Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Profimodus ist schwieriger?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der, von Kingdom Hearts

    1 100,00%
  • Der, von Kingdom Hearts 2

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    Eure Meinung ist gefragt: Profimodus von KH1 oder KH2, was ist schwieriger?

    Hi,

    wie ihr dem Titel des Threads entnehmen dürftet, würde ich gerne eure Meinung zum Thema "Profimodus" von KH1 und KH2 hören.
    Welches Spiel schätzt ihr in dem entsprechenden Modus (also Profimodus) als schwieriger ein?

    Und was ist euer Grund zu dieser Annahme bzw. zu diesem Fakt?

    Meine Meinung:

    Ich denke, dass KH1 im Profimodus durchaus schwieriger ist, als KH2.
    Es gab einige schwierige Stellen (wie: Riku-Ansem) und Soras Atribute waren lange nicht so gut, wie wir es im zweiten Teil gewohnt sind.
    Vor allen Dingen das Kampfsystem wurde teilweise ganz modernisiert, und die Reaction-Commands waren auch noch nicht da.

    Gruß,
    Ondor

  2. Anzeige

    Eure Meinung ist gefragt: Profimodus von KH1 oder KH2, was ist schwieriger?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Eure Meinung ist gefragt: Profimodus von KH1 oder KH2, was ist schwieriger?

    Bitte in den zahlreichen anderen Kingdom Hearts-Threads diskutieren.
    Noch einer ist nicht nötig.

Ähnliche Themen


  1. Schulband:Eure Meinung ist gefragt.: Hallo Leute, unsere Klasse die 9a möchte einen Song schreiben und singen.Dazu benötigen wir aber noch den richtigen Musikstil.Unsere Klasse soll...

  2. Starfox: Eure meinung ist gefragt...: Welcher charakter findet ihr am besten?

  3. Eure Meinung Ist Gefragt!:

  4. Eure Meinung Ist Gefragt!: Hallo Leute, Mir wird ein PC Angeboten, und ich weiß nicht ob er seinen PREIS wert ist nun brauche ich eure HILFE!

  5. Eure Meinung ist gefragt!: Also..ich eröffne diesen Thread weil ich einfach mal mit Leuten über diverse Animes reden will. In meinem Freundeskreis schaut leider niemand...