Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jogy500 jogy500 ist offline

    Fernbedienung funktioniert nicht

    Hallo,
    ich habe für meine PS2 eine Fernbedienung, original Sony, gekauft und diese versucht zu installieren. Leider kam nach ca. 5-10min. installation eine Fehlermeldung "Installation nicht abgeschlossen". Seit dem hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm, 'n ganzes Wochenende!...Scheisse!

    Ne im Ernst, jetzt funktioniert gar nichts mehr, wenn ich die PS einschalte...nur noch schwarz...

    Bitte dringend um Hilfe. Kann im Netz nichts darüber finden. Schon gegoogelt, etc.

    Danke im Voraus

    Jogy

    btw. die fernbedienung hat natürlich nen Empfänger. PS ist noch die alte und hat nen Chip. Der ist aber korrekt eingebaut und bis zur Installation der Fernbedienung lief alles wunderbar!

  2. Anzeige

    Fernbedienung funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jogy500 jogy500 ist offline

    AW: Fernbedienung funktioniert nicht

    das mit dem schwarzen bildschirm hat sich soeben erledigt. kann wieder zocken. fernbedienung funktioniert aber trotzdem nicht...

  4. #3
    jogy500 jogy500 ist offline

    AW: Fernbedienung funktioniert nicht

    fernbedienung funktioniert!

    threat kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?: Ich habe mir die PS3 Fernbedienung geholt. Laut Installationsanleitung auf dem Bildschirm muss ich Enter und Start drücken bis sich der Bildschirm...

  2. Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht: Habe mein fitboard anschließen wollen dabei habe ich wohl die zwei roten knöpfe zu lange dedrückt und nun geht die fernbedienung nicht mehr hilfe was...

  3. Wii Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo Leute Habe folgendes Problem. Meine Wii Fernbedienung Funktioniert nicht mehr, also das heisst sie lässt sich nicht mehr registrieren. Die...

  4. fernbedienung funktioniert nicht mehr: ich wollte galaxy installieren und als er dann mit dem update fertig war kam: "Du kannst den Bildschirmschoner verwenden. Bitte überprüfe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 fernbedienung verbinden