Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gismo515 gismo515 ist offline

    duo 3 ultra modchip

    Hi, ich bin neu hier und möchte wissen ob wer einen duo 3 ultra modchip, habe ihn eigebaut und ich möchte wissen wie man den chip aktiviert das man gebrannte spiele spielen kann?

  2. Anzeige

    duo 3 ultra modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: duo 3 ultra modchip

    hm............... da bin ich mir selber nicht ganz sicher, wie es darüber gehn sollte.........

    Ich geb dir nen Rat, mach in Zukunft keine solche theards mehr in dem Forum auf, wird eh frühr oder später von den Mods oder Admins geclosed..........
    Grund: Das ganze is illegal, frag wen du solche Fragen hast lieber in irgentwelchen Underground Forus, ka, musst mal googlen !!!
    mfg CKYFreack

  4. #3
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: duo 3 ultra modchip

    Quatsch da ist gar nix illegal. Du hast das RECHT BACKUPS zu machen!

    der chip ist solange aktiv bis du start am controller 1 drückst. Er ist erst dann wieder aktiv wenn du die ps2 komplett abschaltest und wieder ein. Sollte der chip nix lesen ist ein kabel falsch oder ein strom problem. Bei manchen konsolen hat der chip probleme das musst du am chip selbst den alternativ 3v punkt statt dem "offiziellen anlöten. Wenn du ihm versuchst zu deaktivieren und es kommt nicht DISABLE am schirm hast du kabel falsch verlegt

Ähnliche Themen


  1. MK ULTRA: MK ULTRA war ein sehr umfangreiches Forschungsprogramm der CIA zum Thema Bewusstseinskontrolle, welches streng geheim gehalten wurde. Das Projekt...

  2. Problem mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra: Moin Habe grosse Probleme mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra. Also. Ich habe die neusten Updates installiert, und seitdem können beide Versionen...

  3. Verkaufe PlayStation 2 + Modchip "Duo 3 Ultra": Hallo, In dieser Auktion verkaufe ich meine guterhaltene vollfunktionsfähige PlayStation 2 Slim Edition. In der Konsole ist ein "Duo 3...

  4. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  5. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chip duo ps2 aktivieren