Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiX WiiX ist offline

    Avi auf ps2 gucken

    hi
    wisst ihr was isch brauche um avi filme/serien auf ps2 zu gucken und woher ich das bekomme

    danke

  2. Anzeige

    Avi auf ps2 gucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fabian12 fabian12 ist offline

    AW: Avi auf ps2 gucken

    hi

    ich glaube mit einem chip

Ähnliche Themen


  1. Videos gucken: Ich wollte mal fragen ob man aufm 3DS Vids von Youtube oder so gucken kann wenn man sie downloadet... oder es noch können wird

  2. Wie VCd auf PS3 gucken???: also ich hab versucht meine gebrannten dvd´s wie vcd mpeg formate auf derPS3 zu gucken aber funzt irgendwie nich also bitte helft mir mfg...

  3. TV Gucken: Hi Leute also ich habe eine frage also ich hab einen kleinen lcd tv in meinem zimmer und möchte gern auf dem tv gucken aber ich hab so ein problem da...

  4. Videos am PC gucken: hi wie kann man die im spiel aufgezeichneten Kämpfe am pc gucken? also wenn man die videos auf die sd karte zieht und am pc ausliest dann ist da...

  5. DVD gucken und Formel 1?!?!?!: hi ich hätte 2 fragen: 1. kann man auf der xbox 360 dvd´s gucken weil bei media markt bieten sie jetzt ein dvd player für die xbox 360 an!?!?:eek: ...