Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Digimon

  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Digimon

    hi leute ich hab gelesen 2008 gibts neue digimon spiele undzwar Digimon World data squad(ps2)
    Digimon World Dusk & Digimon World Dawn beide für ds (dusk und dawn sind die gleichen spiele nur eins heißt morgen- das andere Abenddämmerung da gibts halt verschiedene digimons so wie bei pokemon halt
    also wollte ich fragen ob es zu Dem Digimon auf ps2 schon irgendwelche videos gibt also ich hab hier ein Bild und die Grafik gefällt mir echt geil aber das bild ist leider in meinem comicheft also könnt ihrs nicht sehen

    Brandneue Infos: Kingdom hearts 3 soll angeblich 2009 rauskommen ABER 2008 kommen 2 kingdom hearts spiele für psp und ds raus das eine Kingdom Hearts - Birth by sleep (psp) und Kingdom Hearts 358/2 Days (ds) und vielleicht kommt auch ein Kinofilm raus wär ja möglich wie bei ff7

    Hier ein Video zu dem digimon spiel auf ps2 muss echt geil sein hol ich mir auch

    Digimon World Data Squad - E3 2007 Trailer - MyVideo

    und noch ein video das kampfsystem is wie bei final fantasy wie man hier sieht

    DW Data Squad: Finale Teil 1 - MyVideo

  2. Anzeige

    Digimon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamer Naruto Gamer Naruto ist offline
    Avatar von Gamer Naruto

    AW: Digimon und kingdom hearts

    was didimon.....boha wie geil aber warum digimon des ist doch schon lange nichtmehr im fernsehen gelaufen

  4. #3
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Digimon

    Ja ich frag mich auch wieso wahrscheinlich woltten sie noch einen Hit rausbringen scheint ja auch ein gutes Game zu sein leider gibt es das nur für ps2 also keine wii und keine xbox über die games auf ds ist mir noch nicht viel bekannt videos gibts auch noch keine ich bin mir auch noch nicht sicher wann die spiele in Europa draussen sind also auf jeden Fall kommen alle 2008 in Europa raus Das digimon auf ps2 gibts schon nur in English und Japanisch

  5. #4
    BTGrave BTGrave ist offline

    AW: Digimon

    digimon hat in anderen ländern immernoch einen großen status und ich werds mir holen^^

    fand alle spiele (abgesehen vom 2003er) nicht so besonders gut
    ich hoff das machen sie mit dem game wett

    zu KH kommen sogar 3 spiele
    auf PSP und DS wie du schon gesagt hast und eins aufm handy

    es ist schon einiges dazu bekannt ich kann ja die infos hier posten wenn ihr wollt

    aber digimongame für DS? das wusst ich noch net aba geil danke^^
    weiß ich schon für was mein nächster lohn drauf geht wenns hier is xD

  6. #5
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    Cool AW: Digimon

    Das Spiel is schon in den USA und in Japan drausen das kann man auch bei ebay.com kaufen ist halt NTSC das heist das du das Spielnur Spielen kannst wenn du ne Ps 2 aus Amerika oder Japan hast.
    Oder deine PS 2 umbaust was etwas teuer ist 70-100 Euro.
    oder mit ner Boot Disk startest die muss man aber sehr aufwendig bedinen.

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Digimon

    Über die Fernsehserie bitte nicht im PS2-Forum diskutieren.

  8. #7
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: Digimon

    spickmich.de

  9. #8
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Digimon

    Zitat Shaymin* Beitrag anzeigen
    1. Ist Fremdwerbung verboten
    2. Gibts die genannten Spiele schon, also kann man den Thread eh closen

Ähnliche Themen

  1. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  2. Digimon Frontier: Hey ich wollt ma wissen wie ihr das so findet und was ihr davon hällt und noch eure lieblingscharacktere :D Ps. ihr könnt gleich mehrmals wählen xD

  3. Digimon: Hier darf man über Digimon diskutieren ;) Viel Spaß :)

  4. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  5. Digimon: Es soll im nächsten Jahr auch ein Game zur Animeserie "Digimon" geben. Alles was ich bis jetzt an Informationen gefunden habe ist, dass das Spiel auf...