Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Eternal Poison

    hi forumler,

    ich habe ein spiel gefunden, dass neu auf die PS2 erscheinen wird. vielleicht hat ja schon jemand von euch davon gehört, und weiss ein paar infos mehr dazu, als ich.

    ich habe bisher nur einen trailer von diesen spiel gesehen. hier könnt ihr euch den mal anschauen wenn ihr wollt.

    Gametrailers.com - Eternal Poison - Teaser

    ich finde der trailer sieht ganz gut aus. die characktere die da gezeigt werden, sehen auch cool aus, finde ich. weiss meint ihr zu diese spiel?

    MFG
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    Eternal Poison

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Eternal Poison

    Das Spiel erscheint im November über Atlus in den USA.

    Die englische Homepage ist auch schon oben.

    *>KLICK<*

    Ich erwarte ein wirklich atmosphärisches Rpg. Ich kannte schon die damaligen ersten Bilder zur JP Version. Wird definitiv bestellt ^^

Ähnliche Themen


  1. Eternal Sonata: Die Gerüchte das der Titel Eternal Sonata auch für PS3 kommt scheint sich zu bewahrheiten. Sony will den Titel Offiziel für den neuen DualShock 3...

  2. Poison the Well: Poison The Well ist eine Post-Hardcore-/Metalcore-Band aus Florida. Die Band ist eine der respektiertesten & bekanntesten Bands in ihrem Genre &...