Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cpt_Grubba Cpt_Grubba ist offline

    Dragonball Budokai Tenkaishi Frage

    Also wenn man Shen Long (oder wie auch immer der heißt) beschwört, kann man sich was wünschen. Ich hab mir "Passwort" gewünscht. Jetzt kann ich im Duellmodus Passwörter eingeben, aber woher kriege ich die Passwörter? Bei Budokai Tenkaishi 3 stehen die auf jeder seite mit Tipps und Tricks aber bei Tenkaishi 1 finde ich die nirgends. Bitte helft mir.

    MfG
    Grubba

  2. Anzeige

    Dragonball Budokai Tenkaishi Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    superbroly superbroly ist offline

    AW: Dragonball Budokai Tenkaishi Frage

    hi grubba. fersuchs mal auf Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele , da krigt man sämtliche cheats für tenkaichi 1-3. versuchs mal.

  4. #3
    Cpt_Grubba Cpt_Grubba ist offline

    AW: Dragonball Budokai Tenkaishi Frage

    danke aber spieletipps benutz ich immer und da sind die passwörter leider nicht díe vo n Tenkaishi 3 kann man für 1 nicht benutzen denk ich aber trotzdem danke^^

    noch jemand vorschläge?

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Suche wie oben das Game. Also wer mit guten preis machen kann soll mir ne nachricht schicken.

  2. Dragonball Z: Shin Budokai 3: Weiß einer ob die Herrsteller schon sowas Planen fand nähmlich die anderen beiden Teile auch gut für psp verhältnisse. Sollte so ein 3. teil kommen...

  3. Draagonball Z Budokai Tenkaishi 3: Hey leute, ich hab nin oder 6 mal alle dragonballs gehabt und shenlong gerufen aber es kam nur der normale shenlong oder polunga aber wie mache ich...

  4. Dragonball Z Budokai 3 für PS2 auf PS3: Hey! Weiß wer ob Dragonball Z Budokai 3 für die PS2 auf der PS3 funkt? In der Liste auf da Playstation-HP stehts leider nicht. mfg

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?