Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bizzyxd Bizzyxd ist offline

    Dragon quest VIII Ps2 iso pal usa

    Hi Leute, hab da ein kleines Problem mit dragon quest viiii für ps2. Also das spielt läuft extrem langsam zu den Verhältnissen der anderen gebraten spielen. Zum Beispiel hab ich extrem lange loading Zeiten und manchmal hakt die Musik. Ich hab USA und pal gebrannt einmal mit Image burn und XP burn. Auf 8x. Ich benutze originale Sony dvd rohlinge. Grandia 3 persona 4 tales of abyss alles funktioniert nur dragon quest nicht... Irgendwelche Tipps für mich? Danke schon mal im voraus.

  2. Anzeige

    Dragon quest VIII Ps2 iso pal usa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Dragon quest VIII Ps2 iso pal usa

    Zitat Bizzyxd Beitrag anzeigen
    Hi Leute, hab da ein kleines Problem mit dragon quest viiii für ps2. Also das spielt läuft extrem langsam zu den Verhältnissen der anderen gebraten spielen. Zum Beispiel hab ich extrem lange loading Zeiten und manchmal hakt die Musik. Ich hab USA und pal gebrannt einmal mit Image burn und XP burn. Auf 8x. Ich benutze originale Sony dvd rohlinge. Grandia 3 persona 4 tales of abyss alles funktioniert nur dragon quest nicht... Irgendwelche Tipps für mich? Danke schon mal im voraus.
    Ich glaube nicht das diese Anfrage regelkonform ist.

  4. #3
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Dragon quest VIII Ps2 iso pal usa

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das diese Anfrage regelkonform ist.
    Genau so ist es. Thread closed.

    Moderation:
    Anfragen für die Umgehung von Kopierschutzsystemen sind nicht gestattet. Bitte die Forenregeln beachten:

    2.4 Illegale Inhalte
    Zu illegalen Inhalten zählen


    • Beiträge zu Inhalten und Software zur Umgehung von Kopierschutzsystemen
    • Links zu anderen illegalen Programmen und ähnlichen Inhalten
    • Nennen von Begrifflichkeiten, die die Suche in einer Suchmaschine erleichtern

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest VIII: Square-Enix hat ein Remake vom achten Dragon Quest Teil für den Nintendo 3DS angekündigt! In Japan erscheint das Game bereits am 27. August diesen...

  2. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  3. PS2 importieren USA - Pal/NTSC: Hi, wie man schon im Titel lesen kann, frage ich mich zur Zeit, ob eine normal Playstation 2 aus den USA in Europa laufen würde, sprich, ob die...

  4. Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs: Dragon Quest VIII: Reise des verwunschenen Königs http://www.forumla.de/bilder/2006/03/57.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel ...

  5. pal to usa: hallo, ich wollte mal fragen warum mein wiikey nicht geht wenn ich pal zu usa wechsel, aber wenn ich es wieder zu pal mache geht er wieder, habe...