Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Battlefield 2 : Modern Combat

    Hi
    Da ich bei Battlefield Suche nur so Hilfs-Topics gefunden hab mach ich mal ein normales auf

    Im Moment bin ich sehr viel am onlinespielen bei BF2.
    Bin Seargant (und wenn ich noch einen heile dann Master Seargant) und habe glaub ich um die 7 Stunden gespielt (Habs erst seit ein paar tagen )

    Hat jemand von euch auch Battlefield 2?

  2. Anzeige

    Battlefield 2 : Modern Combat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Joa ich, dass Spiel macht online so fun. Kenn kein besseres online spiel für ps2. Ist auch auf dem PC online saugeil.

  4. #3
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    ich hab bf 1942 und vietnam und die machen auch sau fun

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Jo,hab jetzt ca. 16h online Battlefield 2 auf der PS2 gespsielt...is echt mega-geil

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Jo,hab jetzt ca. 16h online Battlefield 2 auf der PS2 gespsielt...is echt mega-geil
    Ja find ich auch nur ich brauche dringend hilfe bei missionen

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Bei welchen denn?
    Wir können un s ma austauschen und auch online spielen wenn du willst

  8. #7
    Asi-Chick*Andi Asi-Chick*Andi ist offline
    Avatar von Asi-Chick*Andi

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    ich habe auch battlefild

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Schreibt ma eure Nicknames rein
    Ich bin im Spiel Killer007t
    Dann können wir uns scho iwie adden

  10. #9
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    PC_Gamer1223 bei Battlefield 2

  11. #10
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Ich habs und bin online captain

  12. #11
    limitcruise limitcruise ist offline
    Avatar von limitcruise

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Ich habs auch. Ich bin da 2 Sterne General. Hab aber leider jetzt schon ein paar Monate nicht mehr gespielt, weil ich nur noch an meiner PS3 festhänge.

  13. #12
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller
    Ich bekomms :P Hoffentlich morgen, bei Ebay gekauft hab ichs mir.
    Sagt mal, sind denn noch viele Leute on? Und wenn ja, um welche Uhrzeit am meisten?

    mfG Stone Cold

    PS. Ist ein nettest Forum hier

    Ich habs auch. Der online Modus ist geil
    Kann man auch mit Headset spielen?

  14. #13
    limitcruise limitcruise ist offline
    Avatar von limitcruise

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Ich bekomms :P Hoffentlich morgen, bei Ebay gekauft hab ichs mir.
    Sagt mal, sind denn noch viele Leute on? Und wenn ja, um welche Uhrzeit am meisten?

    mfG Stone Cold

    PS. Ist ein nettest Forum hier

    Ich habs auch. Der online Modus ist geil
    Kann man auch mit Headset spielen?


    Na klar, kannst mit Headset spielen.

  15. #14
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Zitat limitcruise Beitrag anzeigen
    Na klar, kannst mit Headset spielen.
    Aber nur mit einem USB Headset stimmt's?

    Übrigens, ich heiße im Spiel German_Combat
    Hoffentlich sieht man sich
    Bin aber erst ein Anfänger.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Wie ist das Spiel den Onlien so? Habs zwar auch da, aber bis jetzt noch nicht Online gespielt. Spielen es überhaupt noch viele? Wenn ja muß ich mal langsam zusehen das ich mit meiner PS2 Online gehe xD ( Wenn ich das mal hinbekommen würde-.-)

  17. #16
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Wie ist das Spiel den Onlien so? Habs zwar auch da, aber bis jetzt noch nicht Online gespielt. Spielen es überhaupt noch viele? Wenn ja muß ich mal langsam zusehen das ich mit meiner PS2 Online gehe xD ( Wenn ich das mal hinbekommen würde-.-)
    Ja spielen recht viele, besonders auf der Karte Backstab. Die anderen Karten werden etwas vernachlässigt
    Besonders am Wochende geht die Post ab. Freu mich schon xD

  18. #17
    limitcruise limitcruise ist offline
    Avatar von limitcruise

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Aber nur mit einem USB Headset stimmt's?

    Übrigens, ich heiße im Spiel German_Combat
    Hoffentlich sieht man sich
    Bin aber erst ein Anfänger.

    Ja, nur mit USB Headset. Es sind die Logitech Headsets (Socom)
    Sind auch nicht mehr teuer.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    So bin jetzt auch endlich mal Online gegangen mit meiner PS2
    Wer will kann mich unter BF 2 adden
    Meine Name:
    Sam1510

    Bin abe rnoch anfänger, da ich BF sonst immer nur über PC gespielt habe

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Wie kann man sich den adden?
    Also ich weiß jetzt nicht wie ich z.B. Sam1510 finden würde, wenn nicht zufällig?

    Wir können dieses Wochenende ja mal an einer Karte, die wenig gespielt wird (z.B. Russion Border, Harbor Edge) treffen und uns dann adden

    Bin im Mom immernoch Seargant - ich komm nicht an eine 2. Medaille.
    Von Punkten her wäre ich schon 1st Lieutnant...hab bis jetzt um die 50h online verbracht.

    EDIT:
    Halt mal....Sam1510???
    Haben wir uns nicht schon geaddet?
    Warst du das?
    Ist mir garnicht aufgefallen das du das warst aus Forumla

    Liste aller bisherigen Onlinespieler bei Forumla:
    German_Combat
    Sam1510
    Killer007t
    captain
    (@ limitcruise: Wie ist denn dein Nick in BF2?)

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 2 : Modern Combat

    Hi

    Habe das Folgende Problem mit BF2.Modern Combat:
    Udn zwar ist mir das gestern einmal hängen geblieben und heute wider
    Beim erstem mal war, als gerade ein Autrag erfüllt hatte, wo ich darauf meinen nächsten hätte bekommen soll.
    Was kamm? Nichts.....das Spiel war Stehen geblieben

    Jetzt gerade wider:
    Habe gerade HotSwop eingetzt. Als ich gerade ankamm, wider Stehen geblieben²
    Jetzt wollte mal fragen, ob das schon mal jemand anderen passiert ist.
    Im Multiplayer selber läuft alles 1A.
    An meiner Konsole kann es glaube nicht liegen da sie noch Nagelneu ist

    @ Zero:
    ja wir haben uns schon geaddet

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2: Modern Combat: Battlefield 2: Modern Combat http://www.forumla.de/bilder/2006/06/22.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter ...

  2. Battlefield 2 - Modern Combat server???????: hallo zusammen, ich bin ein begeisteter battlefield zocker (online natürlich) und hätte mal ne frage an euch: kann mir jemand sagen warum man nicht...

  3. Battlefield 2: Modern Combat:

  4. Battlefield 2: Modern Combat: Battlefield 2: Modern Combat System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -