Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Flo384 Flo384 ist offline

    FIFA 08 bleibt bei Booten hängen!

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit FIFA 08:
    Es bleibt seit gestern jedesmal stecken, wenn ich beim "Beliebige Taste drücken"-Bildschrim auf weiter drücke. Bis dorthin läuft alles ganz normal.
    Da andere Spiele auf der PS2 funktionierten, habe ich mir ein neues FIFA gekauft, denn ich dachte, dass es an der Disc liegen muss.
    Und dann die Ernüchterung:
    Mit dem neuen FIFA 08 genau dasselbe: bleibt nach dem Intro beim "Beliebige Taste Drücken"-Bildschirm hängen. Es gibt dann einen stark monotonen Ton, der so wie die Pausensirene beim Eishockey klingt.

    Was mich am meisten verwundert ist, dass ich bis gestern 4 Monate lang ohne Probleme FIFA gespielt habe. Das kommt wie aus heiterem Himmel. Ich weiß nicht weiter, denn ich habe nichts getan, was die Funktion des Systems irgendwie beschädigt hätte. Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank,
    Flo384

  2. Anzeige

    FIFA 08 bleibt bei Booten hängen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo384 Flo384 ist offline

    AW: FIFA 08 bleibt bei Booten hängen!

    Hat sich Gott sei Dank erledigt:

    hab mein komplettes FIFA Konto auf der Memorycard gelöscht und mit dem Neuen funktioniert es wieder.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: FIFA 08 bleibt bei Booten hängen!

    ich hatte genau das selbe problem.gut das ich gelesen hab das du es mit einem neuen spiel versucht hast und es genauso wie vorher war...ich versuch jetz auch alles zu löschen...

  5. #4
    Unregistriert

    Fifa 08 bleibt stehen nach spiel wo traing wird simuliert stehen?

    Hallo ich hab da ein problem mit fifa 08 und fifa 10 immer wenn ich im mangermodus ein spiel gespielt habe und das spiel dann vorbei ist kommt dann ja wie viel prozent die spieler sich verbesert haben wenn man dann auf weiter geht steht dann traing wird simuliert und dann bleibt das bei mir immer auf 0 prozent stehen und kommt dann auch so ein doffer ton was soll ich machen kann mir da jemand helfen

    Lg fabi

Ähnliche Themen


  1. Ps3 bleibt hängen: hallo:) also habe folgendes problem: hab die große ps3 mit 80 gb und seit neustem bleibt sie beim zocken ständig hängen (offline und online)....

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. PS3 bleibt hängen??: Hey, Seit neuersten bleibt die einfach hängen. Ist das weger überhitzung?

  4. PC bleibt bei CSS hängen!: Hallo, ich habe ein Problem, habe gestern ein neuen PC bekommen und nun COD 4 läuft aber bei Counter-Strike-Source bleibt nach einiger Zeit so ca....

  5. DS bleibt Hängen: Hallo, ist es normal , dass der Nintendo DS hängen bleibt, wenn man das Spiel nach dem Einschalten herauszieht? Im Startfenster läuft dann die Uhr...