Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eraser Eraser ist offline

    frage zum inet zocken

    Hi wollte nur mal fragen wie das mit dem inet so laäuft ob ich da irgendetwas beachten muss

  2. Anzeige

    frage zum inet zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: frage zum inet zocken

    hi.

    Um mit der PS2 ins netz zu gehen brauchst du doch einen Breitband adapter. Hast du so einen? Dann kannst du per DSL surfen.

    Also brauchst du diesen Breitband adapter und einen DSL anschluss....hast du das?

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: frage zum inet zocken

    Aber den Breitband Adapter brauchst du nicht wenn Du die kleine PS2 hast, da ist der LAN Anschluss inklusive! Die richtige Software brauchst Du aber, welche kann ich Dir leider nicht sagen.

  5. #4
    DickDamager DickDamager ist offline
    Avatar von DickDamager

    AW: frage zum inet zocken

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Aber den Breitband Adapter brauchst du nicht wenn Du die kleine PS2 hast, da ist der LAN Anschluss inklusive! Die richtige Software brauchst Du aber, welche kann ich Dir leider nicht sagen.
    Was meinst du für eine Software !? Also wenn du die dicke alte PS2 hast brauchst du noch den Netzwerkadapter, bei der neuen slime line is der schon drin. Wenn du einen Router hast brauchst du die PS2 nur mit dem verbinden und dann kann losgehn. Wie es mit nem MOdem geht weiß ich leider nicht. Und für manche Spiele (z.B. Socom 3) brauchst du zum online zocken noch nen Account bei der Central Station. Das ist allerdings manchmal ein ziemlicher akt.

Ähnliche Themen


  1. Inet Explorer: Ich habe den neuesten Inet Explorer und ja wenn ich das öffne öffnen sich immer so 4-6 Tabs oben...immer wenn ich es starte...wenn ich dann oben bei...

  2. x.box 360 was mit inet?: So hab mal ne Frage: Hab so viel gehört über w-lan adapter und bla bla bal aba woltle mal fragen ob wer konkrete Erfahrungen hat. An meinem Pc...

  3. inet verbindung: hey also ich habe mir gestern eine wii gekauft und wollte sie heute mit dem i-net verbinden aber es geht nich ich weis nicht wo mein wep ist ich...

  4. Mit ps3 übern PC ins Inet ?!: Sevus kurze erklärung, wohne im Hotel -> Inet kommt auf fernsehrleitung -> rechner -> PS3. aber der bekannte fehler mit dns. als dns...

  5. übers inet zocken: jo moin ich möchte von euch gern wissen welche spiele im inet immer gezockt werden damit ich mir er holen kann!