Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mg11 mg11 ist offline

    alte ps2 eject funkt nicht mehr??

    hi leute
    habe eine alte ps2 (dicke) mit chip,plötzlich funkt die eject taste nicht mehr

    wer weis RAT ?????????

    DANKE

    mfg

  2. Anzeige

    alte ps2 eject funkt nicht mehr??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Game Boy Game Boy ist offline

    AW: alte ps2 eject funkt nicht mehr??

    Hast Du die geöffnet ? Wenn ja, dann hast Du beim zusammen schrauben
    das silberne Eject Kabel durchschossen

Ähnliche Themen


  1. NDS (fat, classic, der alte eben) geht nicht mehr an: Aufgrund Gehäusebruchs habe ich vor nicht allzu langer Zeit das alte Gehäuse von meinem NDS gegen ein neus ausgetauscht. Es war zwar schwierig für...

  2. Der gute alte Windows Media Player 10 geht nicht mehr: HeyHo, weiß einer wie man den WMP 10 wieder installiert bekommt? Nach der WMP 11 Installation kommt immer nur diese Fehlermeldung (siehe Bild)....

  3. Alte schnurlose Telefone ab 2009 nicht mehr zulässig: Schnurlose Telefone haben in vielen Millionen Haushalten Einzug gehalten. Für ältere Geräte der ersten Generation nach den Standards CT1+ und CT2...

  4. Alte Handys gehn nicht mehr an!: Hi, ich hab heute eine grosse Räumaktion gemacht und da fand ich 2 meiner alten Handys wieder. Einmal das Siemens CX65 und einmal das Nokia...

  5. Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!: Ich habe vor kurzem mir einen datel lan adapter für die wii gekauft, mein modem umgestellt und fertig, es ging alles wie geschmiert. Am abend zog ich...