Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Unregistriert1

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    hi leute,
    ich hab ne ps2 fat und will ne externe festplatte drauf anschliessen um zu zocken.
    was muss ich da machen und welche HD is da am besten?

    mfg

  2. Anzeige

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: externe festplatte an ps 2 aber wie?

    Hallo ich habe eine Frage ich habe ein PS 2 dünn genau SCPH 70004 kann ext.Festplatte anschließen und was muss man beachten? Braucht man dafür ein Software dafür?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: Hallo ic hab da mal eine Frge, kann man an die PS3 eine Extene Festplatt anhängnuddavon dann Bildr,Videos, Musik usw. abspielen?!? ...

  2. externe Festplatte: Hi Leute Hab eine Frage ist es eigentlich gut wenn man viele Lieder etc. auf dem PC hat es alles auf eine externe Festplatte zu tun? Somit wird...

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. externe Festplatte: Hallo Allerseits, bin ein Frischling hier und habe gleich mal eine Frage. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. - Verstehe nämlich gar nichts...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 externe festplatte

playstation 2 externe festplatte

playstation2 fat externe festplatte

playstation 2 slim externe festplatte

playstation 2 externe festplatte usb

ps2 usb festplatte

ps2 spiele von Festplatte externeps2 FAT externe festplatteps2 slim festplatte usbplaystation 2 7c usb 2.0playstation 2 externe festplatte spieleexterne festplatte ps2 usb 2.0ps2 fsstpkatte anschliesenkann die playstation 2 von externer festplatte lesenexterne festpltte ps2usb festplatte an ps2ps2 jnd externe Festplatteps2 slim festplattekann ich mit der playstation 2 eine externe Festplatte an klemmenplaystation 2 mit externer festplatte320gb externe festplatte an ps2Sony ps 2 externe hdhttp:www.forumla.def-ps2-35t-externe-festplatte-an-ps-2-aber-wie-57746ps2 spiele von externer festplatte startenPs 2 Festplattenumbau