Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    formel 1 2006 schwierigkeitsgrad

    wie verändert man bei formel 1 2006 karriere den schwierigkeitsgrad?
    wenn man die karriere schon gestartet hat?

  2. Anzeige

    formel 1 2006 schwierigkeitsgrad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: formel 1 2006 schwierigkeitsgrad

    Huhu!

    Wenn man die Karriere schon gestartet hat, kann man den Schwierigskeitgrad nicht mehr einstellen.
    Das kann man nur am anfang der Saison machen.
    Also wenn du neu anfängst.

    Gruß Wonder

Ähnliche Themen


  1. Icons vom Schwierigkeitsgrad: Hi, Ich hab ewig lang nicht mehr SSBB gezockt aber da gabs doch diese icons die immer mehr Striche haben desto schwieriger es wird (bei einfach 2,...

  2. Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?: Hi, ich wollte mal wissen auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr eure Spiele so spielt. Ich fange meistens auf "Leicht" an und wenn ich die...

  3. Frage zu Formel 1 2006: Hallo leute, ich habe eine ganz dringende Frage also folgendes. kann man bei dem Formel 1 2006 Titel für Ps2 auch nur 5 Jahre im Karriere modus...

  4. Formel 1 2006, geteilter bildschirm?: Hi, ich habe mich gerade frisch angemeldet und habe auch gleich eine frage. ich hab mir das formel 1 2006 schon auf der ps2 gekauft und mit nem...

  5. Formel 1 2006: Formel 1 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/07/1.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...