Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag DTM Race Driver 2

    DTM Race Driver 2



    System: Playstation Portable

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 30.08.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag DTM Race Driver 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jtgries jtgries ist offline

    Reden AW: DTM Race Driver 2

    Super Spiel,vor Allen Dingen Sehr Abwechslungsreich Macht Einfach Spass :d

  4. #3
    Hippy-Man

    AW: DTM Race Driver 2

    also ich finde das Spiel ist einfach der Hammer...es sind außerdem auch fast alle Klassen vertreten die es bei DTM RC3 auch gibt, außerdem wurde unten auf den Bildern die Grafik finde ich total verunstaltet...

  5. #4
    Harse

    AW: DTM Race Driver 2

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Mehrspielermodus im DTM 2 (2 Spieler gleichzeitig ) aktiviern kann. Danke.

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: GRID 2: Neues Jahr, neue Rennspiele. Was Rennspiele im Jahr 2011 betrifft, war es für die PS3 in meinen Augen ja ein sehr kümmerliches, knappes Jahr. ...

  2. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...

  3. DTM Race Driver 3: DTM Race Driver 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/14.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. DTM Race Driver 3: Create & Race: Ein Kumpel von mir hat sich das neue DTM Race Driver für den DS von einem Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Dort gibt's des schon seit 25....

  5. DTM Race Driver 3: DTM Race Driver 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/8.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...