Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
  1. #1
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    Digimon World: Data Squad

    Digimon World: Data Squad

    Genre: Rollenspiel
    Plattform: PS2
    Erscheinungstermin: USA 18.9.07

    Hi hier könnt ihr alle Infos usw. über das neue Digimon Game reinschreiben mich persönlich interessiert wann es bei uns raus kommt. Ich hoffe es gibt noch einige Digimon Gamer

  2. Anzeige

    Digimon World: Data Squad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Digimon World: Data Squad

    Weiß den wirklich niemand etwas über das Spiel wann es in Deutschland erscheint oder so???

  4. #3
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Digimon World: Data Squad

    Google doch mal ich hatte mal ein video gesehen sah komisch aus.

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Digimon World: Data Squad

    Was hat das so für einen Spielmodi und was für eine Grafik?
    Ich fande Digimon World 2003 klasse danach habe ich keine anderen mehr gespielt.

  6. #5
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Digimon World: Data Squad

    So hier sind erstmal 18 Screenshots ihr müsst bloß Set1 öffnen um die ersten 10 zu sehn Screenshots zu Digimon World: Data Squad bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel-Spiel Digimon World: Data Squad und zum Gameplay hab ich noch nicht viel gefunden aber auf dieser Seite wird schonmal ein Kampf gezeigt hier Digimon World: Data Squad Gamepage - Alle Videos zu einem Spiel @ ViTiVi.TV so mal sehn ob ich noch mehr herausfinde. Ach ja auf der Seite müssten auch noch andere Videos zum Game sein da müsst ihr mal sehn ob ihr was findet.

  7. #6
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Digimon World: Data Squad

    Also ich fand Digimon 2 richtig cool denn 3 teil fand ich auch gut aber nicht so gut wie der 2 Wenn das wieder ein richtiges Digimon spiel wird wäre es cool nicht so wie digimon 4 .

  8. #7
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Digimon World: Data Squad

    Digimon World 2 is doch glaub ich nie in Deutschland erschienen oder aber Digimon World 2003 und 1 waren super aber 4 war nicht so ein Kracher also ich hoffe das Data Squad an Teil 1 und 3 rankommt. P.S Wo hast du 2 her?

  9. #8
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Digimon World: Data Squad

    Ich hatte es auf englisch das game ist richtig geil da kann man auch dna digitation machen und die attacken und digimon sahen hammer gut aus besser als in 3 .

  10. #9
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Digimon World: Data Squad

    aha na wenn ichs irgendwo mal sehe werd ich es mir 100% auch kaufen ich will alle digimon world spiele.

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Digimon World: Data Squad

    da muss ich dir recht geben
    Teil2 war wirklich cool

  12. #11
    Unregistriert

    Reden AW: Digimon World: Data Squad

    Weiß jemand vieleicht wie man bei den Barrieren weiter kommt

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Digimon World: Data Squad

    Meinst du die Barrieren im Wald? oder die im Drachen Level? Da hänge ich nämlich. Das Spiel ist schon geil, also wirklich ein Spiel für Fans!!!
    Ich hab die US Version, macht sau mäßig Spaß, wobei das einzige was mich stört ist, dass nach 10 metern sofort ein Kampf kommt -.-

  14. #13
    Unregistriert

    Lächeln AW: Digimon World: Data Squad

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meinst du die Barrieren im Wald? oder die im Drachen Level? Da hänge ich nämlich. Das Spiel ist schon geil, also wirklich ein Spiel für Fans!!!
    Ich hab die US Version, macht sau mäßig Spaß, wobei das einzige was mich stört ist, dass nach 10 metern sofort ein Kampf kommt -.-
    Rache an Jenny

  15. #14
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Digimon World: Data Squad

    Klappt das Spiel auch auf der pal PS 2???????

  16. #15
    Unregistriert

    Frage AW: Digimon World: Data Squad

    Hab ne neue Frage kann mir jemand sagen was man bei Livilus Island machen muss (habe mir vieleicht den Spielstandt versaut weil ich davor den Teleporter geöfnet befor ich das mit der Barriere geöfnet habe)

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Digimon World: Data Squad

    Also ich persönlich fand Digimon World 4 noch am besten
    Weil man da im direktkampf ist und nich wie bei nem Rpg imma einzeln gegner schrotten muss
    Ansonsten würde mich auch interessieren wann Digimon World Data Squad in Deutschland erscheint

  18. #17
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Digimon World: Data Squad

    ich fand digimon world der erste teil irgenwie das beste spiel das ich je hatte ich wills immernoch spiele aber meine ps ist kaputt

  19. #18
    Mikjuji Mikjuji ist offline

    AW: Digimon World: Data Squad

    Also ich fand Digimon world 4 einfach nur hammer.
    wenn mitlerweile jemand weiß wann data squat in deutsch (bzw. überhaupt in deutschland) erhältlich ist bitte bitte posten....danke!^^


  20. #19
    Veemon Veemon ist offline

    AW: Digimon World: Data Squad

    Hi,
    also ich Spiel im moment Digimon Digital monsters Digimon world 4
    und Digimon Digital monsters Digimon world Digimon Digital monsters Digimon world 4 find ich eig cool mit den Waffen is das cool

  21. #20
    Bigbossmichi Bigbossmichi ist offline

    AW: Digimon World: Data Squad

    Hallo,

    also ich fand den 1 teil gut ( habe dne sogar noch ) den 3 teil aber für mich waren da zu viele fehler (bugs) also bei mir (muss bei euch net gewessen sein habe halt einfahc pech ^^) und den 4 teil etwas das man so geile waffen ahben kann und selber fighte kan fand ich hamma doch die story die digitation und viel zu kuaZZ das game zum 2 teil kamme ich noch nicht dazu es zu spielen aber ü-wann mal ^^ kann man hier eigentlich auch fragen stellen zu den einzelten games das ihr mir sie beantworten könnt

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon Data Squad - Charakter: Wer gefällt euch am besten schreibt auch gleich wer

  2. Digimon Data Squad top or flop??: hi ich wollt mal fragen wie ihr digimon data squad findet??

  3. Digimon Data Squad: Ab heute ist der 5te Teil der Digimon Reihen Werktags auf RTL II um 14:10! Wie findet ihr das?

  4. Digimon Data Squad Laber Thread: Hi Leute ;) Also es gibt einen Thread über Naruto , Dragonball usw. Und das hier ist ein laber thread über digimon data squad Hier könnt...

  5. Digimon Data Squad/Savers & One Piece Quiz: ALSO hier ist euer neues Digimon Savers und One Piece Quiz!!! Die regeln sind ganz einfach ich beginne jetzt für den anfang und dann kommen die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon savers deutsch gba

Digimon Data squad gba deutsch

digimon data squad wie bekommt man digimons