Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Ausrufezeichen BT3 Goku Mitte Kaioken?

    Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann?

    Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen BT3 Goku Mitte Kaioken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: BT3 Goku Mitte Kaioken?

    es gibt schon ein T3 thread also hättest du es nicht eröffnen sollen

    zu deiner frage: goku kann durch L2+O+oben in denm kaioken modus gehen
    oder mach einfach kamehameha und er ist für diese kurze zeit auch in kaioken

  4. #3
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: BT3 Goku Mitte Kaioken?

    Nein mit L2+O+oben geht der nich kaioken modus weil kaioken wird er immer rot

  5. #4
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: BT3 Goku Mitte Kaioken?

    mach doch pause und schau ma in die skilliste dann hätteste kein thread mehr eröffnen müssen

  6. #5
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: BT3 Goku Mitte Kaioken?

    da steht dass ja net drinne! da steht was anderes aber net kaioken! und es ist GOKU MITTE!!! und nicht goku früh

  7. #6
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: BT3 Goku Mitte Kaioken?

    dann wenns nich drinn steht hättest auuch kein thread aufmachn müssn

  8. #7
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: BT3 Goku Mitte Kaioken?

    Ja aber andere sagen es geht er kann eine 2fache kaioken machen und sei net so aggressiv OK?

  9. #8
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: BT3 Goku Mitte Kaioken?

    ehm ich bin garnich agressiv und dann ham se dich halt angelogn ich denkt der thread kann geclosed werdn

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: BT3 Goku Mitte Kaioken?

    Bitte in einem der anderen Threads weiterdiskutieren.-Close-

Ähnliche Themen


  1. In der Mitte beim Anschaltknopf leuchtet es rot: Jaa und zwar habe ich seit gestern folgendes Problem mit meiner X box 360 Slim...und zwar leuchtet es in der Mitte beim Anschaltknopf rot! Ich habe...

  2. Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*): Gringolo und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir "Mittelalten" uns ausgeschlossen fühlen - zu alt für die Jugend und von den Reifen belächelt....

  3. Bald wieder in Eurer Mitte: Hallo meine lieben Forenfreunde und liebe Member, ich möchte Euch nicht alle einzeln anschreiben, daher: ich hoffe, daß Ihr das olle Worry noch...

  4. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  5. Deutschland Preview der PS3 - Mitte Januar: Quelle Ich weiß, nicht entweder ist man bei Sony nun total auf Drogen, oder der Termin im März steht wohl defintiv, ansonsten würde man sowas...