Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Bestes Pro Evolution Soccer?

    Hey ich hab mal ne frage welches ist Eurer Meinung nach das bisher beste Pro Evolution Soccer allgemein (Gameplay, Modi, Umfang etc.)???

    Möchte mir vllt wieder eines kaufen für de PS2!

  2. Anzeige

    Bestes Pro Evolution Soccer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Pro Evolution Soccer 2008 ist glaub ich das beste, obwohl der 6ste Teil auch sehr gut ist.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    05 .................

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Mir gefiel PES 6 am besten. PES 2008 find ich persönlich sogar schlechter als PES 6.

  6. #5
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Naja, ich würd auch den 6. teil empfehlen..
    Die Kader der Mannschaften sind dann aber natürlich nich auf dem neusten Stand. Dafür ist dann aber der Editor umfangreicher als der in PES 2008.

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Und was hat PES 6 noch so zu bieten?

  8. #7
    JaXoN JaXoN ist offline

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    GANZ KLAR PES 5

    das ist mit abstand das beste PES, dass es je gegeben hat vom Gameplay.

    PES 6 und PES 2008 sind vom Gameplay her eine grosse enttäuschung und sind NICHT zu empfehlen.

    Ich spiele die Serie seit mehr 7 Jahren (damals noch auf der PS1) und weiss, wovon ich hier rede.

    Also entweder du kaufst dir PES 5 oder wartest auf den nächsten Teil, der angeblich erst 2009 erscheinen wird.

    MFG

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Eindeutig PES 6 .........Grafik sieht besser aus, Editor besser, Faces besser.........eigentlich alles besser als bei PES 2008^^

  10. #9
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Also is PES 6 das beste?

  11. #10
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    auf jeden Fall PES 2008^^^^^^^^^^^^^^^^

  12. #11
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Hey welches ist den nun das beste PES?

  13. #12
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    meiner meinung nach gibt es kein gutes PES , aber wenn ich wählen müsste würde ich 06 nehmen

  14. #13
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    und die unterschiede zwischen PES 6 und PES 2008? welches ist da besser?

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach gibt es kein gutes PES , aber wenn ich wählen müsste würde ich 06 nehmen
    Deine meinung
    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    und die unterschiede zwischen PES 6 und PES 2008? welches ist da besser?
    PES6 ist besser. 08 spielt sich mehr Arcarde lastiger.
    Guck mal bei amazon.
    PES 08 war für viele eine Enttäuschnung da sich vieles verschlechters hat.

  16. #15
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Hmm also is PES 6 besser als PES 2008?

  17. #16
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Kann man in PES 6 schwalben machen?

  18. #17
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Kann man in PES 6 schwalben machen?
    nein, aber das geht in der Ps2 version von pes 2008 auch nich.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Hmm also is PES 6 besser als PES 2008?
    ja

  20. #19
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Schade den aufsowas hätte ich lust freistöße zu "erzwingen" hmm und geht des in FIFA 2008 weil damals hab ich TIF 2005 gezoggt und fand dses gut aber alut tests is arcadelastig und naja des is FIFA ja auch! hmm?

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bestes Pro Evolution Soccer?

    Ich glaube bei fifa ging das. Zum. ging das bei Fifa 98
    Ich sags mal so...wenn du viel wert auf Orginal Manschaften bist und Original Spieler dann wäre Fifa das richtige.

    Wenn du richtiges Geiles Fußball gefühl haben willst dann ist PES 5 & 6 die bessere wahl, wenn du auf Orginal Spieler & Manchschaften verzichten kannst.

    Ich selber hatte eigentlich nur fifa immer gespielt.
    Dann irgednwan PES und seit dem Spiele ich das nur.
    Fifa ist irgendwie naja....es ist nicht schlecht. Kann aber mit PES nicht mithalten.
    Wobei ich aber sagen muß das EA langsam, fortschritte macht mit Fifa08.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 5 (PES 5): Pro Evolution Soccer 5 (PES 5) http://www.forumla.de/bilder/2005/06/5.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe:...

  2. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  3. Pro Evolution Soccer 8 (PES 8): Neues PES wieder PS3-Exklusiv ? Es hat den Anschein das das nächste Pro Evolution Soccer wieder exklusiv für die PS3 erscheint. So sagt Seabass,...

  4. Pro Evolution Soccer 7 (PES 7): Bitte schreibt alles hierein was ihr über pes7 wisst

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6): Pro Evolution Soccer 6 (PES 6) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/284.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juventus pes08 gibt es sie