Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    GogetaSSJ4 GogetaSSJ4 ist offline

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Zitat Blade2008 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab mal ne Frag zu Budokai 3 weil ich bei mir kommt als ich den letzten Kampf bei kid Gohan gewonnen habe dass ich Teen Gohan bekommen habe aber als ich dann nachgeschaut habe war teen gohan nicht da. Genau so bei anderen Characteren die ich im letzten Kampf bekommen habe wie kid boo usw. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Also Blade,
    genau dieses Problem hatte ich auch xD
    du musst dann einfach warten, bis dieses
    Lied am Ende fertig ist, also wer das Spiel gemacht hat
    und so. Einfach nix drücken dann steht da am Ende

    Fortschritt speichern?


    Ja

    Nein

    Dragonball Z Budokai 3 |«bestes spiiieeel!!!!


    MfG GogetaSSJ4

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    GogetaSSJ4 GogetaSSJ4 ist offline

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    So bekommt man Broly, Gotenks, Gogeta (SSJ2, SSJ4) und Li Shenlong:
    SSJ4 Gogeta

    Um SSJ4 Gogeta zu bekommen, muss man die Story von Goku oder Vegeta spielen, bis kurz bevor sie sich mit Hilfe der Potaras fusionieren. Sucht auf der Karte nach dem Kajoshin. Er sagt euch, dass er eine noch bösere Macht spürt als die von Majin Buu. Spielt danach einfach normal weiter. Wenn ihr zu der Stelle kommt, an der ihr eigentlich gegen Kid Buu kämpft, übernimmt Vegeta Kid Buu und ihr müsst Broly besiegen. (den kriegt ihr dann natürlich)

    Nach dem Kampf fliegt in die Ecke unten rechts, dort erhaltet ihr SSJ4 für Goku. Dann geht es weiter zur Bulma, die sagt, dass etwas nicht mit dem Dragon Radar stimmt. Weiter gehts zum Weltkampf, in dem ihr Gotenks besiegen müsst. Danach taucht Li Shenlong auf. Gegen den erhält man SSJ4 Gogeta. Man muss ihn nur noch besiegen und man erhält Li Shenlong auch noch als Charakter!

  4. #23
    ~Haine-chan~ ~Haine-chan~ ist offline
    Avatar von ~Haine-chan~

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    hab mal ne frage zu den codes:
    1. kann man die nur in der platinum edition von budokai 3 verwenden oder auch in der normalen?

    2. 2 der codes sind sogar zu kurz für das eingabefeld in der dragon arena und das andere passt auch nicht und ein 4. steht in dem link doch garnicht oder?

  5. #24
    GogetaSSJ4 GogetaSSJ4 ist offline

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Was hast du denn für codes?

  6. #25
    ~Haine-chan~ ~Haine-chan~ ist offline
    Avatar von ~Haine-chan~

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    » Die 4 geheimfiguren von dragonball Z budokai 3

    auf seite 1 hat nolight doch einen link für ne seite mit codes angegeben. diese codes hab ich versucht einzugeben.

  7. #26
    GogetaSSJ4 GogetaSSJ4 ist offline

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Geht kein einziges?

  8. #27
    ~Haine-chan~ ~Haine-chan~ ist offline
    Avatar von ~Haine-chan~

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    ne leider nich. 2 von den 3en waren zu kurz und das letzte war zwar lang genug aber auch falsch.
    liegt das daran , dass ich die normale version von b3 habe und nicht die platinum version?
    hast du andere codes oder waren es bei dir auch dieselben?

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Wenn ich versuche Genkidama zu machen , dann macht Goku " Super Drachenfaust ". Was muss ich machen damit der ultimative Angriff eine Genkidama wird?

  10. #29
    dani16

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Super Genkidama funktioniert nur als normaler Goku oder als Drachenfaust goku

  11. #30
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo bei mir ist des so bei z.B bei Son Goku der letzte Kampf gegen Kid Boo ich habe ihn besiegt dann sagen die Figuren noch was dann kommt shenlong dann wähl ich da was von den 3 Sachen aus und dann kommt so ne liste wer die Stimme von den Figuren war wer des Spiel gemacht hat usw. dann komm ich wie wenn man des Spiel startet werde ich verbunden neues Spiel Spiel Laden und Fortsetzen und ich geh auf Fortsetzen. Wenn ich dann aber nach der Figur schau die ich bekommen hätte dann ist sie nicht da. Bei mir speichert es automatisch.
    bei mir ist dass gleiche
    und wegen der antwort

    sie reden und da kann man nicht speichern

    dass ist ein echtes problem
    wass soll mAN MACHEN?
    ein neues dragonball kaufen??????????

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    @dani16

    hi leute...
    verunser doch nicht die user hier...
    er meint, dass du die genkidama (bzw. super genkidama) nur machen kannst, wenn du dich noch nicht in den super sayajin verwandelt hast...also entweder in normal form oder kaiofaust
    dann hyper modus usw...

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Hi frage kann im DU eigentlich auch irgendwann mal z.B. mit goku als super sayajin rumfliegen geht das ?

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    ich habe eine frage? bei mir wenn ich mit broly dragon universum durchspielen will kommt da anstatt broly son goku.und da won man fliegt ist alles spiegelverkehrt.also wenn ich versuche auf einen roten punkt zu landen geht das nicht,weiss nicht warum kann mir jmd. helfen?

    Mit Spiegelverkehrt meine ich das wenn die decke zb. oben ist unten ist und der boden oben und man kan auf keinen punkt landen.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    ey leute sagt mir ma,
    wo man die Super Genkidama abfeuert (gegen Buu) muss mann doch irgendwelche Tasten drücken um (Attack Winn) zu machen.
    Welche Tasten muss ich dann drücken?????

  16. #35
    Vario

    Böse AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Hey Leute,

    endlich habe ich einen Thread gefunden, der mein Problem schon ein Wenig beschrieben hat. Besser gesagt, hat "~Haine-chan~" mein Problem schon sehr gut erklärt.

    Will nur noch kurz eine Einleitung schreiben.

    Als ich die Passwörter für die geheimen Charaktere bekommen habe, habe ich diese natürlich sofort ausprobiert und gleich einen Schlag ins Gesicht bekommen, weil keiner dieser Codes funktionierte. Also gut, dann im Internet geschaut und in verschiedenen Foren die gleichen Codes gefunden, wie sie in dem Link hier auf Seite 1, aufgeschrieben sind. Dann nochmals alles mehrfach eingegen, mindestens 10-mal jeden Code...doch das Passwort ist immernoch ungültig:P
    Habe schon wirklich Lust am Spiel verloren und möchte noch einen Versuch hier starten, um des Rätsels Lösung zu finden.

    Warum funktionieren die Codes nicht???
    Ich besitze die PS2 Slim und habe das normale DBZ Budokai 3, also keine Platinum-Edition. Kann es daran liegen???

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich das Spiel sonst noch aus dem Fenster werfe

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank schonmal.

    Vario

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Zitat Vario Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    endlich habe ich einen Thread gefunden, der mein Problem schon ein Wenig beschrieben hat. Besser gesagt, hat "~Haine-chan~" mein Problem schon sehr gut erklärt.

    Will nur noch kurz eine Einleitung schreiben.

    Als ich die Passwörter für die geheimen Charaktere bekommen habe, habe ich diese natürlich sofort ausprobiert und gleich einen Schlag ins Gesicht bekommen, weil keiner dieser Codes funktionierte. Also gut, dann im Internet geschaut und in verschiedenen Foren die gleichen Codes gefunden, wie sie in dem Link hier auf Seite 1, aufgeschrieben sind. Dann nochmals alles mehrfach eingegen, mindestens 10-mal jeden Code...doch das Passwort ist immernoch ungültig:P
    Habe schon wirklich Lust am Spiel verloren und möchte noch einen Versuch hier starten, um des Rätsels Lösung zu finden.

    Warum funktionieren die Codes nicht???
    Ich besitze die PS2 Slim und habe das normale DBZ Budokai 3, also keine Platinum-Edition. Kann es daran liegen???

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich das Spiel sonst noch aus dem Fenster werfe

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank schonmal.

    Vario
    Es liegt genau daran , das ihr nur die normale Version besitzt.
    Nur mit der Platinum version sind diese 4 Charaktere freizuschalten, da es sie nur dort gibt.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Ich danke dir, Vincent Valentine.

    Ich habe schon befürchtet, dass es daran liegt, jedoch war ich mir nicht ganz sicher.

    Was ich mich dann trotzdem frage ist, warum es dann dieses Eingabefeld für Codes in der "Dragon Arena" gibt, wenn man keine zusätzlichen Charaktere freischalten kann.

    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

    Gruß Vario

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich danke dir, Vincent Valentine.

    Ich habe schon befürchtet, dass es daran liegt, jedoch war ich mir nicht ganz sicher.

    Was ich mich dann trotzdem frage ist, warum es dann dieses Eingabefeld für Codes in der "Dragon Arena" gibt, wenn man keine zusätzlichen Charaktere freischalten kann.

    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

    Gruß Vario
    Weil es dort andere sachen gibt die man damit erhalten kann . z.B Schon vorhandene Charaktere mit hohem level ...
    Habs selber nie getestet.
    Hier gibts einige Codes.
    Cheats.de Dragonball Z: Budokai 3 PlayStation2 PS2 Cheats, Codes, Trainer, Spielelösungen, Spieletipps

  20. #39
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    hey die codes die ihr hier gepostet abt gehen bei mir nicht! gibts noch andere??? hilfe!!!!!!!!!!!11

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey die codes die ihr hier gepostet abt gehen bei mir nicht! gibts noch andere??? hilfe!!!!!!!!!!!11
    Wie gesagt , gehn diese 4 Codes nicht , da es diese krieger in dem Game nicht gibt.
    Ausser du hast natürlich die Collectors Edition. http://4.bp.blogspot.com/_f-lNDbCgey...ragon+ball.jpg

    Mit der Normalen gehts nicht.
    http://www.mangalife.com/features/im...udokai%203.jpg

    Die Codes dafür findest du hier
    Dragonball Z - Budokai 3 - Freispielbare Charaktere (2/2) bei spieletipps

    Ansonsten gibt es nur diese für Stärkere Chars
    Cheats.de Dragonball Z: Budokai 3 PlayStation2 PS2 Cheats, Codes, Trainer, Spielel



    Ausserdem reicht ein ! und ? ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Suche wie oben das Game. Also wer mit guten preis machen kann soll mir ne nachricht schicken.

  2. Dragonball z Budokai Tenkaichi 3 aus U.S.A. für wii: liebe forumsmitglieder! ich hab mir vor ein paar wochen das spiel: dragonball z budokai tenkaichi 3 für wii gekauft allerdings in amerika. deswegen...

  3. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  4. DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2: Hat hier jemand dazu schon nähere Infos wie z.B. Erscheinungstermin? Weiß jemand wie weit die Story geht, nur bis zu Dragenball GT anfang oder...

  5. Dragonball Z Budokai 3 für PS2 auf PS3: Hey! Weiß wer ob Dragonball Z Budokai 3 für die PS2 auf der PS3 funkt? In der Liste auf da Playstation-HP stehts leider nicht. mfg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DRAGONBALL z budokai af cheats passwoter

red ribbon basis bei budokai 3

dragonball z budokai 3 cheats

dragon ball budokai 3 passwort carakter

red ribbon basis budokai 3

Budokai 3 wo cheats eingeben

dbz budokai tenkaichi 3 ps3 gogeta ssj4 bekommen

budokai 3 codes eingeben

dragonball z budokai 3 4 geheime charakter

dragon ball budokai 3 password characters

dragonball budokai tenkaichi 3 passwort charaktere

budokai 3 li shenlong code

dragonball z budokai 3 ps2 cheats wo eingeben

dragonball z budokai 3 passworteingabe

dragon ball budokai

genkidama will nie funktionieren DBZ Budokai Tenkaichi 3 wii

dragon ball z budokai tenkaichi 3 passwort charaktere

Budokai Tenkaichi 3 passwort charaktere ps2

ps2 dbz budokai tenkaichi 2 passwort charakter nutzen

Budokai Tenkaichi 3 password characters wie kann man die Nutzen

Cheats eingeben budokai 3

budokai 3 werte

budokai tenkaichi 3 wii cheats eingeben

dragon ball budokai 3 passwort ps2

dragonball z budokai tenkaichi 3 passworteingabe