Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    FIFA 07 Ruckler minimieren

    Hallo,

    so kann man Ruckler minimieren: man schliesst PS2 nicht über Cinch-Scart-Adapter Ps2 Cinch-Scart-Adapter von HAMA bei SMDV - weil Spiele Abenteuer sind sondern direkt über Cinch-Kabeln also rot, weiss und gelb, das klingt komisch aber jetzt läuft FIFA 07 bei mir ein bisschen flüssiger, evtl funktioniert das auch bei anderen Spielen.

  2. Anzeige

    FIFA 07 Ruckler minimieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 07 Ruckler minimieren

    Das kann eigentlich nicht sein. Ein Kabel kann keine Ruckler erzeugen. Dafür eigentlich immer die Hardware Verantwortlich. Das mit den Kabel wechseln ist eigentlich sinnlos.
    Ob mit oder ohne Cinch Adapter. Beides ist das selbe. So ein Cinch Adapter ist ja nur für leute da, die keine Cinch eingänge haben am TV.

    Zumal Fifa 06 bei mir auch manchmal geruckelt hat. Das Liegt daran das Spiel teilweise Schlampig Programmiert wurden. ( EA halt) Würde mich nicht wundern wenn das bei FIFA07 auch so ist.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: FIFA 07 Ruckler minimieren

    bei mir ist aber so, ich habe da noch was in den Einstellungen deaktivirt (irgendwas im Online-Modus, da ich nur offline spiele) jetzt ruckelt fast gar nicht.

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Einstellungen zu Windows Live (Programm minimieren): Hey Leute, seit heute benutze ich Windows Live für meine E-Mails. Vorher hatte ich Outlook 2003. Bei Outlook 2003 gab es eine Funktion, dass...

  3. Internetseiten nach minimieren nicht mehr aufrufbar: Immer wenn ich eine Seite minimiere,dann kann ich die nicht mehr von der Taskleiste aufrufen.Dasselbe gilt auch für Ordnern und Programme.Woran liegt...

  4. Zeitlupe beim schließen, öffnen, minimieren von simplen Andwendungen; evt. Ruckeln -> zeitweilig: Hallo zusammen, also erstmal zur Information, meine Daten (Desktop-PC !neu!:D): Dell "Studio XPS 8100" - Intel Core i7 Prozessor 860 (2,80 GHz, 8...

  5. Cabal Online problem beim minimieren: Hallo leute, ich hab folgendes Problem: Wen ich das spiel Cabal online spiele geht alles wunderbar aber wen ich das spiel mal minimiere für chat...