Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    wie macht man den af modus

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie macht man den af modus
    Was bitte solln das sein ? :>

  4. #43
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Möglicherweise glaubt er an eine Staffel, bei der solche Typen herumgeistert, Stichwort Dragonball AF.
    http://www.db4ever.com/db4ever/screeny/af/gohanSSJ4.gif

    @Gast: Solltest du einen Dragonball AF Mode meinen, nein, den gibt es nicht. Es gibt weder im Spiel, noch im Anime oder Manga eine Fortsetzung von GT, woran sich in Zukunft - Gott und Toriyama sei Dank - auch nichts ändern wird.

  5. #44
    Jammin

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Com?

    Weiß einer was es mit bringt bei den Basiswerten - "Com" - hochzupushen? Hab kA.

  6. #45
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    ich hab da eine frage zum karriere modus

    ich habe mit goku durch gespielt also bis lvl 18
    dann kam ein abspann und dann nichts
    musste wieder neu anfangen obwohl ich gepseichtert habe
    mach ich was falsch oder muss ich da was machen?
    bitte helfen !!

    mfg jonny

  7. #46
    [_-*KayOne*-_] [_-*KayOne*-_] ist offline
    Avatar von [_-*KayOne*-_]

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    ich habe eine frage zum karriere modus
    ich habe mit goku durch gespielt (son goku) dann kamm der abspann
    und musste nach dem abspann wieder neu anfangen
    obwohl ich auch gespeichert habe
    abspann kam nach dem ich den kleinen boo gekillt habe

    mach ich was falsch oder muss ich noch was machen

    HELP MEE!!

    mfg jonny^^

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    bei mir gehen die passwörter nich genaue beschriebung bitte?

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    ich woltte fragen wann bekommt man den die dragon arena denn bei mir gibt es die nich

  10. #49
    Unregistriert

    Cool AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Die Dragon Arena bekommt man wenn man mit allen 11 Dragonuniverse Charackters durchspielt hier sind alle 11!


    1. Son-Goku 2. Kid Gohan 3.Teen Gohan 4. Gohan 5. Piccolo 6. Yamcha (oder Yamchu)

    7.Tenshihan 8.Krillin (oder Kuririn) 9.Vegeta 10. Uub (Ubuu) 11. Broly


    Und hier erkläre ich wie man sie bekommt !!

    1.Son-Goku : Von anfang an da

    2.Kid Gohan : Von anfang an da

    3.Teen Gohan : Wenn man mit Kid Gohan DU* durchgespielt hat

    4.Erw. Gohan : Wenn man mit Teen Gohan DU durchgespielt hat

    5.Piccolo : Von anfang an da

    6.Yamcha (oder Yamchu) : von anfang an da

    7.Tenshihan : von anfang an da

    8.Krillin (oder Kuririn) : von anfang an da

    9.Vegeta : Wenn man Mit Goku (also beim DU von Goku) gegen Vegeta kämpft

    10.Uub (Ubuu) : Mann muss Kid Buu mit der Super Genkidama besiegen (So funktioniert die Super Genkidama: In der Skillliste muss drinnen sein Kamehameha,Kaiofaust,Supersaiyajin und Genkidama!! Ihr dürft kein Supersaiyajin sein sondern ihr müsst im normalen zustand sein . Dann einfach genkidama einsetzen!! =)

    11.Broly : Nachdem man im Bauch von Super Buu gewonnen hat, muss man in die Wüste (nicht in die wo Babas Palast ist sondern in der anderen) um Kaioshin zu suchen. Wenn ihr ihn gefunden habt redet er mit euch,Darauf hin bekommt ihr einen Brief von Gotenks (Fusion von Goten und Trunks) dann in der gleichen Wüste herumfliegen bis ??? kommt . Dann seht ihr Broly, Kämptft gegen ihn und wenn ihr gewinnt habt ihr den Skill Broly erhalten!!

    *Du = DragonUniversum

    Viel Spaß dann beim zocken der Dragon Arena denn das mach echt spaß^^

    Mit Freundlichen Grüßen Stefan!!!

  11. #50
    DbzFreak58 DbzFreak58 ist offline
    Hallo Blade2008 Bei mir ist es auch so ich habe mit jeden durch gespielt bis af yamcha hab mit goku kid buu ist nicht gekommen. hab auch mit kid gohan durchgespielt , ttenn und son gohan sind nicht gekommen und bei krillin auch habe nicht c18 bekommen

    tu einfach super sajajin weg alle! nur kajoken und genkidama erein

    gogeta Danke für den tip bei mir klappt es jetzt habe endlich nach teen gohan bekommen du hattest recht einfach die musik laufen lasen und warten bis sie ende ist dan spiechern der hat geklappt

    Hallo leute habe mal ne frage und erwarte bitte ne antwort!
    Also ich habe mit jeden durchgespielt
    goku , kid gohan , teen gohan , son gohan , vegeta , kuririn, tenchihan , yamchu , uub , brooly , picollo
    danach ist nicht dragonarena gekommen habe auch red ribbon basis gekauft nichts ist gekommen
    goku , kid gohan , teen gohan , son gohan , vegeta , kuririn, tenchihan , yamchu , uub , brooly , picollo , c18 , c17 , dr. gero , cell , freezer , ginyu , recome , kid goku , li shenlong , Dabura , Trunks , kid trunks , cooler , goten ,

  12. #51
    Dbz freak

    Rotes Gesicht AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    ach ja ich habe auch bu super buu kid bu mister satan kajoschin ach ja kajoschin ist supreme kai li schenlong

  13. #52
    DbzFreak58 DbzFreak58 ist offline
    Hi Venom Also in Der normalen edition Klappt das sicher nicht weil hnter der verpackung von dbz budokai3 steht es gibt 4 geheime figuren die nur mit der platinum edition freigeschaltetet werden können

    hi du must bei der musik Start drücken und dann speichern

    Nein nicht mbedingt die musik laufen lasse einfach wenn die muik kommt start drücken dann speichern

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    wie bekommt man alle 4 geheim charakter?

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    Ich kann kein Passwort eingeben biite um hilfe!!! Was muss ich im spiel drücken um diePW´s einzugeben

  16. #55
    asemfarrag asemfarrag ist offline

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    ja und auch für das ganze spiel wenn es geht,also vielen dank

  17. #56
    Unregistriert

    Dragonball Z Budokai 3

    muss man lv 99 sein das man super sayan 4 bekommt und von wo krieg ich denn

  18. #57
    Eckici

    Dragon arena

    Hey Leute,
    ich hab eine Frage zur Dragon Arena in der man die Passwörter eingeben kann. Ich hab mit allen 11 Charaktern das Dragon Universum durchgespielt und habe immer noch keine Dragon Arena könnt ihr mir weiterhelfen?

  19. #58
    Chiter

    Frage Frage

    Wie beckome ich die Super Atake von Kid Buu (Teleport Kamehameha)

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi Geheimcodes?

    Hallo hab da mal ne Frag zu den Passwörter
    bei den Passwörter sind Zahlen mit bei aber in meinem Passwortfeld kann ich nur Buchstaben udn sonderzeichen benutzen
    Kann mir jemand weiterhelfen wo der Fehler ist?

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Budokai 3 Geheimcodes?

    @über mir

    Das "3x!" im Code von King Piccolo ist ein Fehler es muss eigentlich so heißen:

    Gahaha Saikou !!!- Saikou nokibu nda!!!

    Ich hab jetzt aber auch noch ne Frage zu den Codes und zwar habe ich die normale Version und es haben ja hier schon einige gesagt, dass die nur mit der Platinum Version oder Collector's Edition gehen.
    So warum steht dann in meinem Spielehandbuch was von "original japanische Stimmen" und "Zusätzliche Charaktere".

    Hier wortwörtlich zitiert:

    EXCLUSIVE BONI
    Japanische Originalstimmen
    Du kannst Dragon Ball Z Budokai 3 jetzt mit den japanischen Originalstimmen spielen

    Zusätzliche Spielfiguren
    Dragon Ball Z Budokai 3 enthält jetzt zusätzliche Spielfiguren: Engelskrieger Goku, Langhaariger Trunks, König Piccolo und eine weitere geheime Figur! (Super Vegeta)

    Ich bitte um Antwort!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Suche wie oben das Game. Also wer mit guten preis machen kann soll mir ne nachricht schicken.

  2. Dragonball z Budokai Tenkaichi 3 aus U.S.A. für wii: liebe forumsmitglieder! ich hab mir vor ein paar wochen das spiel: dragonball z budokai tenkaichi 3 für wii gekauft allerdings in amerika. deswegen...

  3. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  4. DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2: Hat hier jemand dazu schon nähere Infos wie z.B. Erscheinungstermin? Weiß jemand wie weit die Story geht, nur bis zu Dragenball GT anfang oder...

  5. Dragonball Z Budokai 3 für PS2 auf PS3: Hey! Weiß wer ob Dragonball Z Budokai 3 für die PS2 auf der PS3 funkt? In der Liste auf da Playstation-HP stehts leider nicht. mfg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DRAGONBALL z budokai af cheats passwoter

red ribbon basis bei budokai 3

dragonball z budokai 3 cheats

dragon ball budokai 3 passwort carakter

red ribbon basis budokai 3

Budokai 3 wo cheats eingeben

dbz budokai tenkaichi 3 ps3 gogeta ssj4 bekommen

budokai 3 codes eingeben

dragonball z budokai 3 4 geheime charakter

dragon ball budokai 3 password characters

dragonball budokai tenkaichi 3 passwort charaktere

budokai 3 li shenlong code

dragonball z budokai 3 ps2 cheats wo eingeben

dragonball z budokai 3 passworteingabe

dragon ball budokai

genkidama will nie funktionieren DBZ Budokai Tenkaichi 3 wii

dragon ball z budokai tenkaichi 3 passwort charaktere

Budokai Tenkaichi 3 passwort charaktere ps2

ps2 dbz budokai tenkaichi 2 passwort charakter nutzen

Budokai Tenkaichi 3 password characters wie kann man die Nutzen

Cheats eingeben budokai 3

budokai 3 werte

budokai tenkaichi 3 wii cheats eingeben

dragon ball budokai 3 passwort ps2

dragonball z budokai tenkaichi 3 passworteingabe