Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends

    Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends

    System: PlayStation 2

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends

    wann kommt das game endlich

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends

    wieso is der erscheinungstermin noch immer unbekannt wenns schon vor 1 monat in den usa erschienen ist! ich wills zu weihnachten...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends

    Ich wills auch haben aber weihnachten is schon vobei mist und der Termin steht auch noch nich fest schätze aber es kommt im Sommer irgendwann aber auch Gut dann hat meine Mutter für mich was zum Geburtstag

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends

    Ja, genau. Meine Mutter hat mir aber einen Gutschein geschenkt also brauch ich nur noch geduld und ich muss noch ein bisschen warten. leider hab ich keine geduld mehr...
    SCHLUCHZ!

    Aber ich wette es kommt bald hinaus. nich erst im sommer. ich mein, es is vor zwei monaten in den usa erschienen... (in den usa is es am 15. nov erschienen, bräuchte noch 12 tage bis es 2 monate waeren...)

    destiny mode, xtreme mode, edit mode, camp und 2 neue challenge-kurse!!

    mein letztes war dw4.

  7. #6
    Unregistriert

    Release Termin

    Die PAL Version erscheint am 10.2.06 ... nur für die die es wissen wollen.^_~

    Übrigens wird es das schlechteste DW XL, das es je gab... sogar noch schlechter als das zu 4...

  8. #7
    Unregistriert

    Frage AW: Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob man in Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends alle 48 (oder waren es 50???) Charaktere spielen kann???
    Ich will mir das Game nämlich zu Weihnachten wünschen!!!
    Schreibt mal zurück, es würd´ mir helfen...
    Danke schonmal im Vorraus.

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends: Dies ist mein erstes Thema, seit ich mich vorgestellt habe, deshalb hoffe ich, zurechtgewiesen zu werden, wenn es das schon gibt, ich es falsch...

  2. Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends: Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends kommt in den Westen Sicherlich etwas überraschend gaben die Mannen von Tecmo Koei heute bekannt, dass man...

  3. Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 offiziell angekündigt: Koei hat heute im Rahmen des PlayStation Premiere Events in Japan den neuesten Teil der Dynasty...

  4. Dynasty Warriors: hallo leute wollte euch mal ein paar Fragen zum Spiel Dynastie Warrios .... (jeden teil meine ich damit!) wie findet ihr die waffen? wie findet...

  5. Hilfe bei Dynasty Warriors 5 xtrem legends: Also das is jez an alle dw zocker ich brauch ma hilfe beim spiel Ich zock jez schon ne ganze weile dynasty warriors 5 xtrem legends aber ich find...