Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Ausbau meiner PS2 JRPG Sammlung

    Moin moin.

    Da ich momentan wieder etwas Zeit hab und auch etwas geld übrig (Kein PS4 Releasekauf ;-) ) Bin ich wieder auf der Suche nach nen paar JRPGs für meine PS2 um meine Sammlung etwas zu erweitern.

    Sofern es ne Pal Variante gibt wäre es super NTSC wäre aber auch möglich.

    Folgende Games habe ich schon:

    -Final Fantasy Reihe
    - .//Hack Reihe + G.U
    -Persona Reihe
    -Digital Devil Saga 1+2
    -Shadow Hearts Reihe
    -Kingdom Hearts 1+2
    -Rouge Galaxy
    -Xenosaga 1-3
    -Suikoden 3-5
    -Star Ocean 3
    -Dragon Quest 8
    -Shin Megami Tensei Nocturne +Devil Summoner
    -Valkyrie Profile 2
    -Grandia 3
    -Jade cocoon 2

    Die "Tales of" Reihe soll noch folgen sofern ich die zu akzeptablen Preisen finde.

  2. Anzeige

    Ausbau meiner PS2 JRPG Sammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Ausbau meiner PS2 JRPG Sammlung

    Dark Cloud kann ich empfehlen. M. E. das beste RPG! Was hab ich das gesuchtet

Ähnliche Themen


  1. Die besten RPG/JRPG: Kann mir jemand gute Rpg/Jrpg Spiele empfehlen? Aber bitte kein englische da muss ich immer 2-3 mal Lesen damit ich das richtig verstehe.^^ Kann für...

  2. Verkaufe alle Spiele aus meiner Sammlung: Hallo zusammen, ich stelle hier meine gesamte Sammlung zum Verkauf an. Unter folgenden Link seht ihr die Liste meiner Spiele inkl....

  3. vertikale vorgelagerte Bereiche - horizontaler ausbau: Hey Ho... Ich bin dabei für Erdkunde etwas über ThyssenKrupp zusammenzustellen, klappte auch ganz gut bis ich über folgende Textstelle stolperte, und...

  4. nach Grafikkarten ein- und ausbau fährt PC nicht mehr hoch: Hi, da Heute meine neue Grafikkarte gekommen ist wollte ich sie gleich einbauen hab ich dann auch gemacht doch als ich ihn anstellen wollte kamm...