Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    Dringend Hilfe Jade Cocoon 2

    Hi an alle, danke das ihr hier rein schaut.
    So habe folgenes problem.
    okay ganz von vorne mal.
    Ich habe Jade cocoon 2 bei meinen vertrauns händler gekauft, für 10€ gebraucht. hab hinten auf die verpackung geguckt okay steht einmal die sprache deutsch und einmal in italianisch. lege das spiel in meine ps2. starte es und wums, alles ist auf englisch, na toll. ich in der ps2 einstellung geguckt und war auch auf deutsch eingestellt. natoll. und hier ist mein problem wie kriege ich den schrift dialog auf deutsch eingestellt. muss ja gehen ist ja die deutsche version. aber wie habe schon geguckt aber nichts gefunden. bitte um hilfe

    mfg KaJoK3n

  2. Anzeige

    Dringend Hilfe Jade Cocoon 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FF9 auf der PSP Dringend Hilfe: Hallöchen. Habe folgenes problem: Habe eine psp slim&light mit der cfw3.90m33-2 und habe mein altes beliebtes Final Fantasy9 spiel noch hier im...

  2. dringend hilfe: habe ein kleines problem mit xbox live: ich möchte mit meiner xbox über meinen laptob mit einem modem ins internet, hab alles verkabelt und beim...

  3. Kingdom Hearts,Final Fantasy oder Jade Cocoon ?: Sagt mir bitte was ihr besser findet..Kingdom Hearts , Final Fantasy oder Jade Cocoon .

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Gta dringend hilfe: Hallo leute Ein Freund von mir hat mir das Gta San A: gebrannt nur ich brauche einen key code dafür aber wo bekomm ich denn her er selbst hat in...