal hier reinschreibst...und nicht erst wartest bis dich die Leute fragen .

    Das wäre sinnvoller als einfach nur ein Thema zu starten und den Leuten sagen, dass sie Anfragen sollen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Ab durch die Hecke

    Hi ich habe ein problem mit der innstallation meines netzwerkadapters wenn ich die netzwerkumgebungs überprüfung durchführe bricht er ab und sagt mir (Über UPD-Port 5730 kann nicht übertragen werden.)

    Kannst du mri da vieleicht weiterhelfen??


    Danke dir im voraus auch wenn du mir nicht weiterhelfen kannst.

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Ab durch die Hecke

    Ich weiss ja nicht was du meinst?!
    Aber ein Netzwerkadapter hat ja nichts mit der PS2 zu tun.
    Und was meinst du eigentlich mit installieren?
    Du kannst ja mal genauer beschreiben was du damit anrichten willst.
    Wenn du willst kann ich ja gerne mal nachforschen und dir dann bescheid sagen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ab durch die Hecke

    Ich hänge fest und benötige Hilfe!
    Ich bin gerade in dem Level mit der Katzenfrau, wo man über die Deckenventilatoren ins Schlafzimmer gelangt. Auf der Kommode im Schlafzimmer liegt ein Fön, der einzusammeln ist. Leider komme ich nicht an den Fön ran - hochspringen geht nicht und bei allen anderen Versuchen werde ich entdeckt und muss wieder von vorn anfangen. Spiele übrigens auf der PSP, wenns weiterhilft.
    Danke im Voraus...

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Ab durch die Hecke

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Bei anfrage auf bestimmten Cheats gebe ich sie euch gerne!
    Warum läuft den das Spiel nur auf Französisch?

  8. #7
    beatricelier beatricelier ist offline

    AW: Ab durch die Hecke

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hänge fest und benötige Hilfe!
    Ich bin gerade in dem Level mit der Katzenfrau, wo man über die Deckenventilatoren ins Schlafzimmer gelangt. Auf der Kommode im Schlafzimmer liegt ein Fön, der einzusammeln ist. Leider komme ich nicht an den Fön ran - hochspringen geht nicht und bei allen anderen Versuchen werde ich entdeckt und muss wieder von vorn anfangen. Spiele übrigens auf der PSP, wenns weiterhilft.
    Danke im Voraus...
    kann ich auch nicht viel zu sagen... das gleiche problem hab ich auch.... du musst dich auf jeden fall vor der tante verstecken (Sessel / Komode) und kannst es nur versuchen wenn sie dir den rücken zu dreht... naja mehr weiß ich auch nicht, hatte ja die hoffnung das es mit der angel geht, aber die gibts in diesem level nicht.... schade!

  9. #8
    beatricelier beatricelier ist offline

    AW: Ab durch die Hecke

    Zitat beatricelier Beitrag anzeigen
    kann ich auch nicht viel zu sagen... das gleiche problem hab ich auch.... du musst dich auf jeden fall vor der tante verstecken (Sessel / Komode) und kannst es nur versuchen wenn sie dir den rücken zu dreht... naja mehr weiß ich auch nicht, hatte ja die hoffnung das es mit der angel geht, aber die gibts in diesem level nicht.... schade!
    ich habs.... endlich! du musst den Nachttisch zur Komode schieben!
    Viel Spaß noch!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Ab durch die Hecke

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum läuft den das Spiel nur auf Französisch?
    Hallo, habe das gleiche Problem . Wie bekommt man das Spiel auf Deutsch zum laufen.
    Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Der ESM ist durch: Heute ist wie erwartet der ESM vom BVG durchgewunken worden mit einem aber. Goldman Sachs hatten das schon letzte Woche gesagt. Es ist also nix...

  2. Wii Update durch Other M?: Hi zusammen, habe irgendwo gehört, dass Other M ein Update durchführt? Ist das korrekt? Ist mein Homebrew Channel in Gefahr wenn ich mir das Spiel...

  3. Ab durch die Wand: Ab durch die Wand ''Ab durch die Wand'' eine neue Show auf RTL. Infos: Sender:RTL Sendezeit:Erstausstrahlung 18,10,2008 um 21,15...

  4. Ab durch die Hecke: Ab durch die Hecke http://www.forumla.de/clear.gif System: Computer Hersteller: Activision Genre: Action-Adventure

  5. Ab durch die Hecke: Ab durch die Hecke http://www.forumla.de/bilder/2007/01/471.jpg Titel: Ab durch die Hecke