Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Withe_Lady Withe_Lady ist offline

    Dringend Hilfe wegen Memorycard und PS"

    Hallo,

    habe ein großes Probelm ich habe eine 64MB Memory Card das spiel das ich speichern möchte benötigt nur 90KB, jetzt ist die Memory card aber total leer also es sind keine Speicherungen gemacht worden.

    Jedes mal wenn ich aber speichern möchte heisst es immer ungenügend speicher...

    Ich hab es mit einem Anderen Spiel versucht das benötigt 125KB und dieses kann ich speichern.... was soll oder was kann ich tun...

  2. Anzeige

    Dringend Hilfe wegen Memorycard und PS"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lenina Lenina ist offline
    Avatar von Lenina

    AW: Dringend Hilfe wegen Memorycard und PS"

    Hmmm, sehr seltsam. Ist das eine Sony-Momory Card oder eine von einer Drittfirma? Wenn von einer Drittfirma: Muss die mit einer CD gebootet werden oder läuft sie von allein. Wenn sie von einer Drittfirma ist und eine CD beiliegt, hast du manchmal über Extra-Software Zugriff auf die Memory Card (also, nicht über den normalen Browser). Deswegen frage ich.

  4. #3
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Dringend Hilfe wegen Memorycard und PS"

    Zitat Lenina Beitrag anzeigen
    Hmmm, sehr seltsam. Ist das eine Sony-Momory Card oder eine von einer Drittfirma? Wenn von einer Drittfirma: Muss die mit einer CD gebootet werden oder läuft sie von allein. Wenn sie von einer Drittfirma ist und eine CD beiliegt, hast du manchmal über Extra-Software Zugriff auf die Memory Card (also, nicht über den normalen Browser). Deswegen frage ich.
    seit wann gibts denn 64mb memcards original von Sony? Wäre mir aber jetzt neu^^

    --------------------------------------------------------------------------------

    falls Lenina's Vorschläge nicht weiterhelfen:

    meine generelle Empfehlung: eine original sony memory-card kaufen..

    (und wenns damit auch nicht funzt, zurückgeben

    Aber die originalen gibt es eigentlich so gut wie nie Probleme mit. bei anderen (gerade bei den großen 64ern etc.) hört man da doch schon öfters von Problemen.

    P.S.: ich bin kein Sony Mitarbeiter auf Kundenfang...aber seit mir mal mein Final Fantasy 8 Spielstand bei 200+ Stunden abgeschmiert ist nehme ich nur noch die originalen. Die haben mich in 13 Jahren Playstation noch nie im Stich gelassen...auch die allererste PS1 memcard funzt noch immer einwandfrei.

  5. #4
    Lenina Lenina ist offline
    Avatar von Lenina

    AW: Dringend Hilfe wegen Memorycard und PS"

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    seit wann gibts denn 64mb memcards original von Sony? Wäre mir aber jetzt neu^^
    Ich war mir nicht sicher. Kann ja alles sein.

    Auf jeden Fall, so oder so: Einfach mal über den MC-Browser gucken, ob sich da nicht noch irgendwas versteckt hat. Hört sich allerdings danach an, als ob du das sowieso schonj gemacht hättest... Im Notfall einfach mal beim Hersteller anfragen, ob es sowas schon öfter gab, ob es Lösungen gibt oder vielleicht Spiele existieren, mit denen die MC nicht zurecht kommt (auch, wenn mir sowas neu wäre). Auch, wenn es keine Garantie mehr auf die Karte gibt, bieten manche Hersteller immer noch Support an, wenn es denn nicht zu aufwendig wird.

  6. #5
    Withe_Lady Withe_Lady ist offline

    AW: Dringend Hilfe wegen Memorycard und PS"

    hab mir eben ne orginale von Sony geholt damit funkts. Danke für eure ratschläge

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe wegen Externer Festplatte: Hi ihrs. Ich habe mir heute die externe Festplatte von einer Freundin besorgt. Die Platte ist relativ neu und hat bei ihr einwandfrei funktioniert....

  2. Brauche dringend Hilfe wegen Iphone 3GS [Kaufberatung]: Hi Leute:) Folgende Situation.. Da ich bald auf einem Internat bin wegen Ausbildung und nur am Wochenende zuhause bin habe ich mir überlegt mir ein...

  3. brauche dringend hilfe wegen meinem Laufwerk: Hallo ich habe meine xbox verliehen und habe sie nun wiederbekommen und er meinte er wollte sie flashen.... ist aber wohl irgendwie schief gegangen....

  4. Dringend Hilfe Gesucht wegen Xbox Live: Also hi erstmal , Ich habe mir gestern eine 12 Monatige Gold Mitgliedschaft gekauft wollte natürlich direkt code eingeben aber nix...

  5. Benötige dringend Hilfe wegen CPU: Guten Tag, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines AMD x2 5400+ Black Edition Prozessors. Leider scheint mein Kühler dem ganzen nicht so gewachen...